Magnatour die Fünfte

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 3. Mai 2010, 22:40

:-D Solang die Arbeitsplatte nicht montiert ist, weiß unser Münsteraner nicht wohin mit den leeren Bierflaschen :mrgreen:
:mrgreen: Tausche Stichsäge gegen Navi :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 4. Mai 2010, 17:30

Die 6 Ölfilter sind heute geliefert worden. :-D :-D :-D

und nebenbei bemerkt die Tour für Samstag steht. 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 4. Mai 2010, 17:36


Wetteraussichten!!!! http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007874

Samstag, 08.05.2010

Morgens wolkig
7 / 11°C
Niederschlag: 20 % Risiko

Mittags wolkig
14 / 17°C
Niederschlag: 20 % Risiko

Abends wolkig
9 / 13°C
Niederschlag: 20 % Risiko

Nachts wolkig
6 / 7°C
Niederschlag: 20 % Risiko.

Sonntag, 09.05.2010Morgens
wolkig
8 / 13°C
Niederschlag: 20 % Risiko

Mittags wolkig
16 / 18°C
Niederschlag: 20 % Risiko

Abends leichter Regen - Schauer
10 / 14°C
Niederschlag: 60 % Risiko
Nachts wolkig

7 / 8°C
Niederschlag:
25 % Risiko
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Hubert » 4. Mai 2010, 20:09

Hi Ihr ,
drücke ja schon die Daumen ob mit Stichsäge oder Navi ein Daumen ist immer gedrückt es soll ja ein schönes Wochenende werden. 8) ;) :!:

Dietmar schön das die Tour steht halte sie fest bevor sie umfällt... bei starkem Wind wenn der Magna Fahrer aus Kö und der andere aus Dü anreist dann kann es schon mal ganz schön durch die Straßen ziehen. :mrgreen:

Ihr werdet es schon schaffen auch ohne den Reiter aus MS.. freue mich schon auf den 13.05 :mrgreen: lasst was über ... ;) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 6. Mai 2010, 17:23

25 Liter Schweine Öl wurden heute besorgt und können verarbeitet werden.

jetzt fehlen nur noch die GABELFEDERN.


Freuen uns schon auf Morgen.

8 Kisten Bit liegen Kalt.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bullwei

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Bullwei » 6. Mai 2010, 20:34

:lol: Prima, reicht aus, :lol:

aber was trinken die anderen? ;) :mrgreen:

Hubert

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Hubert » 6. Mai 2010, 23:18

Hi , der Daumen klemmmmmmmmt.... :roll: was soll ich machen die Keifzange nnneeee... wird schon ich glaube darn. Müsst zwischen den Wolken kurven ist sowieso schöner Kurven zu fahren als über die AB. :(

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 7. Mai 2010, 08:21

so Schnappi...jetzt fang mal an den Aztekischen Sonnentanz zu Tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!damit um 1400 die Sonne scheint!! :mrgreen:

Bullwei

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Bullwei » 7. Mai 2010, 11:30

Schnappiiiiii, tanz schneller, ;)

ich muß schon um 13.00 Uhr los, unsere Hunde ins "Asyl" bringen :lol: ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2010, 12:01

Schnaaaaapppiiiii....ich höre immernoch kein wummern hier...tanzt Du etwa nicht ?

Muss wohl die Gummihaut drüberziehen...

"Petrus ist ein Ochtendunger..."....na klar....auf Urlaub....

Bis später! Datt wird so enden wie in die Ankunft inne Wildschönau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

LORD-HELMCHEN

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 7. Mai 2010, 12:10

Hallo zusammen,

wünsche allen für die Magnatour alles Gute Hals und Beinbruch und vor allem wenigsten ein bisschen Sonne und keinen Regen.
Währe auch gerne mitgefahren, muss aber leider Dienst - schieben :evil: :evil:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 7. Mai 2010, 12:33

:-D Ich spüre schon den dumpfen Bass der Schnapp-Trommeln. Hier sind die Wolken schon auseinander gefallen :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von v4jo » 7. Mai 2010, 13:16

na klasse....
LORD-HELMCHEN hat geschrieben:Hallo zusammen,

wünsche allen für die Magnatour alles Gute Hals und Beinbruch und vor allem wenigsten ein bisschen Sonne und keinen Regen.
Währe auch gerne mitgefahren, muss aber leider Dienst - schieben :evil: :evil:
hals und beinbruch...... wo gibbet denn so was??
sollen wir uns alle gräten brechen???
schrott und bullenfrei muss des heissen.
aber wir bringen dir das schon noch bei.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 7. Mai 2010, 13:40

es hat abgesagt.

ich bin Traurig :( :( :( :( :( und muss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Irmili ist sauer. :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

LORD-HELMCHEN

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 7. Mai 2010, 18:09

Sorry, Schrott und Bullen frei ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung, das andere ist lediglich ein Wunsch das jeder wieder heile nach Hause kommt!
Trotzdem kribbels mich in Händen Füßen und Hintern, sitze hier zwischen 120 Juristen und warte das sie endlich gehen sch...se.
Und Morgen 900 Studis die nicht wissen was sie wollen oder sollen!

Gruß an Alle LH (Uli)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von v4jo » 7. Mai 2010, 21:19

wenn wedder jut.....
wedder is jut... ich komm sogar mit eigenem wedder.....DONNERWETTER...wenns sein muss :twisted:
WER braucht schon BMW,wenn....?

ZZ-TOP

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von ZZ-TOP » 7. Mai 2010, 21:42

NIX WENN WEDDER JUT
BIN SEIT MITTWOCH KRANK GESCHRIEBEN ! ICH WERDE NICHT MEINEN JOB RISKIEREN NUR UM SAUFEN ZU FAHREN!!!WENN EINER DAMIT EIN PROBLEM HAT IST ES MIR RELATIV EGAL
DAS IST ALLES WAS ICH DAZU ZU SAGEN HABE

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von v4jo » 7. Mai 2010, 23:24

ich seh alles.....
und wenn du morgen einen dicken kopf hast... selber schuld, sauf mir mich immer alles weg...
IMG_0708.jpg
bis morgen...
jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 8. Mai 2010, 05:49

@ JO,@Alex

wünsche euch eine gute Anfahrt heute Morgen.

Amigo, kann mit seiner Magna heute nicht mitfahren, sein Regler und die neue Batterie haben sich

verabschiedet. :( :cry: :( :cry: :( :cry: Er hat sehr geweint, :cry: :cry: :cry: das er die Tour nicht mitfahren

kann und da wir ja hier bei uns flexsiebel sind, 8) 8) 8) darf er mir Irmilis Magna an der Tour teilnehmen. :-D :-D :-D

An Amigos, Sumos, Waldis, Irmilis, Connys und an meiner Magna hat Könich das ÖL(Schweineöl)

und die ÖlFILTER (alles zusammen für 14,95€ je Bike) gewechselt. :-D :-D :-D Heute werden, wenn sie noch kommen, Gabelfedern getauscht.

Alle sind (waren gestern) in bester Laune und Stimmung und Pennen noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war der letzte der ins Bett ist :roll: :roll: :roll: und der erster der wieder auf ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis nachher, freuen uns schon alle auf die Tour.

anwesend und noch Schlaffend sind:

Bullwei und Mütze
Sumo und Turtel
Amigo und Theresa
Sina und Lothar
Moni und Uli
Conny, Waldi, Berti
Herbert und Brigitte,
sowie Irmili und Schnappi.


Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von webmaster » 8. Mai 2010, 08:30

Mich haste vergessen...alter Strickstrumpf... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Hubert » 8. Mai 2010, 11:39

Hallo Ihr Magnaten,
bin bei Euch und drücke die Daumen so fest das die Wolken dicht halten. :o 8) ;) :!:

Macht eine schöne Ausfahrt aber fahrt vorsichtig da der A Spiegel in der Schräglage schon mal ins wanken kommt. :roll: :mrgreen:

Gegen Kopfschmerzen hilft eine kalte Dusche draußen im Garten mit dem W Schlauch da hat Schnappi bestimmt immer eine Lösung.

Gruß der der immer die Küchen von weiten ....

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 9. Mai 2010, 06:21

webmaster hat geschrieben:Mich haste vergessen...alter Strickstrumpf... :mrgreen:
@ Könich, dafür bist du der einzige den ich heute Morgen,

besonders begrüsse. Hallo mein Könich, sind uns ja schon heute Morgen

begegnet bei ihrem Morgentlichen Stu..ga.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 9. Mai 2010, 06:55

Schnappi hat geschrieben:@ JO,@Alex

wünsche euch eine gute Anfahrt heute Morgen.

Amigo, kann mit seiner Magna heute nicht mitfahren, sein Regler und die neue Batterie haben sich

verabschiedet. :( :cry: :( :cry: :( :cry: Er hat sehr geweint, :cry: :cry: :cry: das er die Tour nicht mitfahren

kann und da wir ja hier bei uns flexsiebel sind, 8) 8) 8) darf er mir Irmilis Magna an der Tour teilnehmen. :-D :-D :-D

An Amigos, Sumos, Waldis, Irmilis, Connys und an meiner Magna hat Könich das ÖL(Schweineöl)

und die ÖlFILTER (alles zusammen für 14,95€ je Bike) gewechselt. :-D :-D :-D Heute werden, wenn sie noch kommen, Gabelfedern getauscht.

Alle sind (waren gestern) in bester Laune und Stimmung und Pennen noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war der letzte der ins Bett ist :roll: :roll: :roll: und der erster der wieder auf ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis nachher, freuen uns schon alle auf die Tour.

anwesend und noch Schlaffend sind:

Bullwei und Mütze
Sumo und Turtel
Amigo und Theresa
Sina und Lothar
Moni und Uli
Conny, Waldi, Berti
Herbert und Brigitte,
sowie Irmili und Schnappi.






und natürlich unser Könich Oliver. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 9. Mai 2010, 13:37

Es war wiedereinmal Super Organisiert..auch vielen Dank an die ..Lumpensammler.. vom Ochtendunger Motoclub..die aufgepasst haben das kein Magnat verloren geht!!!!!was den Service und die Verköstigung der Truppeangeht.....haben Irmelie und Schnappi mal wieder den Vogel abgeschossen...alles war da..für jeden Geschmack..und in Hülle und Fülle....die 2ei können niemals ne Diätfarm aufmachen :mrgreen: ..kurz und knapp..es war Suuuuuuuuuuper..auch vielen Dank an Sohnemann Flori...............für mich war es wiedermal ein Highlight..wie jedes Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :!: ich komme wieder..auch noch einen Gruss an ..Katjes..schade das Du nicht bleiben konntest..war noch sehr Lustig mit der Vereidigung der Knappen!!!!!!!!!! ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 9. Mai 2010, 15:45

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bullwei

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Bullwei » 9. Mai 2010, 22:39

sumo hat geschrieben:Es war wiedereinmal Super Organisiert..auch vielen Dank an die ..Lumpensammler.. vom Ochtendunger Motoclub..die aufgepasst haben das kein Magnat verloren geht!!!!!was den Service und die Verköstigung der Truppeangeht.....haben Irmelie und Schnappi mal wieder den Vogel abgeschossen...alles war da..für jeden Geschmack..und in Hülle und Fülle....die 2ei können niemals ne Diätfarm aufmachen :mrgreen: ..kurz und knapp..es war Suuuuuuuuuuper..auch vielen Dank an Sohnemann Flori...............für mich war es wiedermal ein Highlight..wie jedes Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :!: ich komme wieder..auch noch einen Gruss an ..Katjes..schade das Du nicht bleiben konntest..war noch sehr Lustig mit der Vereidigung der Knappen!!!!!!!!!! ;)
Hi @ all, :lol:

:lol: :lol: dem ist nichts hinzuzufügen! :lol: :lol:

:lol: Danke Schnappi, Irmelie, und ;) Flori ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 10. Mai 2010, 14:34

Magna-Tour die Fünfte

Auch in diesem Jahr fand eine Magna Tour vom 07.05 bis 09.05.2010 in Ochtendung statt.
Die meisten Magnaten trafen leicht durchnässt schon am Freitag ein, nach dem Bezug ihrer
Unterkünfte und Trockenlegung ihrer Körper aus den Nassen Klamotten, gab es schon die ersten
Kalt/Warmgetränke. Besonderes von der Anfahrt: Amigos neue Batterie und Laderegler gaben den
Geist auf, was uns aber nicht davon abgehalten hat, das alles seinen geplanten Ablauf geht.
Während die Frauen sich um das von Irmilis vorbereiteten Essen und eindecken der Tische
kümmerten, wurde in der Garage fleißig an 6 Magnas Öl und Öl filter gewechselt.
Pünktlich zum Abendessen waren wir ((Könich)( der beste) damit fertig. Das eine oder andere
Getränk ging an dem Freitag über die Tische. (ihr alten Suffköppe) Die ersten sind so gegen 23:30 Uhr
ins Bett, einige wenige hat es nur unwesentlich länger ausgehalten. (00:30 Uhr). Ich hielt
Nachtwache. Jo, der am Morgen mit dem Bus anreiste wurde geholfen seine Magna
auszuladen. Alle kamen fit und Pünktlich um 8:30 Uhr zum Frühstück, was wieder einmal vorzüglich
Vorbereitet wurde. Alex aus Euskirchen wurde von mir am Treffpunkt abgeholt und
er kam noch in den Genus einer Heißen Tasse Kaffee bevor wir uns zur Tour fertig machten.
Vampy (Katja), aus Mettmann die sich direkt am Treffpunkt einfand, wurde natürlich auch noch eine
Tasse Kaffee gereicht bevor wir mit 19 Motorrädern los fuhren. (Amigo fuhr mit Irmilis Magna)
Bernd, Hermann-Josef und Willi (Lumpensammler: nach Aussage von Sumo) der Motorradfreunde
Ochtendung unterstützen mich dabei. Dank an euch dass ihr mir geholfen habt. Über die Strecke
und deren ablauf kann man nur Berichten, dass wieder einmal alles was des Bikers Herz höher
schlagen lässt dabei gewesen ist. Irmili, Turtel und Crusa Maya haben uns auf der Hälfte der Strecke
mit leckerem Kuchen und Kaffe versorgt. Um 17:30 Uhr waren alle wieder mit einem grinsen und
Glücklichen Ausdruck in den Gesichtern (meine Persönliche Einschätzung) nach ca.240 Km in
Ochtendung angekommen.
Einige mussten sich bis zum Abendesen etwas ausruhen, bevor auch hier wieder das von Irmili
Zubereitete Essen gereicht wurde. Meine Leistung zum Abendessen bestand daraus das Grillen
einiger wenigen Stakes und Würstchen. (Grins) Nach dem Abendessen ginge es wieder darum alle
übrigen Getränke (unter anderem 14 Liter Milch an diesem Wochenende) zu vernichten.
Vampy und Alex haben uns nach dem Abendessen zum Leidwesen einiger Magnaten wieder
verlassen. Besonderes vom Abend waren die Bestellungen meines Knappen Waldi und der des Ritters
Sumos, Knappe Berti. Danke Waldi für die Streitaxt die du mir zu deiner Bestellung als Knappe
überreicht hast, sie wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
Nach dem gemeinschaftlichen Frühstück und Aufräumen unserer Wohnung (besonderen Dank von
Irmili und mir an alle das ihr uns geholfen habt) löste sich die Tolle Magna Gemeinde auf.
Fazit: mit euch gerne immer wieder.
Mit dabei waren: Könich, Amigo, Crusa Maya, Sumo, Turtel, Bullwei, Mütze, Berti, Conny, Waldi,
Moni, Uli, Sina, Lothar, Jo, Alex, Katja, Irmili, Harley-Herbert, Brigitte, Florian, Herman Josef, Bernd,
Willi, Andre, Ute und meiner einer. Abgesagt wegen einer Krankheit hat sich ZZ-Top (genannt Tube)
und Bit Michel.
Jetzt habe ich genug geschrieben und verbliebe mit der linken Hand zum Gruß Schnappi
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 10. Mai 2010, 16:15

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 10. Mai 2010, 16:30

hier noch einmal der Link zu den Bildern!!!

http://www.mayerdi.de/html/magnatouren.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

ZZ-TOP

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von ZZ-TOP » 10. Mai 2010, 20:14

Ärgert mich das ich nicht mit konnte :evil: :evil: :evil: Aber was sollte ich machen.Hab übrigens KEINEN Gibs bekommen :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 10. Mai 2010, 22:28

:-D Suppi,suppi,suppi,suppi,suppi,suppi,suppi,suppi,suppi,suppi,suppi :mrgreen:
Mensch, war das Klasse.
Besonderen Dank nochmal - trotz allen Vorrednern - an Irmili, Schnappi und Prinz Floh :mrgreen:
Unser Mitgefühl gehört Amigos Batterie - und allen Fahrern, die hinter im waren :mrgreen: Wir drücken die Daumen, das du günstig einen neuen Regler bekommst.
Und Michel - wir verstehen dich und haben an dich gedacht :!:
Gute Besserung, Jürgen. Und wat is jetzt mit Tschechien :?: :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von v4jo » 11. Mai 2010, 00:24

ja klasse....
und während ihr schön am Sonntag beim frühstck euch die bäuche habt vollgefuttet, war ich schon in der Kirche....7.58h abfahrt, 9.27h und ich war pünktlich
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

vampy

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von vampy » 11. Mai 2010, 00:53

Hallo Alle Zusammen,
möchte nur nochmal sagen, daß ich sehr froh bin Euch gefunden zu haben!!!!!!! :-D :-D :-D
Es hat mir super viel Spaß gemacht und wir werden uns sicherlich wiedersehen. DANKE!!!
Gruß -Katja-

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 11. Mai 2010, 17:56

Schnappi hat geschrieben:
jetzt fehlen nur noch die GABELFEDERN.
Gabelfedern sind heute geliefert worden. :-D :evil: :-) :-D :evil: :evil:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 12. Mai 2010, 20:37

:-D Das ist sehr schön, mein Ritter :-D
Aber Pfingsten wird echt eng. Wir trommeln mal :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Sina

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Sina » 14. Mai 2010, 10:47

...wenn auch sehr spät, aber dennoch ganz

HERZICHEN DANK!!!!!

an Irmgard und Schnappi für die absolut unschlagbare Organisation!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Es war gemütlich bei Euch, es war sehr sehr lecker, wir haben uns sauwohl gefühlt. :-D

viele liebe Grüße
aus Köln nach Ochtendung

Susanne & Lothar

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 16. Mai 2010, 16:59

Hubert hat geschrieben:Hi Ihr ,
drücke ja schon die Daumen ob mit Stichsäge oder Navi ein Daumen ist immer gedrückt es soll ja ein schönes Wochenende werden. 8) ;) :!:

Dietmar schön das die Tour steht halte sie fest bevor sie umfällt... bei starkem Wind wenn der Magna Fahrer aus Kö und der andere aus Dü anreist dann kann es schon mal ganz schön durch die Straßen ziehen. :mrgreen:

Ihr werdet es schon schaffen auch ohne den Reiter aus MS.. freue mich schon auf den 13.05 :mrgreen: lasst was über ... ;) :!:

Hubert hat uns heute in Ochtendung besucht. :-) :-) 8) :-) 8)

Er ist nun auf dem Weg nach Hause. Konnte ihm die Stichsäge aus dem Koffer

entwenden, sodas er im Moment keine Küchen mehr aufbauen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 21:08

Der..Bekloppte..haut die auch mit nem Hammer zusammen :mrgreen: ;)

Hubert

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Hubert » 16. Mai 2010, 22:11

Hi Ihr Lieben,

nach reichlich km ca. 1500 im Umkreis Mosel Eifel Hunsrück Westerwald....es war schön nur auf der Rückfahrt war doch die schöne Strecke entlang der WIed gesperrt und das nicht nur an einer Stelle habe es zweimal versucht aber zu letzt hat es dann eine Stunde gekostet zwar mit schönen Kurven aber der Wied entlang das hat leider nicht sein sollen :mrgreen: :mrgreen:

Ja bin jetzt geschafft aber um einige schöne Tage reicher an Kurven und nette BSG Gespräche in Dieblich an der Mosel und einem kühlem Glas Wasser und einem kurzen Plausch in Ochtendung. Danke ;) :!:

Ja Schnappi die Stichsäge ist jetzt deine Du bist jetzt der Küchenbauer sehe zu das Irmelie es nicht merkt sonst musst du Hand anlegen... ;)

Antworten