neuer Tipp für die Südlichter

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

neuer Tipp für die Südlichter

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2009, 01:20

Hi Magnaten,

letztes Wochenende habe ich kurzentschlossen eine Spontantour hingelegt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Abfahrt Sonntag, 15.30 im LKR Erding:

Oberneuching - Buchbach - Oberbergkirchen - Winhöring - Haiming - Gundertshausen (Ö), Mattsee (Ö) - Hettenhausen (Waginger See) - Seebruck - Amerang - Pfaffing - Oberneuching

Speziell der Obertrumer See in Österrecih bei Mattsee hat mich umgehauen - so schön ist es dort!

Ankunft: 20.15; Summe 285 km, 2 Tankstops (und glühende Krümmer ... - ok ich übertreibe ein bisschen :mrgreen: )

Also: auf zum Obertrumer See! Vielleicht ja mal gemeinsam, nächstes Jahr?

Ich hatte tatsächlich nur diese paar Stunden Zeit, sonst wäre ich natürlich zum Treffen gekommen! Nächstes Jahr hab' ich das Treffen auf dem Plan, wenn es beruflich möglich ist.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: neuer Tipp für die Südlichter

Beitrag von magnax2 » 5. Sep 2009, 07:03

Detto bei mir Mane, und dann fahren wir bei dir vorbei und lesen dich auf,.................oder so :roll: :mrgreen:

Gerald

magnax2

Re: neuer Tipp für die Südlichter

Beitrag von magnax2 » 5. Sep 2009, 08:24

Und Außerdem Oberbazi, hast auch Wegezoll gezahlt ;) 8) wenn du schon im schönen Ösiland cruisen tust :roll:

Ich hätte da noch einige See'n im angebot, wie etwa................................... :?:

Gegen Wegezoll natürlich nur, wo kommen wir da sonst noch hin.......................... :| :mrgreen:

Sind ja Geheimtipps :lol: :lol: :lol:

Gerald

Antworten