Schweden

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Motorralf

Schweden

Beitrag von Motorralf » 18. Aug 2011, 21:20

Hallo,

ich bin gerade zurück aus Schweden, mit dem wirklich wahrhaft besten Motorrad der Welt! Insgesamt 3178 km, reine Strecke, ohne abendliche Touren. Die Magna hat alles klaglos mitgemacht, schwerstens bepackt und auf steinigsten Wegen.
Das Ziel war, ein Wochenende in Stockholm zu verbringen. Was auch geklappt hat und übelst lustig war :)
Am Dienstag dem 09.08.11 gings los. Am Mittwoch dem 17.08.11 war ich wieder da. Teilweise kam ich in Hostels unter, teilweise auf Campingplätzen. Bei Interesse einfach mal anschreiben, oder hier reinschreiben.
Interessant war auch der Tip eines Yamaha V Clubs, welchen ich auf einem Campingplatz getroffen habe. Neben der E4 gibt es noch die alte R1, welche fast die komplette Strecke begleitet. Die R1 ist viel schöner zu fahren. Man sieht viele Motorradfahrer und einen Haufen Sehenswürdigkeiten.

Für die, welche es interessiert hier sind die Strecken:

http://maps.google.de/maps/user?uid=206 ... 098&ptab=2 (manchmal nicht so ganz genau, gerade die R1 ist ja sehr verschlängelt)

und hier die Bilder:

http://www.flickr.com/photos/magnarock (rechts das Album Schweden2011)

Cheers Ralf

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schweden

Beitrag von RGraefen » 19. Aug 2011, 10:02

Respekt, mutig.

Und nicht vergessen, jetzt vor dem Winter eventuelle Steinschlagspuren zu beseitigen, falls Du auf den Ölkiesstraßen unterwegs warst. Bei den Fotos werde ich schon ein bisschen neidisch :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Motorralf

Re: Schweden

Beitrag von Motorralf » 20. Aug 2011, 21:16

Ja danke für den Tip.. Hätte ich jetzt so gar nicht dran gedacht :)

Antworten