der VF untreu geworden .......

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

der VF untreu geworden .......

Beitragvon xooper » Mi 2. Mai 2012, 12:36

halt, halt, erst weiterlesen......... bevor es zu Vorverurteilungen kommt!!
es war nur kurz ;-))

hatte im April n paar freie Tage und nachdem die Frage "Wohin, etwas Sonne sollte schon sein?" mit Mallorca beantwortet wurde, durfte natuerlich auch das Moppedfahren nicht zu kurz kommen!
Da aber selbst mir 1 Woche Malle mit dem eigenen Mopped hin u retour "bissje kurz" erschien,
hab ich mich mit 16 kg Koffer (diverse Bekleidungsteile, wie sie bei Moppedfahrern ueblich sind, waren an dem hohen Gewicht schuld) in den Flieger gesetzt und bin bissje Richtung Sueden.
n paar Zeilen, auch bzgl "betreff", bin gibts hier http://bikerontour.npage.de/2012malle.html

aber am WE hab ich sie ja wieder unter mir :-)

tschoeoeooeoe
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 108
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der VF untreu geworden .......

Beitragvon WaWo » Mi 2. Mai 2012, 14:50

Super schöner Bericht deiner Biketour auf Malle. In 3 Tagen 800 Km ist für die Insel gewaltig viel. Respekt. Hast du noch die Adresse der Verleihstation und was haben dich die 3 Tage gekostet ? Da ich im Jahr mind. 2 mal auf der Insel bin, kam mir vieles bekannt vor, so auch die Strasse nach Port de Valldemossa. War fast ein Scheidungsgrund meiner Frau.
WaWo
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 16:33
Wohnort: Bad Reichenhall
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste