Kroatien

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Kroatien

Beitragvon sumos_weib » Sa 23. Okt 2010, 14:09

Sind wieder Gesund im ..kalten.. Deutschland angekommen.................. :mrgreen: :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Kroatien

Beitragvon v4jo » Sa 23. Okt 2010, 16:56

na toll, weist du ,waqs ihr vergessen habt? die sonne mitzubringen...
alles muss man selber machen.....nenenenen :evil: :evil: :evil:

aber dafür dürft ihr euch hier jetzt cooole säue nennen.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Kroatien

Beitragvon schnappi » Sa 23. Okt 2010, 17:43

schön das ihr wieder zuhause seid. :-) :-) :-) :-) :-)

aber seid dem ihr wieder zuhause seid ist auch die Sonne nicht mehr da. :cry: :cry: :cry: :( :( :(
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kroatien

Beitragvon webmaster » Sa 23. Okt 2010, 18:31

Hauptsache Ihr seid gesund wiedergekommen.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kroatien

Beitragvon amigo » Sa 23. Okt 2010, 20:01

Sumo!!!!!!!
haste doch vergessen die einzupacken????????
Und ich sach noch : vergiß die Sonne nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: :roll: :roll:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum
Benutzeravatar
amigo
 
Beiträge: 116
Registriert: So 3. Jul 2005, 22:11
Wohnort: 42855 Remscheid

Re: Kroatien

Beitragvon Hubert » Sa 23. Okt 2010, 22:03

die Sonne scheint immer da wo sie scheint also aber es gibt tage da ist Köln zu mit Wolken.... :mrgreen:
Hubert
 

Re: Kroatien

Beitragvon sumos_weib » So 24. Okt 2010, 11:15

Sonntag Morgen...kann kein TV schauen.....die SumoSonne scheint voll ins Wohnzimmer!!!!!! im Garten ist alles am Blühen!!!!ich hab die Sonne eingepackt!!!!!!!aber nur für mich!!!!! ;) ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Kroatien

Beitragvon Achilles » So 24. Okt 2010, 22:31

:mrgreen: Dafür haste das Sch... schloß vergessen :mrgreen:
Wäre fast noch bei dir vorbeigekommen, nachdem ich meinen Ritter besucht habe. Aber hab´mich behrrscht :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße an Turtle!
Klaus, schön, dass du auch wieder gesund und schrottfrei :mrgreen: zurück bist. Gruß an die Holde ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1403
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kroatien

Beitragvon webmaster » So 24. Okt 2010, 23:38

ER, der Klaus, hat das Schloss NICHT vergessen :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kroatien

Beitragvon sumos_weib » Mo 25. Okt 2010, 13:24

Es ist Problematisch..auf alles zu Achten...Sonne..Wasser..anlegende Windjammern...usw. da kann man(n) schon mal was Vergessen!!!!!!!!!!! :roll: :mrgreen: ;)
sumos_weib
 


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron