Seite 1 von 1

Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 23. Nov 2010, 13:39
von sumos_weib
Denkt alle daran...am Samstag kommt der Nikolaus!!!!!!!Wir werden mit Amigo und begleitung schon etwas früher da sein...Spazieren gehen...vielleicht im Schnee? :mrgreen: Olli schreib mal nen Zettel für den Nikolaus!!!!! :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 23. Nov 2010, 15:41
von webmaster
Den hat doch der Nikolaus (Grete) :| ;)

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 23. Nov 2010, 18:04
von sumos_weib
NEIN...!!!!!!!!selber pers. schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht nur bla bla!!!!!!!!!!!!! :!:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 23. Nov 2010, 21:10
von webmaster
O.K. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:19
von sumos_weib
Gut so..hab den für Dich ja auch selber Geschrieben! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 25. Nov 2010, 12:09
von v4jo
freu freu...
schnappie, der reifen ist eingepackt.
könich? das mit bochum hat hoffendlich auch geklappt..?
und wehe ihr bringt eure schilder nicht mit........... :evil: :evil: :evil:
wir sehen uns am Sa....freufreu
jo

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 25. Nov 2010, 13:45
von webmaster
@Jo Das "Schild" für Dich hole ich heute Abend ab, kannste ja am WE schon ausprobieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 25. Nov 2010, 21:40
von Hubert
Hi,
wünsche allen eine schöne Feier und seit nicht so streg mit den Großen und Kleinen Magnaten und Magnatistinen . 8) :mrgreen:

Wer nicht braf war muss Schlitten fahren aber Bergauf und ohne Motor.

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 01:34
von schnappi
Hallo @ all,

Bilder sind online.


http://www.magna-ig.de/

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 13:01
von v4jo
ne klasse trinkung mal wieder... ok der ein oder andere verbale ausfall vor dem Nikolaus war zu verzeichnen,aber das tat dem ganzen nix....
und wie gehts unserer "Novize"?
jo

mit leichten kopflastigkeiten :roll:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 13:06
von Hubert
Schöne Bilder und viele Kinder = Nachfolgegeneration so ist es richtig. 8)

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 18:14
von Achilles
:-D Sehr schön, sehr schön. Und bis auf die erwähnten Ausfälle - eine prima Sache. Und so lecker, und so flüssig, und so unterhaltsam, und so ...
Ach, schaut die Bilder.
@Schnappi: von mir kriegste auch noch welche.
Euer Waldi und die Doris

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 19:00
von schnappi
Hallo @ all,

weitere Bilder findet ihr hier.

http://www.mayerdi.de/html/weihnachten_2010.html

Gruß Schnappi

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 19:46
von Papst Flo
v4jo hat geschrieben:ne klasse trinkung mal wieder... ok der ein oder andere verbale ausfall vor dem Nikolaus war zu verzeichnen,aber das tat dem ganzen nix....
und wie gehts unserer "Novize"?
jo

mit leichten kopflastigkeiten :roll:
Hallo @ all,

dem Novizen geht es gut, bin wieder fit und freue mich auf ein wiedersehen mit euch.

Linke Hand zum Gruß Prinz Flo

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 20:45
von webmaster
Und datt war vom Nikolaus.....

Notizen vom gefallenen Engel Nummer 1
Markus Klose
Dein Name ist Markus Klose, manche rufen Dich auch
Sumo.
Geboren bist Du am 1d.02.196y, hast also schon die 46 Jahre geschafft, erstaunlich bei dem Aussehen....
In 4 Jahren und 79 Tagen wirst Du 50, bei guter Pflege....spar schon mal, Deine Kumpels freuen sich schon jetzt...
Gutes
Nun, dem gefallenen Engel viel es schwer, Deine guten Eigenschaften aufzuschreiben. Tatsächlich hat er doch welche gefunden.
• Du sollst ein freigibiger, spendabler Mensch sein,
• Du sollst Gutes für Deine Freunde tun, Geschenke basteln, Partys organisieren und so manchen Event den richtigen Rahmen verleihen,
• Du sollst ein guter Entertainer sein, ohne Dich ist es manchmal ganz SCHÖN still. Nicht allen gefällt das.....
• Du sollst gut Witze erzählen können und damit ganz schön unterhalten.
Schlechtes
Jetzt kommen wir zu den schlechten Eigenschaften und wahrlich.....da hat der gefallene Engel...ziemlich....viel...Mühe gehabt, welche zu finden.
• Du sollst gerne zanken und wenn Du einen nicht leiden kannst, dann sollst Du so lange zanken, bis derjenige nicht mehr wiederkommt
• Du sollst manchmal so laut sein, dass andere nicht zu Wort kommen.
Tja, vier gute Eigenschaft minus zwei schlechte Eigenschaften, ich glaube, der gefallene Engel hätte keine Freude an Dir und so hoffe ich, dass ich Dich noch viele Jahre begrüßen darf.

Und da sag mal einer, dass der GEFALLENE Engel nicht recht gehabt hat....der liegt ja immernoch am Boden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 28. Nov 2010, 23:21
von Bullwei
Hi meine Ritter,
Ich hoffe ihr habt Met und Mampf gut ueberstanden ;) ?

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 29. Nov 2010, 12:00
von sumos_weib
Dank an meinen Knappen..für die exzellente Bewaffnung..seines Ritters.....und alle anderen Monströsen Waffen.-sind gut zu gebrauchen....im Kampf gegen Ungläubige......Schurken....und Harleyfahrer :roll: ;) :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 29. Nov 2010, 16:43
von schnappi
gefallener Engel

Bild

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 29. Nov 2010, 19:44
von v4jo
ey du harleyfreund...SUMO....
kann ich mal drauf sitzen? das waren doch deine worte die einst sprachest zu meiner minne....
und ohne HARLEY würde dein killer immer noch an der tschechischen grenze stehen
S3637.JPG
egal, auch gefallene engel werden von uns wieder auf die beine gestellt...
wer soll denn sonst für aufregung sorgen?

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 30. Nov 2010, 07:21
von sumos_weib
Dafür hab ich auch immer noc h nen Tini..äääh Harleytus im Ohr.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 30. Nov 2010, 11:23
von amigo
Freud mich das es allen wieder gut geht.
Auch wir sind wieder gesund und munter, hab nur meine ein Mann Herrentour abgesagt, wegen Schnee.
Da wir uns ja nicht mehr zum Frühstück sehen wünschen Cruiser Maya und ich allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken.

Meinem Knappen in spä wünsch ich natürlich besonders auch alles gute. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 3. Dez 2010, 20:47
von sumos_weib
Denk dran!!!!!!!!!!ab Heutr auch für WoMos-----------Winterreifen ....Pflicht.....Schneebrillen auch........ und Lange Unterbüxen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Verfasst: 16. Dez 2010, 20:22
von schnappi
der Weihnachtsmann mal anders!!!




Bild