SUMO-Bikertreff in Kamp-Schissfort

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

SUMO-Bikertreff in Kamp-Schissfort

Beitrag von Achilles » 27. Apr 2009, 22:50

:mrgreen: Es ist mal wieder soweit :oops: Schäme mich ja so :oops: aber das dritte Bikerfest in Kamp-Lintfort naht. 2.Mai in der Fußgängerzone - was ja eigentlich schon ein Witz ist.
Trotzdem ist das für mich ein wichtiges Datum. Nee Sumo :evil:
An dieśem Tag vor zwei Jahren wurde mir nämlich nach über 30 Jahren "Helm ablegen auf der Maschine" mein Helm in Kamp-Schi...fort geklaut :twisted:
Auch wenn's mich schmerzt - es wäre schön, wenn der eine oder andere sich an den schönen Niederrhein verirrt :|
Es gibt ja hier auch andere - bessere - Events. Wenn ich da an meinen 50. denke ;)
Und wem' s zu langweilig ist - kleine Ausfahrt mit anschließendem Plausch auf unserer Terrasse :lol:
Gruß Waldi - der "Helmlose" :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: SUMO-Bikertreff in Kamp-Schissfort

Beitrag von sumos_weib » 29. Apr 2009, 10:11

mein armer Kopf äääähh Helmloser Waldi ..wäre gekommen muss aber von 7-18 uhr Arbeiten..........wenn der Helm wieder mal weg ist...weisst du wo Hüte liegen!!!!!!!in meiner Garage!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: SUMO-Bikertreff in Kamp-Schissfort

Beitrag von Achilles » 29. Apr 2009, 19:21

:mrgreen: Ha - dass tut mir aber leid :mrgreen: :mrgreen: Bestes Bikerwetter und "arbeiten" :mrgreen:
Wünsche dir trotzdem einen stressfreien Tag - und grüßt die Grete :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten