Magnatour die vierte

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 6. Jan 2009, 21:11

Hallo,

auch in diesem Jahr gibt es eine Magnatour.

Die Tour findet am Samstag den 09.05.2009 statt.

(anreisen ist auch schon am 08.05.2009 möglich)

Von Ochtendung aus starten wir um 11:00 Uhr

Alle die Lust und Zeit haben können gerne daran teilnehmen.

Also bitte meldet euch bei mir wenn ihr daran teilnehmen wollt.

(den ersten können wir Unterkunft gewähren und dem Rest wird was besorgt)

Kosten für Speisen und Getränke werden wie immer duch alle Teilnehmer geteilt.


http://www.mayerdi.de

Gruß Irmgard und Dietmar
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Jan 2009, 14:01

Hallo Ihr aus Ochtendung,
dem schönsten Fleck auf der Moselalm Koblenzerhöhen "Ochtendung". ;)

Dietmar "Danke" :!: für die Einladung. Habe mir den Termin schon mal notiert und hoffe es wird in diesem Jahr auch mal klappen :!: :-)

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 11. Jan 2009, 14:54

Hallo Leute
Auch ich würde mich gerne anschliessen wen es meine Zeit erlaubt.Von Düsseldorf aus ist es ja nicht sooo weit weg.
Also,bis dann

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 11. Jan 2009, 15:00

@Schnappi

Schlafe im Zelt :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 24. Feb 2009, 09:47

Hallo @ all

Hier eine kleine übersicht der bis jetzt angemeldeten Tourenteilnehmer.

Oliver (Könich)
Markus (Sumo) mit Grete (Turtel)
Waldemar (Waldi) mit Doris
Udo (Bullwei) mit Marion (Mütze)
Conny (Viper) mit Helga
Klaus (Amigo) mit Theresa (Crusa Maya, oder so ähnlich ) :roll: :lol: :lol:
Jochen (V4Jo) mit Nicole
Andre (der kleine Italiener) mit Ute
Herbert (Harley Herbert) mit Brigitte)
Jürgen (ZZ-TOP) mit ???
Hubert (Hubi) ???
und Irmili mit Schnappi
Zuletzt geändert von schnappi am 10. Mär 2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

D-Dorf

Beitrag von sumos_weib » 24. Feb 2009, 20:53

:? :cry: :roll: :twisted: ;) so in etwa wie Ösis...........nur nicht so Lustig :!: :oops: D.Dorf eben ;) :mrgreen: . na ja Musik mässig scheinst du ja richtig gestrickt zu sein.............aber eins sach ich dir sofort :evil: Schnappi kauft NIEMALS....................Altes Bier ;) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 29. Mär 2009, 20:10

Hallo,

zur erinnerung, in sieben Wochen ist alles vorbei.

Tour habe ich mit Irmgard im Auto abgefahren und ich

kann euch versprechen ihr werdet alle auf eure Kosten kommen.

8) ;) 8) ;) 8) ;)

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von Hubert » 30. Mär 2009, 23:40

Hallo Schnappi,
bin dabei wenn das Wetter es zuläßt. Da meine Daumen ja alles im Griff haben wirds was werden. So richtig eine Außfahrt in deiner Heimant das hat ja was und Bier zum Wien ist auch ganz fein. :!: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von schnappi » 31. Mär 2009, 08:28

Hallo Hubi,

das freut uns das du kommen möchtest, und mit dem Wetter

kommt auch hin. :-D :-D :-D

Wie sieht das mit deiner Schlafgelegenheit aus???

Brauchst du eine??? meines Wissen(angabe von Irmili) kannst du bei Maria und Hermann Schlafen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von Hubert » 2. Apr 2009, 20:28

Ja schnappi,

so werde ich es machen....schlafen....fahren.....usw. .....freue mich schon auf die schöne Toure :!:

Irmili

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von Irmili » 17. Apr 2009, 06:52

Hallo Magnaten

nur noch 3 Wochen zu meinem ersten grösseren

Event wo ich dran teilnehmen werde. Ich freue mich

schon darauf viele von euch wieder zusehen.

Hubert

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von Hubert » 19. Apr 2009, 14:17

Hallo Irmili,
freue mich auch schon auf Euer Treffen. :!: ;) . Dass Bike ist startbereit !! km zu fressen und die Hügel und Kurven zu genießen.
Bis dahin schöne Tage :!: In Ochtendung ist es immer schön ..... ob auf zwei Rädern oder auf 4 Pferde Beinen :idea: 8) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von schnappi » 19. Apr 2009, 21:25

Hallo @ all

Hallo Waldi,

schade das Doris nicht mit kommen kann, :cry: :cry: :cry: aber das nächste mal wird es schon gehen. :-) :-) :-)

Heute hat sich unser Berti noch angemeldet. :-) :-) :-)

Die Tour findet am Samstag den 09.05.2009 statt.

(anreisen ist auch schon am 08.05.2009 möglich)

Von Ochtendung aus starten wir um 11:00 Uhr 8) 8) 8)

Alle die Lust und Zeit haben können gerne daran teilnehmen.

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von Achilles » 19. Apr 2009, 23:44

:-D Hi Dietmar.
Ja, ich war so frei, Berti den Platz von Doris anzubieten. Was nicht heißen soll, dass ich jetzt auch das Bett mit ihm teile :mrgreen:
Aber es stört auch nicht wirklich - weil Berti ist ein echter Kumpel :mrgreen:
Freuen uns trotzdem auf das Wochenende, beten für schönes Wetter und Doris wünscht uns ein tolles Wochenende -wie letztes Jahr 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Tour in Ochtendung

Beitrag von schnappi » 20. Apr 2009, 06:42

waldi hat geschrieben::-D Hi Dietmar.
Ja, ich war so frei, Berti den Platz von Doris anzubieten.
Wir haben immer einen Platz frei für einen Netten Biker!!!

und Doris kann ja immer noch mitkommen, wenn sie nicht Arbeiten muss,

sind ja noch fast 3 Wochen zum Planen.

hier findet ihr Bilder von den letzten Jahren.

http://www.mayerdi.de/html/magnatouren.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 1. Mai 2009, 07:17

Hallo Magnaten und nicht Magnaten

Heute in einer Woche geht es Los. Ich freue mich schon auf meine erste Tour

in diesem Jahr mit dem Bike und vielen Mitfahrern. Das Wetter soll nach Angaben

von Wetter.com gut werden. Also sehen wir uns dann.
:-D :-D :-D :-D :-D
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Hubert » 2. Mai 2009, 11:17

Hallo Dietmar,
kann es kaum erwarten mal mit Euch eine Runde in dem schönen Moseltal und den vielen schönen Bergen auf und ab zu den schönsten Aussichtspunkten zu gelangen. ;) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 2. Mai 2009, 12:53

Hallo Tourenteilnehmer,

Der Zeitplan fürs Wochenende sieht wie Folgt aus.
Freitag 08.05.09Anreise so wie jeder kann oder möchte.
Ca.: 19:30 Uhr Abendessen, danach Benzingespräche bis das der Arzt kommt. :lol: :roll: :lol: :roll:

Samstag 09.05.09: um 8:30 Uhr Frühstück und um 11:00 Uhr Tourstart mit vollem Tank. ;) ;) ;)
Gegen 19:30 Uhr Abendessen, danach Benzingespräche und Austausch von
Schraubertips. :-D :-D :-D

Sonntag 10.05.09 : um 8:30 Uhr Frühstück. Abreise so wie jeder möchte oder muss. :roll: ;) :roll: ;)

Wer nicht zum Frühstück oder Abendessen dabei ist, soll sich bitte bis Mittwoch bei mir melden. (wegen Einkauf von Lebensmittel)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von v4jo » 2. Mai 2009, 18:53

getränke?
OK der Jägermeister fährt dieses jahr nicht mit....
wir freuen und schon auf euch
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 2. Mai 2009, 21:04

natürlich werden auch Getränke besorgt. :oops: :oops: :oops:

und wenn Jägermeister mitkommt, :lol: :lol: :lol: dann darf er auch mit Feiern. :roll: ;) 8) :roll: ;) 8)

Treffen für kurzentschlossene ist das Feuerwehrhaus mitten im Dorf auf der Haupstr.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

ZZ-TOP

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von ZZ-TOP » 3. Mai 2009, 17:00

Hi Leute
Hab gerade mal geschaut und es soll SUUUUUUUPER Wetter geben an dem WE.Also werde ich kommen ( Freitag) und bringe mein Zelt, Isomadde und Penntüte mit.Ein Kumpel,auch aus DÜSSELDORF (nur für Sumo) ;) ist an dem WE in Weinähr und wird vermutlich zum Ausritt mit Frau auch dabei sein.Hab Ihn leider noch nicht dazu gebracht sich hier mal einzuloggen :evil: .
Also,man sieht sich

Hubert

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Hubert » 4. Mai 2009, 21:48

Hallo Ihr zwei Dietmar und Irmili,
ich habe schon mal den Daumen fest gedrückt und schon wird das Wetter so wie wir es brauchen. Hoffe für alle das es auch gut geht. :!:
Die Temperaturen sehen ja schon mal ganz GUT aus. 8)

Bild

Bild an der Mosel.!!!!!!!!

sumos_weib

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von sumos_weib » 6. Mai 2009, 20:06

Laber,laber......kommt sowieso ne Einbauküche,-Dusche.Fahrfehler oder ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhnliches bei DIR wieder dazwischen!???????????????? :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sumos_weib

Re: Magnatour die vierte...Renndüdorfertüte!!!!

Beitrag von sumos_weib » 6. Mai 2009, 20:08

musste auch nicht...haben genug Pflegefälle aus Ösiland :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: ;) :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 7. Mai 2009, 20:47

@ all Magnatourer es gibt Magnasonne

heute bin ich das erstemal seit 9 Wochen mit der Magna gefahren und die Tour für Samstag steht. 8) 8) 8)

Mosel, Hunsrück,Rhein, Hunsrück, Rhein, Hunsrück, Mosel, Eifel, Mosel und Eifel oder ganz anders, wer weiß es ausser mir??? :roll: :roll: :roll:

achso, es gibt da auch noch den Taunus oder so ähnlich ;) ;) ;)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Hubert » 7. Mai 2009, 22:05

Hallo Schnappi,
habe alles wasserdicht verstaut. Komme leider erst später los und werden dann über die A1 auf die A45 bis Hagen Süd fahren und dann quer rüber bis Ochtendung. Hoffe das Wetter nacht keine zu großen Außschläge sonst wird es nichts bis 19:30 Uhr. Aber haltet was über dann ist das Ziel auch erreichbar. ;) :!:

Gruß an das Orgateam :!: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 8. Mai 2009, 08:49

@ all

bald ist es soweit und die ersten Gäste kommen. Wir freuen uns schon sehr auf euch, da wir

viele schon lange nicht mehr gesehen haben und es einfach immer toll ist mit euch zu Feiern und

zu Touren. Liegestätten sind fertig, Bier und ander Getränke sind gekühlt und das Essen ist in vorbereitung.

Wünschen allen eine gute Anfahrt.


:-D :-D :-D :-D :-D
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von schnappi » 9. Mai 2009, 07:31

Hallo @ all

Nachdem gestern alle Magnaten gut angekommen sind, ging

die Schrauberei an meinem und Irmilies Bike schon los. Könich

(Danke für deine Hilfe) höchstpersönlich hat bei uns Stahlflex-Bremsleitungen

und Progressive Gabelfedern montiert. Ich kann dieses nur empfehlen,

es ist ein ganz neues Fahrgefühl . Bertis Bike verlor etwas Öl, weil

der Ölfilter defekt war und er diesen dann auch noch austauschte.

Nach dem leckeren Abendessen und langen Benzingesprächen gingen

alle zu Bett um für die heutige Tour fit zu sein.


http://www.mayerdi.de/html/magnatouren.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von RGraefen » 9. Mai 2009, 20:34

Willkommen im Club der Progressiven und Stahlgeflexten ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von sumos_weib » 10. Mai 2009, 15:34

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: DANKE ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von v4jo » 10. Mai 2009, 17:58

um mal was ganz anderes zu sagen......
NEEEE...... :-D :-D !!!!
geht nicht.... :lol: :lol: :lol: !!!!
DANKE irmili und schnappi für das geile WE.... 8) 8)

und meine karre ist kaputt, internistischer notfall. die pumpe will nicht mehr.
ich hab einen riss in der benzinpumpenmembrane, darum wollte die kleine auch nicht mehr so richtig laufen.
sie ist mit auf den nachhauseweg auch wieder liegengeblieben. mit totalausfall.... :twisted: :twisted: :twisted:

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von sumos_weib » 10. Mai 2009, 18:54

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: scheisse..datt freut unsern Herbert!!!!!!!ENDLICH MAL NE kAPUTTE mAGNA :twisted: :roll: ;) ;) :!: 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bullwei

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Bullwei » 10. Mai 2009, 19:07

Hallo @ all !

War wieder klasse!
Jede Menge Mampf, ganz viel Met, eine super geführte Tour und :lol: GASTFREUNDSCHAFT vom ALLERFEINSTEN!!! :lol:
Was will man mehr!!
:lol: :!: Danke :!: :lol:
sagen

Mütze und ich

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von webmaster » 10. Mai 2009, 20:56

Ich mach es mal kurz...bin platt..

P E R F E K T :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Hubert » 10. Mai 2009, 21:00

Hallo @all,
Danke für die schönen Tage. Es war einfach schön auf den Straßen zwischen Rhein und Mosel. Irmelie dein Essen war vom feinsten und Du hattest zusammen mit Dietmar alles wie gewohnt im Griff. ;) :!:

Ja auch noch einen Gruß an alle die mit dabei sein durften. Es war schön so viel zu lachen und die weiten der Starßen von Ochtendung zu genießen. 8) :!:

Dietmar die Bilder sind wie immer sehrgut gelungen.

Danke
Auch das Wetter hat gehalten also alles in allem eine Runde Schache. :!: Besser geht es nicht.... ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Achilles » 10. Mai 2009, 22:52

:-D Ihr "Vorschreiber" :mrgreen: - alles wurde schon gesagt. Ich werde jetzt mein zweitbestes Teil kühlen - und meine Ohren (dank Conny :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
Riesige Vorfreude auf den Juni :mrgreen: Einen Vorgeschmack auf die Zimmerbelegung hatten wir ja schon :mrgreen:
@Jo: Hoffentlich läuft bald wieder alles bei dir :roll:
@Sumo + Grete: Gute Besserung Euch beiden ;) - ihr wißt schon.
@Hubert: Erkläre uns doch mal, wie du auf dem Rückweg über den Westerwald zur Mosel und dann nach Hause gefahren bist :?: :?: :mrgreen:
@Irmchen und Dietmar: Ihr seid die besten :-D :-D
@All: Habe keinen vergessen - jeder hat seinen Beitrag zu einem rundum tollen Wochenende geleistet.
Guten Start in die Woche
Euer Achilles ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Achilles » 10. Mai 2009, 23:11

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Hubert » 11. Mai 2009, 18:16

Hi Waldi :"
"Westerwald zurück bis an (die Mosel)" sollte Möhnesee heißen. Ja am Möhnesee traf ich dann auch die zwei Magnaten Ernie und Rita. !! ;) :!: 8) :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von webmaster » 11. Mai 2009, 22:49

@Waldi

Habe schon einen für AMIGO bestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und für SUMO auch noch einen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die vierte

Beitrag von Achilles » 11. Mai 2009, 22:51

:mrgreen: Achte auf das zulässige Gesamtgewicht - besonders bei SuMo :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten