bin Zurück

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Hotte

bin Zurück

Beitrag von Hotte » 29. Jun 2009, 14:39

Hallo @all, ich bin wieder im Lande. Der Urlaub war schön aber teuer. Aber nur weil unser Wohnmobil seine Flügel für immer gestreckt hat :evil: und ich mir auf die schnelle einen neuen größeren Pkw (wegen des Bootes) zulegen musste
das hat die Urlaubskasse natürlich geplündert.
Aber die Rentner haben es ja. ;)
Na egal die Wohnmobil fahrerei wollte ich sowieso einstellen es war ja 20 Jahre alt und und stand bis auf die Urlaubsfahrten nur noch rum.
So jetzt werde ich erst mal auf`s Mopet umsteigen und ein wenig den Altag vergessen.


Gruß Hotte

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: bin Zurück

Beitrag von Achilles » 29. Jun 2009, 14:52

:-D Hallo Hotte. Prima, dass Ihr wieder gesund, erholt und munter zurück seid. Auch 'ne Art sein Auto zu entsorgen :mrgreen:
Hauptsache das Bike bleibt. Man sieht sich - und der Halter hat keine Eile. Beim nächsten Frühstück - vielleicht bei Amigo :?: Frag mal bei Sumo nach :idea:
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hotte

Re: bin Zurück

Beitrag von Hotte » 29. Jun 2009, 17:49

Geht leider nicht unsere Freundin feiert in ihren Geburtstag und ich glaube nicht ,dass ich am 5. die zwei Räder
grade halten kann.
Gruß Hotte

Antworten