für Pfingsten 2011 planen

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon v4jo » Di 1. Feb 2011, 21:37

hi ihr....
ich weiss ich bin mal wieder meiner zeit weit voraus, aber wer nicht plant der nicht fährt......
hab da einen gemütlichen campingplatz für Biker und Triker empfohlen bekommen.
also wir planen Pfingsten 2011 in richtung mitteldeutschland abzutauchen.
in dreieck Höxter ,Göttingen und Kassel liegt der Naturpark Solling-Vogler. Das ganze ist im Weser-Berg-Land.... wer schon mal in der gegend war kennt sicher die Tonenburg.

http://www.camping-schoenhagen.de/

neuer Pächter und neues Konzept....
die internetseite von campingplatz ist noch nicht fertig.
geplat ist Freitags Dosenmuke mit DJ und Party am Badesee,evtl mit verstoss gegen das nächtliche nacktbadeverbot. 8)
Samstag geführte Ausfaht und anschliessend eigenes Fleisch von glühenden Kohlen mit kühlem Gestensaft oder VodkaBrause(huhu Bullwei).
Abends LiveMusik.............
Sonntags Auskopfschmerzen und Alkoholverdunstungsstunde im See............ vieleicht ne mittleschwere ausfahrt
Montags gesittet abgehauen


das ist die erste idee. fest geplant ist noch nix. aber das wir Pfingsten weg fahren steht fest................nur noch nicht das ziel
von Aachen nach Schönhagen sind es gut 300km. die strecke führt über Attendorn und Eslohe,am Gathof Reinert( Nikolausparty Magna IG) vorbei und über Brilon und Marsberg nach Schönhagen.
So ist der Plan..... wer hängt sich mit drauf?

jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon sumos_weib » Mi 2. Feb 2011, 16:05

Höhrt sich lecker an!!!!!!!!!!!!behalte es im Auge!!!!!!!!muss aber warten (wegen Pfingstturnier)..versuche zu Tauschen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) :!:
sumos_weib
 

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon Achilles » Mi 2. Feb 2011, 21:27

:mrgreen: @Sumo: Dat tut weh mit dem Auge :mrgreen:
Ob ich mir das noch antue - in meinem Alter :mrgreen: Aber Nacktbaden ist ein Argument ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1348
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon sumos_weib » Do 3. Feb 2011, 14:32

Achwiwaldi ..Knappe.. Knappen müssen beim Nacktbaden die Lanzen der ..Ritter säubern.. damit diese immer einsatzbereit sind!!!!!! :mrgreen: ist auch ein Argument!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon Achilles » Fr 4. Feb 2011, 16:26

8) @Sumo: Dazu sage ich nix :roll: Aber wenn ich die Schäfte der ... auch reinigen kann - soll es wohl so sein :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1348
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon sumos_weib » Di 8. Feb 2011, 08:11

meinst Du ..Novitzenschächte??????????????????????????????????????????????? :roll: :roll: :roll: ;) ;) ;) ;) darfst DU ;)
sumos_weib
 

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitragvon Achilles » Di 8. Feb 2011, 16:14

:roll: Ich dachte so mehr an die femininen ;)
Wir müssen dringend an unserer Frauenquote arbeiten :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1348
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron