Aquatour 2012

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
sumos_weib

Aquatour 2012

Beitrag von sumos_weib » 6. Mai 2012, 12:46

:mrgreen: Das war mal wieder erste Sahne...im CROCO MOTEL Ochtendung :mrgreen: 2 neue RITTER und 1ne SISSY ...damit ist Bewiesen..Man(n) kann immer viel Spass haben wenn man(n) Spontan genug ist, und alle MITSPIELEN!!!! :mrgreen: :roll: ;) :!: dann ist es auch werd mal Nass zu werden!!!!!!!!!!!!!!! nochmal an alle vielen Dank.und an SISSY...ich freu mich auf Dich beim Sommerfest!!!!!!!!(jetzt haben die Mädels genug Zeit um ..EINZUKAUFEN ;) 8) gruss SUMO :mrgreen:

Bit Michel

Re: Aquatour 2012

Beitrag von Bit Michel » 6. Mai 2012, 13:37

Es war ein Super Wochenende
Mit allem was dazu gehört,Spass super Essen und Trinken schönen Runden zum Quatschen.
Ach ja etwas Regen gabs auch.
Sogar auf der Heimfahrt.
Und das Bei super Gastgebern .Danke an Euch Irmili und Dietmar
So allen noch Liebe grüsse und nu ab auf die Couch
Gruss
Moni und Bit Michel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Aquatour 2012

Beitrag von v4jo » 6. Mai 2012, 13:52

Also das CROCO MOTEL hat 5sterne verdient. Wie immer Super essen , Super Leute und Super Unterkunft..... Ok für Super Wetter hatt sich niemand zuständig gefühlt ... Aber irgendwas is ja immer.Wer will jammern? So konnten wir wenigstens schon um 11uhr mit Bier trinken anfangen. Hätten sonst die Vorräte sicher nicht auftrinken können.
Freu mich schon aufs nächste mal. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Aquatour 2012

Beitrag von Käseecke » 6. Mai 2012, 15:11

Hallo

Auch wir fanden es ein Superwochenende,super Essen,reichlcih zu trinken,nette Leute,tolle Unterkunft.Gut Wetter hat man halt nicht in der Hand.Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Irmili und Schnappi,für die Gastfreundschaft die wir geniessen durften.

Gruss
Nico und Heike

gtr

Re: Aquatour 2012

Beitrag von gtr » 6. Mai 2012, 15:52

War wieder sehr schick bei Euch, schliesse mich den Vorschreibern an, hat mich gefreut Euch alle mal (wieder) zu sehen!!!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Aquatour 2012

Beitrag von webmaster » 6. Mai 2012, 16:10

Bin auch wieder wohlbehalten zu Haus angekommen, uss jetzt ersteinmal Wasserflecken entfernen....von meiner Haut...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Aquatour 2012

Beitrag von Achilles » 6. Mai 2012, 16:38

:-D Es ist alles gesagt :-D
Trotzdem: der besondere Dank gilt den Besitzern des Croco-Motels - Irmili und Schnappi. Kommt gut in die Woche, ihr beiden , und wir hoffen, dass wir nicht zu viel Chaos hinterlassen haben. :roll:
Der nicht mehr allzuknappe Waldi :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Aquatour 2012

Beitrag von Sissi » 6. Mai 2012, 18:29

Wie schon in der Hetzbox erwähnt, vielen lieben Dank an Irmili und Schnappi, es war sehr schön, dabei sein gedurft zu haben (was ein Scheiß Satzbau). Herzlichen Dank auch an die Truppe, ihr seid echt der Hammer, ich freu mich schon so sehr aufs Sommerfest! @ Jo: Mein Mop schaut jetzt aus wie Deins, ne dicke Schicht Dreck! ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

sumos_weib

Re: Aquatour 2012

Beitrag von sumos_weib » 7. Mai 2012, 16:54

:oops: :oops: :oops: :oops: und weil alles Reichlich vorhanden war --hat Sumo 2 Blaue Magnatour Handtücher mitgenommen!!!und Turtle 2 :oops: Handtücher!!Ich bitte um Vergebung...und bringe die 2 Blauen wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: ;) ;) ichschwöre

sumos_weib

Re: Aquatour 2012

Beitrag von sumos_weib » 7. Mai 2012, 17:16

;) ;) ;) ;) Hatt das ...CROCO MOTEL.... noch Geld zubekommen???? weil alle Vorräte geleert worden sind?????? oder geht sichs paari aus???? bitte bescheid geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Aquatour 2012

Beitrag von schnappi » 7. Mai 2012, 19:39

Hallo Sumo,

Irmili und ich werden jetzt eine Woche kürzer Treten müssen, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bilder sind online.

http://www.mayerdi.de

http://www.mayerdi.de/html/magnatouren.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Aquatour 2012

Beitrag von sumos_weib » 7. Mai 2012, 20:35

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

Antworten