Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon Hubert » Di 23. Aug 2011, 20:35

Hallo Ihr Magnaten,
da bis jetzt jedes meiner V4 Maschinen auf dem Stelvio war ist es jetzt auch mit der Pan erfolgt. Mit 125Nm gehts ganz gut wenn kaum Verkehr ist ... es ist wie fliegen nur auf eine angenehme Art. :mrgreen:

Kehren am Stelvio sind auch der Magna .. bekannt.

Bild

Bild


Großglockner / Edelweißspitz ist ein muss. 2587m oben ca. 19°C im Tal 32°C


Bild

Großglockner / Edelweißspitz ist ein muss. 2587m oben ca. 19°C im Tal 32°C

Bild
Zuletzt geändert von Hubert am Do 25. Aug 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hubert
 

Re: Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon schnappi » Mi 24. Aug 2011, 20:28

ja stimmt, ich habe mir heute den Aufkleber auf seiner Pan angesehen

und musste danach aufpassen das er nicht mit Prinz_Flohs Magna weiter fährt.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon Bit Michel » Do 25. Aug 2011, 06:13

Moin
Auf ner magna sieht der noch viel besser aus
und ausser dem macht es mehr Laune die Magna
den Stelvio hoch zufahren
deshalb hab ich es ja gleich 2 mal gemacht
gruss
Bit mIchel
Bit Michel
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: 54636 Wissmannsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon v4jo » Do 25. Aug 2011, 09:08

nenenene....der AAUFKLEBER gehört auf das Ortsschild oben am Pass.
so wie geschen und berichtet wurde, oder werfe ich da die prioritäten der sticker durcheiinander?
NÖÖÖÖÖ :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1586
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon Hubert » Do 25. Aug 2011, 17:54

Hallo Dietmar,
danke für das kühle Wasser. Ja die Aufkleber das Selvio gehören auf jede V4 Maschine :mrgreen: ... wenn Mann dran denke und wenn nicht müssen andere hoch fahren... :!:

Bin nach reichlichen Eindrücken durch den Westerwald at Home eingetroffen.
Hubert
 

Re: Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon Rocky » Mi 7. Mär 2012, 15:06

das stilfserjoch (südtirol - italien) ist schon was schönes ...
von meiner heimat fahren viele bekannte jedes jahr mindestens einmal
dahin (sind so ca 600 one way...) die schnellsten biker auch 3 mal...
und in dem fall sind die offenen grenzen einmal was gutes
8) 8)
Rocky
 

Re: Aufkleber vom Stelvio ... muss sein.

Beitragvon Rocky » Fr 9. Mär 2012, 16:47

Das Stilfser Joch, oft bezeichnet als die “Königin der Alpenstrassen”, bleibt 2012 noch Mautfrei.

Geplante Einführung der Maut wäre Juni 2012 gewesen.

Für den Bau der Mautstelle können jedoch die Maschinen nicht rechtzeitig geliefert werden. Durch die mehrmonatige Verzögerung wird die Maut nun erst mit 01. Januar 2013 einbehoben.

http://www.moho.info/service/news-detailseite/freie-fahrt-stilfser-joch-2012-noch-mautfrei-p41-13.html

allerdings wollten die die maut schon 2006 einführen :-D :-D :-D
Rocky
 


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast