Toyrun

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
skyrider65

Toyrun

Beitrag von skyrider65 » 22. Jun 2009, 15:51

Hab Sonntag beim Toyrun endlich mal wen perönlich getroffen -- HEHE -- de zwoa vom ondarn End Ösilands :)

Link gefällig? : http://www.toyrun.at/?id=moving&sub=show&film=31
wenn ich net was auf der Pupille hab: 3:44, sone dicke Violette - 3:45, die Postkutsche und - 6:11, me.

war der einzige schöne Tag - Freitag, Samstag Regen na net Regen: Steigerungsstufe - und seit Heut vormittag auch wieder .....

Hoffe die 2 haben die Taucherbrillen, Schnorchel und Flossen net vergessen. Bin schon gespannt ob sie wirklich wie geplant übern Glockner fahren :) Magna + Goldy im Schneetreiben und das im sogenannten Sommer.

Denke mal es wird ein (Unterwasser)Reisebericht der Beiden folgen!

magnax2

Re: Toyrun

Beitrag von magnax2 » 22. Jun 2009, 21:04

Hi Sky :mrgreen:

Michi und ihr Göga sind hart im nehmen, :P aber der Glockner kann schon zum Stolperstein werden, momentan kein angenehmer Platz

für Biker :roll: :twisted:

Hier im Süden geht's so halbwegs, aber auf der Nockalm heute leichtes Schneetreiben :twisted: :twisted: :roll: :!:

In BKK 10 Grad und Sowohl Sonne , starker Wind und leichtes tröpfeln :mrgreen:

Soll ja wider besser werden, gell........... :oops: :cry: 8)

Lg Gerald

skyrider65

Re: Toyrun

Beitrag von skyrider65 » 23. Jun 2009, 16:33

kann nur besser werden - nur Schnee würde noch fehlen, sonst schüttet es bei uns seit Tagen. Heut noch immer ... Aber wie sagt ein weiser Spruch: das Bike fährt als dreckiger genausogut :)
Zuletzt geändert von skyrider65 am 24. Jun 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

magnax2

Re: Toyrun

Beitrag von magnax2 » 24. Jun 2009, 15:38

MMMMMMHMMMMMMMMMMMMMM :mrgreen:

Gerald

Grazer

Re: Toyrun

Beitrag von Grazer » 25. Jun 2009, 13:44

also, ihr lieben, die magnalady und ihr göga haben am dienstag weinenden herzens w.o. gegeben und haben den autoreisezug gekapert! dauerregen, hochwasser und sonstige überschwemmungen, und da ich am montag die wing in der scs schon beinahe flach gelegt habe, da war das die einzige lebensverlängerte maßnahme... :oops: :cry:

gerne hätten wir wie geplant unsere ösi-tour fortgesetzt, aber es hatte keinen sinn! wie sollen wir die bkk'ler und sonstige magnate, winger und viller heimsuchen, wenn da irgendein schreiner den deckel zuschraubt, weil uns irgendein hirnrissiger büchsentreiber aus den sätteln schießt??? aber da wir ja noch eine woche zur verfügung haben, werden wir vielleicht nächtse woche wie attila, der hunnenkönig mit seinen elefanten über bkk herfallen... nix genaues weiß man(n) nicht... :twisted: :P :lol: :mrgreen:

demzufolge fällt ein etwaiger bericht sehr knapp aus: schwimmhäute zwischen den zehen, wasserdichte stiefel, die man beinahe als aquarium verwenden kann und eine beinahe tiefergelegte wing mangels durchfahrtshöhe im autoreisezug... aber sonst geht es uns gut!

euer Grazer mit GöGain... :mrgreen:

magnalady

Re: Toyrun

Beitrag von magnalady » 27. Jun 2009, 21:52

Na ja Leute...ich hab wohl das beste aus der Situation gemacht und bin "Shoppen" gegangen ;)
und ...siehe da...ich hab auch schon die rchtigen Schuhe für meine nächste Tour gefunden :lol: :lol: :lol:
Schuhe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

magnax2

Re: Toyrun

Beitrag von magnax2 » 27. Jun 2009, 23:37

Hi Lady :lol:

das sind mal die richtigen Teile für schweres Wetter :mrgreen:

werd sie Christiane zum Geburtstag schenken-tauchen mit Stöckel-Flossen :roll: :?: :P

mal was anderes :mrgreen:

aber zum Biken, mit Vorverlegten vielleicht :mrgreen: :roll:

Gerald

magnalady

Re: Toyrun

Beitrag von magnalady » 28. Jun 2009, 23:46

magnax2 hat geschrieben:

aber zum Biken, mit Vorverlegten vielleicht :mrgreen: :roll:

Gerald
Ich weiß nicht Gerald...könnte eine bremsende Wirkung haben :roll: :mrgreen: :mrgreen: dann könnten da auch noch diese Flattergeräusche störend sein :lol:
und jetzt stell dir vor, die wirken wie Flügen und geben dir Auftrieb....ein fliegender Eisenreiter :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Toyrun

Beitrag von webmaster » 29. Jun 2009, 19:20

Die Dinger hätte wir auf dem Weg nach Ösiland gebrauchen könnnen...da wären wir bestimmt schneller dagewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Grazer

Re: Toyrun

Beitrag von Grazer » 29. Jun 2009, 23:11

webmaster hat geschrieben:Die Dinger hätte wir auf dem Weg nach Ösiland gebrauchen könnnen...da wären wir bestimmt schneller dagewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
entweder besorg ich mir demnächst einen außenborder oder ein jetski... wasser haben wir ja hierzulande genug! magnaladies schuhe stehen mir nämlich nicht, da bleib ich dauernd an den zylinderköpfen hängen und das stinkt nach einigen km immer so verdammt arg nach verbranntem gummi... :P

skyrider65

Re: Toyrun

Beitrag von skyrider65 » 30. Jun 2009, 15:36

und da ich am montag die wing in der scs schon beinahe flach gelegt habe, da war
habt ihr euch drum net gemeldet - dabei hätt ich noch soooo gern 2 andere D.... getroffen die auch mitm bike rumdüsen wenns schüttet. - ach ja zur tante louise wären wir nur auf Umwegen gekommen, die Unterführung war überschwemmt - hätten wir gleich 2 MagnaUboote und ne VioletSubmarine gehabt, net nur eins! ich hab ausprobieren müßen wie tief das Wasser ist ... es war zuTIEF!

Grazer

Re: Toyrun

Beitrag von Grazer » 2. Jul 2009, 10:09

sky, als violet submarine eignet sich die wing gar nicht, der ganze wandschrank hinten gibt zuviel auftrieb... schaut ja total sch***e aus, wennst kopfüber in der wing hängst... :P

Antworten