MOTEROS 95

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

MOTEROS 95

Beitrag von v4jo » 14. Mai 2009, 13:59

hi....
es ist in planung im oktober mit der karre nach mallorca zu fahren.
die fiseta brava der moteros MC95 steht an. 9.-11.okt. 2009
wer sich also mit anschliessen will.....SELBER zufarhren...der kann ja mal mitposten.
es sind bis jetzt 4 interresierte....
wir gehen von einem 10-14tage tripp aus.3-4tage anfahrt bis barcelona,fähre-mallorca,3-4 tage fete, 3-4tage zurück....so ungefähr.
der MF cobol aus münsterbusch(stolberg) wird wohl auch selber fahren. ich hatte vor mich mit denen zu vereinigen um evt. günstige gruppentarife zu ergattern.
zimmer,fähre und so.
jetzt ihr 8) 8)


cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

ZZ-TOP

Re: MOTEROS 95

Beitrag von ZZ-TOP » 14. Mai 2009, 16:03

Würd mich schon anmachen,aber Du weisst ja,.......KURZARBEIT...... un noch keine Ahnung wie lange

Antworten