Magnasraz 2012 Tschechien

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von v4jo » 29. Nov 2011, 15:12

Hi , habe Emailkontakt mit Jana aus Tschechien , die eine Party findet 2012 wieder statt.

Zitat:
Betreff: Pozvánka na Magnasraz 2012

Hallo,
Zeit unaufhaltsam vergeht und wir nähern uns dem 9.MAGNA-treffen.
Termin haben wir - 8-10.6.2012 !!!

Beiliegend sende ich die Einladungskarte, leider es ist in der Tschechischen.
Kurz die wichtigsten Daten:
Termin: 8.-10.6. 2012
Ort:  die Stadt SLAVONICE, Südböhmen
Unterkunft:  HOTEL ALFA - direkt auf dem Hauptplatz
Preis: 1.000CZK (45€) - beinhaltet : Unterkunft,Essen (2xFrühstück,
2xAbendessen, Grillen im Freitag mit Live-Musik,
                                                    und vorbereitet kulturelles
Programm

Anwendung ist notwendig, um die Zahlung des Preises auf das Konto zu bestätigen.
Konto Nummer: IBAN CZ07 0800 0000 0010 0421 3163


Ich freue mich auf Ihren Besuch

Grüße
Jana
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Achilles » 29. Nov 2011, 19:09

:-D Super, Jo. Würde ich sofort mitmachen. Aber dazu müssten wir unseren Urlaub um eine Woche verlängern. Das WE vorher endet unsere Magnatour ins Elbsandsteingebirge. Wäre ja ein Klacks :roll: von dort nach Südböhmen zu fahren :mrgreen: . Aber ob ich das genehmigt bekomme ........ Arbeitgeber wäre da das kleinste Problem. Wir arbeiten dran :idea:
Der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von webmaster » 29. Nov 2011, 21:13

Ein Klacks...a ha....Waldilles, schaue noch einmal nach.....

Abgesehen vom Termin wäre es mir - für die Rückfahrt - zu weit, über 800 km.

Ich komme NICHT mit.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Achilles » 29. Nov 2011, 21:22

Hey Könich. Erst mal bis du zu alt für solche Sachen :mrgreen: und zweitens mußt du deine Schäfchen zuhause hüten :mrgreen: :mrgreen: . Das habe ich schon hinter mir. Und was stand heute in der Zeitung:
".... die über 50jährigen stehen noch voll im Saft!" Schau mich an :roll: :mrgreen: Ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeuch ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von v4jo » 30. Nov 2011, 22:00

ja machen wir doch 2 wochen urlaub draus und überbrücken 5 tage am plattensee..... für mich wären es 988km rückreise... geht alles
WER braucht schon BMW,wenn....?

josch

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von josch » 12. Dez 2011, 12:22

Nunja, Slavonice ist von hier aus sogar näher als Peruc, insofern kein Problem. Prinzipiell ist mir ein Hotelzimmer auch lieber als Campinggerödel mit Dackelgarage und Penntüte. Aber Vorbestellung ist nicht - Touren mit verchromter Magna kann ich nur kurzfristig anhand der Wetterlage planen, aber nicht ein halbes Jahr im Voraus. Und nach Google, Maps und StreetView müsste die Magna da auf offenen Marktplatz mitten im Kaff übernachten. Ist mir auch nicht so ganz geheuer - da wäre mir ein Campingplatz schon lieber, wo nicht gleich die ganze Dorfbelegschaft rumläuft und ich den Bock in greifbarer Reichweite habe. Nach Peruc oder einer ähnlichen Lokalität würde ich glatt nochmal hin, aber für Slavonice kann ich mich bisher nicht so recht begeistern.

@v4jo: Willst Du dir allen Ernstes Plattensee antun? Das ist doch heutzutage nur noch Auweichquartier für Mallorca-Asis mit Flugangst - Ballerman am Balaton sozusagen. Also wenn überhaupt, dann Nordufer. Da ist die Gegend interessanter und nicht soviel Trubel, Touristen-Nepp und Teenie-Randale.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Oberbazi » 14. Dez 2011, 01:26

Hi zusammen,

also ich habe eben in den Kalender gesehen:
ein besseres Wochenende als dieses gibt es nicht für einen Bayern zum Motorradfahren!
Donnerstag ist hier Feiertag, Freitag Brückentag (bei den meisten) und dann noch das Wochenende. Ich wäre auf jeden Fall weggefahren, also warum nicht dorthin?
Gleich in der Nähe ist Czesky Krumlov, Weltkulturerbe!!! Da war ich schon mal, allerdings nach 17.00 und hatte nicht mehr viel davon. Wir sind dann nach 30 Min. auch nach Prag weitergefahren, da die meisten Dinge dort um 17.00 schließen. Das ließe sich dieses Mal optimieren.

Ich finde natürlich auch ein festes Dach über dem Kopf nicht unattraktiv. Josch's Wetterbefürchtungen teile ich nur zum Teil, da das Risiko, bei schlechtem Wetter ggf. Stornogebühren von 45 € löhnen zu müssen, mich nicht umbringt. Die Parkerei am Stadtplatz finde ich ätzend, aber wenn da was d'raus wird, lässt sich sicher jemand im Vorfeld finden, der für 5 € je Maschine seine Garage räumt ...
Fazit:

Wenn sich einige von uns aufraffen können, wäre ich ziemlich sicher dabei (und man kennt mich hier im Forum inzwischen als zuverlässig bei solchen Aussagen).
Bin gespannt, ob das was wird. V.a. die Südlichter, speziell diejenigen die schon mal das Wort "Treffen" formuliert haben, sehe ich hier ganz vorne ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von sumos_weib » 14. Dez 2011, 22:00

Hey Josch.....genau das will unser ..Jüngster Ritter.. !!!!!!!Randale und Saufen!!!! ;) ;) aber warte mal ein paar Jahre...dann wird auch ..6th Knight.. ruhiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich sprech aus Erfahrung!!!! -Sumo 1ster Ritter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von v4jo » 16. Dez 2011, 07:54

Das Schöne an Vorurteilen ist, sie zu bestätigen....
Und besser Ist es, gegenteiliges zu beweisen...
Aber warum nicht beides vereinigen?
Das nennt sich dann wohl Partykultur
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2012, 00:44

Neue Info!
Ich bin draussen!

Ich habe heute eine Motorradtour in USA gebucht, die am 7.6. startet. Deshalb wird es bei mir mit Tschechien dieses Jahr sicher nichts werden.
Ich hatte das Gefühl (= keine einzige Anmeldung innerhalb von 2 Monaten), dass die Resonanz dieses Mal lange nicht so groß war wie vor 2 Jahren - und da bin ich dann auch mal Egoist :mrgreen:
Ich freue mich irgendwie auch auf das Eier-Geschaukele auf der Electra Glide ;-) (Waldi, bitte sei gnädig :? )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von webmaster » 15. Feb 2012, 07:45

@Oberbazi

Du fängst an nach Erde zu riechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Binden sich die Würmer schon ein Lätzchen um :?:

Grüßt Dich der Bestatter regelmäßig oder bekommst Du Grußkarten :?:

Kennt Dich der Apotheker, bzw. machte er Dir die Tür auf und begrüßt Dich mit Name :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Achilles » 15. Feb 2012, 20:46

Mensch Bazi. Ich gönne es dir.
Da hätten wir uns ja fast getroffen. 8)
Die Tour war bei Doris und mir auch für dieses Jahr angedacht, aber aufgrund der Erkrankung von meiner Minne haben wir das auf nächstes Jahr verschoben :-D
Wat is Könich - kommste dann mit :mrgreen: :mrgreen: am Asphalt riechen :mrgreen: Oder noch nicht alt genug :?: :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von v4jo » 16. Feb 2012, 00:01

Oberbazi hat geschrieben:Neue Info!
Ich hatte das Gefühl (= keine einzige Anmeldung innerhalb von 2 Monaten), dass die Resonanz dieses Mal lange nicht so groß war wie vor 2 Jahren - und da bin ich dann auch mal Egoist :mrgreen: )
ja schöön.. aber die km sind einfach zu viel, wir werden sicher noch mal hinfahren, wenn es nicht ganz sooo weit ist. :evil:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Rocky

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Rocky » 7. Mär 2012, 12:04

also krumau ist schon wunderschön, viele fahren aus österreich in diese EX - Österreichische Stadt weil
sie meinen schöner als Prag (wird auch Klein PragI genannt)

für mich wäre es ein kurzer weg dahin.....leider nicht für jeden :mrgreen: :mrgreen:

ich schlussfolgere allerdings das ich in krumau mit meinem tschechisch ein
wenig schlecht da stehen werden... :mrgreen: :mrgreen:
denn sieht aus es kommt niemand aus Germany??

gruss godi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnasraz 2012 Tschechien

Beitrag von Achilles » 7. Mär 2012, 17:23

Hallo Tschechien- Freunde.
Wie schon vor Monaten gepostet: terminlich etwas blöd. Und den Sarkaskus mit dem "Klacks" hat mein Könich auch nicht verstanden.
Also ich fahre nicht nach Tschechien.
Kämpfe gerade mit meiner Minne und der Arbeit um eine Woche Ösi-Land - ohne meine Dame.So die letzten Juni- Wochen. Genau kann ich das erst sagen, wenn mein Chef nickt.
Man sieht sich also erst mal in Sachsen :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten