Nikolausfeier 27.11.10

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
sumos_weib

Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von sumos_weib » 23. Nov 2010, 13:39

Denkt alle daran...am Samstag kommt der Nikolaus!!!!!!!Wir werden mit Amigo und begleitung schon etwas früher da sein...Spazieren gehen...vielleicht im Schnee? :mrgreen: Olli schreib mal nen Zettel für den Nikolaus!!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von webmaster » 23. Nov 2010, 15:41

Den hat doch der Nikolaus (Grete) :| ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von sumos_weib » 23. Nov 2010, 18:04

NEIN...!!!!!!!!selber pers. schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht nur bla bla!!!!!!!!!!!!! :!:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von webmaster » 23. Nov 2010, 21:10

O.K. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von sumos_weib » 24. Nov 2010, 17:19

Gut so..hab den für Dich ja auch selber Geschrieben! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von v4jo » 25. Nov 2010, 12:09

freu freu...
schnappie, der reifen ist eingepackt.
könich? das mit bochum hat hoffendlich auch geklappt..?
und wehe ihr bringt eure schilder nicht mit........... :evil: :evil: :evil:
wir sehen uns am Sa....freufreu
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von webmaster » 25. Nov 2010, 13:45

@Jo Das "Schild" für Dich hole ich heute Abend ab, kannste ja am WE schon ausprobieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von Hubert » 25. Nov 2010, 21:40

Hi,
wünsche allen eine schöne Feier und seit nicht so streg mit den Großen und Kleinen Magnaten und Magnatistinen . 8) :mrgreen:

Wer nicht braf war muss Schlitten fahren aber Bergauf und ohne Motor.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von schnappi » 28. Nov 2010, 01:34

Hallo @ all,

Bilder sind online.


http://www.magna-ig.de/
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von v4jo » 28. Nov 2010, 13:01

ne klasse trinkung mal wieder... ok der ein oder andere verbale ausfall vor dem Nikolaus war zu verzeichnen,aber das tat dem ganzen nix....
und wie gehts unserer "Novize"?
jo

mit leichten kopflastigkeiten :roll:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von Hubert » 28. Nov 2010, 13:06

Schöne Bilder und viele Kinder = Nachfolgegeneration so ist es richtig. 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von Achilles » 28. Nov 2010, 18:14

:-D Sehr schön, sehr schön. Und bis auf die erwähnten Ausfälle - eine prima Sache. Und so lecker, und so flüssig, und so unterhaltsam, und so ...
Ach, schaut die Bilder.
@Schnappi: von mir kriegste auch noch welche.
Euer Waldi und die Doris
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von schnappi » 28. Nov 2010, 19:00

Hallo @ all,

weitere Bilder findet ihr hier.

http://www.mayerdi.de/html/weihnachten_2010.html

Gruß Schnappi
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Papst Flo

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von Papst Flo » 28. Nov 2010, 19:46

v4jo hat geschrieben:ne klasse trinkung mal wieder... ok der ein oder andere verbale ausfall vor dem Nikolaus war zu verzeichnen,aber das tat dem ganzen nix....
und wie gehts unserer "Novize"?
jo

mit leichten kopflastigkeiten :roll:
Hallo @ all,

dem Novizen geht es gut, bin wieder fit und freue mich auf ein wiedersehen mit euch.

Linke Hand zum Gruß Prinz Flo

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von webmaster » 28. Nov 2010, 20:45

Und datt war vom Nikolaus.....

Notizen vom gefallenen Engel Nummer 1
Markus Klose
Dein Name ist Markus Klose, manche rufen Dich auch
Sumo.
Geboren bist Du am 1d.02.196y, hast also schon die 46 Jahre geschafft, erstaunlich bei dem Aussehen....
In 4 Jahren und 79 Tagen wirst Du 50, bei guter Pflege....spar schon mal, Deine Kumpels freuen sich schon jetzt...
Gutes
Nun, dem gefallenen Engel viel es schwer, Deine guten Eigenschaften aufzuschreiben. Tatsächlich hat er doch welche gefunden.
• Du sollst ein freigibiger, spendabler Mensch sein,
• Du sollst Gutes für Deine Freunde tun, Geschenke basteln, Partys organisieren und so manchen Event den richtigen Rahmen verleihen,
• Du sollst ein guter Entertainer sein, ohne Dich ist es manchmal ganz SCHÖN still. Nicht allen gefällt das.....
• Du sollst gut Witze erzählen können und damit ganz schön unterhalten.
Schlechtes
Jetzt kommen wir zu den schlechten Eigenschaften und wahrlich.....da hat der gefallene Engel...ziemlich....viel...Mühe gehabt, welche zu finden.
• Du sollst gerne zanken und wenn Du einen nicht leiden kannst, dann sollst Du so lange zanken, bis derjenige nicht mehr wiederkommt
• Du sollst manchmal so laut sein, dass andere nicht zu Wort kommen.
Tja, vier gute Eigenschaft minus zwei schlechte Eigenschaften, ich glaube, der gefallene Engel hätte keine Freude an Dir und so hoffe ich, dass ich Dich noch viele Jahre begrüßen darf.

Und da sag mal einer, dass der GEFALLENE Engel nicht recht gehabt hat....der liegt ja immernoch am Boden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bullwei

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von Bullwei » 28. Nov 2010, 23:21

Hi meine Ritter,
Ich hoffe ihr habt Met und Mampf gut ueberstanden ;) ?

sumos_weib

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von sumos_weib » 29. Nov 2010, 12:00

Dank an meinen Knappen..für die exzellente Bewaffnung..seines Ritters.....und alle anderen Monströsen Waffen.-sind gut zu gebrauchen....im Kampf gegen Ungläubige......Schurken....und Harleyfahrer :roll: ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von schnappi » 29. Nov 2010, 16:43

gefallener Engel

Bild
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von v4jo » 29. Nov 2010, 19:44

ey du harleyfreund...SUMO....
kann ich mal drauf sitzen? das waren doch deine worte die einst sprachest zu meiner minne....
und ohne HARLEY würde dein killer immer noch an der tschechischen grenze stehen
S3637.JPG
egal, auch gefallene engel werden von uns wieder auf die beine gestellt...
wer soll denn sonst für aufregung sorgen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von sumos_weib » 30. Nov 2010, 07:21

Dafür hab ich auch immer noc h nen Tini..äääh Harleytus im Ohr.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von amigo » 30. Nov 2010, 11:23

Freud mich das es allen wieder gut geht.
Auch wir sind wieder gesund und munter, hab nur meine ein Mann Herrentour abgesagt, wegen Schnee.
Da wir uns ja nicht mehr zum Frühstück sehen wünschen Cruiser Maya und ich allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken.

Meinem Knappen in spä wünsch ich natürlich besonders auch alles gute. :-D :-D :-D :-D :-D :-D
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

sumos_weib

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von sumos_weib » 3. Dez 2010, 20:47

Denk dran!!!!!!!!!!ab Heutr auch für WoMos-----------Winterreifen ....Pflicht.....Schneebrillen auch........ und Lange Unterbüxen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nikolausfeier 27.11.10

Beitrag von schnappi » 16. Dez 2010, 20:22

der Weihnachtsmann mal anders!!!




Bild
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten