Mopedfahren

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
AceofSpades

Mopedfahren

Beitrag von AceofSpades » 7. Apr 2009, 19:57

Tach.
Mal'ne Frage:
Fährt einer, oder mehrere von euch Magnaten im Sommer durch die Alpen?
Ich meine, mehr Bernadino oder Gotthard.... ggf. bis nach Italien und zurück. :-D
Gruß
Ace

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mopedfahren

Beitrag von Achilles » 7. Apr 2009, 21:31

:lol: Hallo Ace usw.
Einige Magnaten haben, wie du vielleicht schon gelesen hast, vor, in die Wildschönau bzw. Vorarlberg zu fahren - im Juni.
Weitere Highlights in dieser Gegend unsererseits sind mir nicht bekannt.
Vielleicht versuchst du mal eine Kontaktaufnahme mit unserem schweizer /bzw. italienischem Mitglied.
Dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Vorhaben und schreib vielleicht mal einen Bericht ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Mopedfahren

Beitrag von magnax2 » 8. Apr 2009, 11:05

Hi Ace 8)

Am 1.Mai nach Sardinien, das kann ich anbieten, für einen Biker haben wir noch platz,

wobei wir die Fähre sofort buchen müßten :!: :!:

Gerald

AceofSpades

Re: Mopedfahren

Beitrag von AceofSpades » 9. Apr 2009, 19:22

Hallo Waldi, danke für den Tipp ! :-D
Hallo Magnax.... auch danke, aber Sardinien is mir zu früh. :cry:
.
ich wollte ja nur ma kundtun, nicht das es nacher heisst: Hättste,hättste...wat jesacht.
.
Gruß

.

Antworten