Sardinien-jetzt kann ich es verstehen!!

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
magnax2

Sardinien-jetzt kann ich es verstehen!!

Beitrag von magnax2 » 15. Mai 2009, 11:22

Hallöchen magnaten :-D

Strahle noch immer über das ganze Gesicht, war ne tolle Tour, wir planen schon wieder für nächstes Jahr-

nach Sardinien, eh klar :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen:

Sind ohne Probleme bei schönstem Wetter über Udine-Bologna-Maranello ( Ferarri anschaun-Schumi war nicht da :mrgreen: ) und von da über den Apeninn(Apetlone nach Luca) schönste Bergsträßchen gefahren.
Fähre die Nacht über von Livorno nach Olbia, wo wir den nächsten Tag schon mit einer knackigen Tour nach Girasole, wo unser Quartier war, begannen :lol: :lol:

Straßen vom feinsten, sollten sich unsere mal ein Beispiel nehmen, Wenig Verkehr und Kurven über Kurven :mrgreen: :mrgreen:

Alle Touren zu beschreiben wäre jetzt zuviel des Guten, wer aber Information braucht oder anderes wissen will, gerne teile ich es euch mit.
Speziell im Mai ist es noch super ruhig auf den Straßen in Sardinien(Außer uns Bikern ;) )
Strände sind verlassen und Wetter war super.
Kleiner Tipp am Rande-nicht mit neuen Reifen runterfahren, denn gwechselt wird auf Sardinien schneller uns günstiger als hierzulande, spreche da aus eigener Erfahrung :!: ;)
Auch mit den Tankstellen gab es keine Probleme, immer Sprit, Tankautomaten überall :!:

Also wer was wissen will, gerne, ansonsten wer mit will nächstes Jahr, melden :mrgreen:
Habe an Sprit um die 250 Euronen verbraten, Maut auf der Autobahn 57.- Raubritter sind die Italiener, im ganzen tutto completto ca 1000.- incl.Fähre, Unterkunft(ne tolle Villa mit 3 Schlafzimmern, riesen Garten und Platz für die Bikes auf der Terrasse, Palmen und alles wie im Film-Bilder folgen alsbald) und mangiare gebraucht, son Richtwert :|
gefahrene Kilometer 3200, ohne die auf der Fähre dazuzuzählen ;) :mrgreen:



Gerald

Antworten