Bikergottesdienst in Altötting

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2601
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Bikergottesdienst in Altötting

Beitrag von Oberbazi » 27. Sep 2009, 22:55

Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt: ich hatte es hier nicht angekündigt, wohl auch, weil ich die letzten 2 Wochen kaum online war und weil ich mich selber nur bei Kaiserwetter aufraffen wollte ...

Jedenfalls war heute Kaiserwetter und deshalb bin ich - nach dem Ausfüllen meiner Staatsbürgerpflicht - um 09.00 nach Altötting gedüst. Punktlandung um 10.30 Uhr auf dem Kapellenplatz in AÖ, da natürlich wieder mal 2 Umeitungen 15 Minuten Zeitverlust bedeuteten.

Wegen der hohen Zahl an Teilnehmern habe ich mir nach der Messe die mindestens 30 Min. Wartezeit auf das abschließende Weihwasser verkniffen und bin dann Dank Navi auf totalen Nebenstrecken bis Laufen, Freilassing und Reichenhall gekommen. Dann war die dt. Alpenstraße natürlich Pflicht: über Reit i. Winkl, Kössen nach Oberaudorf und dann rauf auf's Sudelfeld. Wer's nicht glaubt: es gibt ein Beweisfoto, derzeit noch in Händen der Lichtschrankenarmee...

Heim ging's über Frasdorf, Maxlrain, St. Christoph bis Oberneuching, wo ich 18.15 eintraf: Fazit: 419 km, 2 Tankstopps, 1x Zwetschgendatschi und am rechten Fußrasten wieder ein bisschen weniger Material ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

josch

Re: Bikergottesdienst in Altötting

Beitrag von josch » 1. Okt 2009, 02:50

Bah, bist Du fies - kannste sowas nicht vorher anmelden? Die Zeit und Laune hätte ich auch gehabt.
Da gönne ich dir doch glatt das Sudelfeld-Erinnerungsfoto. Selber schuld, wenn man da geblitzdingst wird - dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein, dass die Rennleitung dort immer irgendwo im Gebüsch auf Kundschaft geiert. Stellt euch vor, die Bullerazzi stehen am Sudelfeld und keiner fährt hin - da würden die aber lange Gesichter machen. Sudelfeld und Kesselberg rollert man - wenn überhaupt - demonstrativ mit exakt 5% amtlicher Messtoleranz über Limit ab. Wobei man ständig mit dem ausgestreckten Mittelfinger imaginäre Insekten vom Visier wischen muss. Weil das für den Durchblick unerlässlich und somit der Verkehrssicherheit dienlich ist. Und darum geht's ja schließlich - angeblich.

Antworten