Wildschönau - Datensammlung

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Oberbazi » 23. Mär 2009, 18:39

Liebe Magnaten,

nachdem nun in diversen threads das Thema Wildschönau wiederholt angesprochen wurde, schlage ich vor, dass wir die Daten hierzu unter diesem Thema kanalisieren.

Zuerst einmal: wer ist eigentlich die Stammmannschaft, die dort schon gebucht hat?
Schnappi, Oliver, Waldi? wer noch? mit Frauen?
Bitte schreibt hierzu mal ein paar Infos rein.

1. Wer liebäugelt denn nun definitiv, dorthin zu kommen? Alleine/mit Partnerin?
2. Auch bei schlechtem Wetter?
3. Welcher Tag soll denn zum Treffen genützt werden? Es geht ja wohl nur in der Zeit von 6.-13.6.
Mein Vorschlag: Anreise am 11.6. (ist in einigen Bundesländern Feiertag - Happy Kadaver) und 12.6. ist oft Brückentag.
4. Wer will ggf. übernachten?
5. Wie soll die Übernachtung erfolgen? - Zelt, Pension?
Ich schätze, dass es nicht leicht sein wird, in den Pfingstferien eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, deshalb auch die Frage 6.
6. Gibt es ggf. die Möglichkeit, bei den Vermietern oder deren Nachbarn/Bekannten der Stammmannschaft mit Schlafsäcken zu übernachten?

Wäre prima, wenn jeder zu den 6 Punkten mal eigene Wünsche reinschreiben würde.

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 23. Mär 2009, 19:14

Hallo Oberbazi @ all Ösis

Die Stammmannschaft sind die Motorradfreunde aus Ochtendung,

dessen Vorsitzender ich bin.

Da bei uns immer gern gesehene Gäste an der Tour teilnehmen

können sind in diesem Jahr unser Könich (der Magna IG)und Sumo dabei.

Waldi hat vor sich in der Gegend um Bregenz aufzuhalten.

Die Motorradfreunde Ochtendung haben in der Pension Schöntal

für 26 Personen Zimmer gebucht.

Da dies für viele schon unser Sommer Urlaub sein wird (1 Woche),

sehen wir das alles etwas locker und jeder kann dort frei für sich ent-

scheiden ob er an der von uns Organisierten Touren teilnehmen möchte

oder nicht, frei nach unserem Motto NO RISK BUT FUN.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 23. Mär 2009, 20:02

ach ja, Irmgard kommt auch mit ihrer VF mit. 8) 8) 8)

Wer sich etwas über die Motorradfreunde infomieren möchte.

http://www.motorradfreunde-ochtendung.com
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 27. Mär 2009, 22:02

Hi,

nachdem außer Schnappi bislang keiner etwas eingetragen hat nehme ich an, mit diesem Eintrag nicht den Nerv getroffen zu haben.
Daraus folgere ich, dass der Treff in Wildschönau dann wohl eher nicht stattfinden soll und nur Lippenbekenntnis ohne Absicht ist/war.

Liebe Grüße

Oberbazi

PS: Schnappi, könntest du bitte noch Bezug auf das Thema Übernachtung nehmen (Punkt 6)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von schnappi » 27. Mär 2009, 22:13

Oberbazi hat geschrieben: 6. Gibt es ggf. die Möglichkeit, bei den Vermietern oder deren Nachbarn/Bekannten der Stammmannschaft mit Schlafsäcken zu übernachten?

Wäre prima, wenn jeder zu den 6 Punkten mal eigene Wünsche reinschreiben würde.

Liebe Grüße

Oberbazi
in Schlafsäcken bei uns zu übernachten wird sicherlich nicht gehen,

aber man kann sicherlich nachfragen ob noch Zimmer frei sind.

Auch im Ort werden bestimmt noch Zimmer zu haben sein.

aber es wird sich bestimmt der eine oder andere hier zu noch melden.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Mär 2009, 13:59

@Oberbazi 8)

Bin mit dabei, wobei ich nur für einen oder Zwei Tage vorbeischaue,

die Arbeit läßt nicht mehr zu :evil:

Schlafen tu ich dann bei meinem Kumpel in der Nähe von Wörgel, auch

ein Eisenreiter der Bube :-)

Ob Christiane kann :?: --Kinder.........................

Also,

Gerald

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 29. Mär 2009, 08:05

Hi Schnappi,

du bist also Optimist! Schön!

Ich denke, dass in dem kleinen Tal in der Hochsaison (weil Pfingstferien und langes Wochenende) Zimmer und Betten total schwer zu finden sein dürften.
Ein Vorbuchen halte ich auch nicht für eine gute Idee, weil ich persönlich keine Lust habe, im strömenden Regen eine Motorradtour zu machen. Ist also schon ein Thema, das Ganze.

@Gerald:
Ich habe auch nur vor eine Nacht zu bleiben. wie gesagt: Anreise Mittwoch + Donnerstag oder Anreise Donnerstag + Freitag sind wohl die besten Optionen. Wegen Brückentag glaube ich, dass die meisten am Do und Fr wollen. Wenn das Wetter nicht passt, haben wir halt Pech gehabt. Vielleicht käme ich dann mir dem Auto - dann wäre das Übernachten schon gesichert ;-)
Schreib doch mal, welche Tage Dir passen.

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 29. Mär 2009, 12:02

Hallo, Ihr lieben Ösis.
Hallo, Ihr Blagen :mrgreen:
Hi Schnappi :-D
Hier meine grobe Planung:
Wenn mein Urlaub genehmigt wird :roll: (haben im Moment Kurzarbeit) und ich bis dann noch in Lohn und Brot stehe Abfahrt Richtung Vorarlberg am 2./3.6.2009 mit einem Zwischenstopp. Wo??? Noch keine Ahnung. Zwei bis drei Tage Vorarlberg mit anschließender Fahrt Richtung Wildschönau. Zwei Tage dort weilen und dann gemütliche Rückfahrt. Dabei ein paar Freunde unterwegs besuchen.
Soweit erst mal dazu.
LG Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 8. Apr 2009, 17:20

:-D Hallo Magnaten :-D
Punkt 1. meiner groben Planung ist abgearbeitet. Urlaub steht vom 03.06. - 14.06.2009 :lol: :lol:
Punkt 2. Anreise stellt sich die Frage, ob ich den Autoreisezug nach Lindau nehme :?: :?: Nachteil ist die Terminbindung.
Wir werden sehen :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Oberbazi » 8. Apr 2009, 22:44

Mensch Waldi:

Bring Dich doch nicht um den Bike-Genuss! Ich bin letztes Jahr von Koblenz nach Schaffhausen gefahren. Ich hab da so viele tolle Spots gesehen: Rheinufer mit Lorelei, Eifel, Schwarzwald-Hochstraße ... das solltest Du Dir nicht entgehen lassen: der Weg ist das Ziel!

Dummerweise werden wir uns wohl eher nicht in der Wildslchönau sehen - ich fahre nicht vor Mittwoch dorthin.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 8. Apr 2009, 22:50

Hi Bazi :-D
Wie gesagt - alleine die Terminbindung spricht gegen den Reisezug - obwohl das eine entspannende Geschichte ist.
Aber wenn es monsunartig regnet, fahre ich natürlich nicht :mrgreen:
Welchen Mittwoch meinste denn :?: Bin terminlich nach hinten offen - sprich bis zum 13.06. 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Oberbazi » 9. Apr 2009, 09:27

Welchen Mittwoch meinste denn Bin terminlich nach hinten offen - sprich bis zum 13.06.
Hi Waldi,

wie ganz oben geschrieben geht es wohl um die Zeit zwischen 10. und 12.6.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 29. Apr 2009, 20:44

@Oberbazi :-D

Bin dabei, Mittwoch und Donnerstag, oder wie...................

Gerald

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2009, 23:27

Hi Gerald,

hab Dir eine PN geschickt ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von schnappi » 14. Mai 2009, 16:38

@ Oberbazi

die PN an dich ist raus
.

alles weitere bitte unter diesem Thema hier Posten!!!
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 19. Mai 2009, 22:30

:-D Hallo Ihr lieben Magnaten in D und A.
Wir sind über'n TÜV und das heißt, die heiße Phase der Planung hat begonnen.
Wie gesagt: Fahre wohl am 03. 06. 2009 Richtung Süden - Kurs Bodensee/Bregenz. Von dort aus quer durch Ösi-Land werde ich über die westliche Flanke in die Wildschönau einfallen - so gegen den 10./11.06. Alle Ösis, die sich mir in den Weg stellen, sollten mir zwecks Tributzollung Ihre Adresse zukommen lassen, damit ich Sie auf meiner Durchquerung der Alpenregion verschonen bzw. überfallen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Drückt die Daumen, dass das Wetter stimmt - sonst bleibt Ihr verschont.
Liebe Grüße Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bullwei

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Bullwei » 21. Mai 2009, 00:38

Hallo an alle wilden in schönau ;)

:lol: Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und vor allem eine schrottfreie An-und Abreise :lol:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von schnappi » 21. Mai 2009, 05:34

Hallo,

ich bin dann mal los. :-D :-D :-D

Erkundung der Strecken für unsere Tour der Motorradfreunde Ochtendung,

vom 06.06. bis 13.06.09 in der Wildschönau
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Oberbazi » 24. Mai 2009, 02:21

Hi,

diese Woche hat sich bei mir herauskristallisiert, dass zumindest am Feiertag, 11.6., bei mir nichts möglich sein wird: meine Nichte bekommt Besuch von Ihrem Stecher aus USA (Sie ist 17, er 18) und die beiden müssen 'rumchauffiert werden, da sie selber kein Auto haben. Deshalb ist wohl Stadtbesichtigiung in Regensburg auf dem Plan.

Mal sehen, ob ich einen Ausweichtemrin hinbekomme ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von schnappi » 25. Mai 2009, 08:17

Hallo @ all

bin wieder zuhause, es ist einfach nur Geil im Ösiland. :-) :-) :-)

Touren stehen. 8) 8) 8) unter anderem sind dabei die Region Wildschönau,

Wilder Kaiser, Stubaier Alben, Kitzbühler Alpen, Großglockner, Gerlospaß

und der Königssee da ja unser Könich dabei ist. :lol: :lol: :lol:

aber das aller beste ist, das ich Verträge zum Ritter- Fest in Kufstein abschliessen konnte.

@ Ösis wir sind da


Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 25. Mai 2009, 12:11

Hi Schnappi :-D

Glaub ich dir doch glatt, das es Geil war hier bei "uns" ;) :mrgreen:

Freue mich für euch, muß nur das Wetter noch mitspielen, aber ich halte euch die Daumen ganz feste :!: :!: :!:

Bei mir ist es noch nicht gewiss, da an den Feiertagen auch hier im Hotel einiges los sein wird :cry: :cry:

Ansonsten , ruf mich an, treffen wir uns am Glockner, da kann ich mal schnell raufdüsen und dem Könich meine

Aufwartung machen :lol: :mrgreen: Nummer kommt per PN :-D

Also, bis die Tage :!:

Gerald

Grazer

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Grazer » 25. Mai 2009, 12:47

mal ein dezenter vorschlag so am rande: könnte man einen fred machen, wo drin steht, wer wann wie wildschönau heimsuchen wird? irgendwie hab ich nämlich leicht den durchblick verloren und's hörgerät ist auch hinüber...

wir würden ja auch gerne kommen, aber meine holde ritterin kann sich noch nicht so recht enscheiden... ;) :oops:

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 25. Mai 2009, 20:18

Mario :-D

wann reitet ihr beiden Richtung Vienna, wann nach Carinthia :?:

Habts ihr eure Patches von Mike schon bekommen :roll: :!: :?:

Gerald

Grazer

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Grazer » 26. Mai 2009, 09:23

hallo gerald,

nix mit patches, vienna ist für ca. 18. juni angesagt und so gegen 22. oder 23. juni dann nach carinthia, ein paar alte haudegen und streitbare eisenreiter überfallsartig heimsuchen, verrat's aber bitte niemandem! :mrgreen: josy wird vermutlich nicht dabei sein, da erst mal die box noch nicht fertig ist und außerdem ist für sie der stress in wien zu groß... ;)

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 26. Mai 2009, 23:06

Dann aber, freuen uns schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 29. Mai 2009, 00:04

:-D So, Freunde von Ösi-Land.
Abfahrt Richtung Bregenz am 04.06.2009 im Laufe des frühen vormittags. Neue Blinker hinter montiert (was 'ne Fummelei). Morgen vorne, Sam putzen und Dienstag letzten Arbeitstag - na vielleicht wirklich den Letzten. Dann bleib ich bei den Ösis und bohre Löcher in die Berge :mrgreen: :mrgreen:
Und sorgt mir ja für gutes Bike-Wetter 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von RGraefen » 29. Mai 2009, 09:47

Hi, mach Dir mal nicht so viele Gedanken, wir "Best-agers" mit ordentlicher Ausbildung finden doch immer was. Wobei die Steuerung alpiner Löcherbohrmaschinen ja auch eine Herausforderung wäre :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 29. Mai 2009, 12:13

:-D Dank dir, Robert.
Wünsche dir für Pfingsten tolles Wetter, freie Straßen und schöne Aussichten.
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von webmaster » 1. Jun 2009, 20:12

So, Motorrad gewaschen, geföhnt und poliert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ersatzteile, Gaszug, Tachowelle und Kupplungszug für Sumo, sowie zwei Zündkerzen und Werchzeuch sind auch schon untergerbacht...ups...Zünkerzenschlüssel vergessen :lol: :lol:

Ein Koffer schon gepackt...noch drei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von schnappi » 1. Jun 2009, 20:20

so, meine Magna bekommt noch einen neuen Hinterreifen und

dann kann es entlich losgehen. :-D :-D :-D

@ Waldi deine Zimmer Nr. ist die 12 bitte dort angeben.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 1. Jun 2009, 21:25

:-D Motorrad gewaschen und poliert - hat leider nur bis heute gehalten - mit Doris eine kleine Tour gemacht und in einen riesiger Schauer gekommen.
Das Schlimmste ist schon wieder gereinigt :roll:
Danke, Dietmar für die Buchung.
Hey, Könich. Wat schleppste alles mit :?: Du mußt nicht alle Gewänder einpacken :mrgreen: Eines reicht - das mit dem Blatt :mrgreen: :mrgreen:
Morgen letzten Arbeitstag - und dann noch tausend Punkte zum abarbeiten :|
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 2. Jun 2009, 07:25

@Könich :mrgreen:

Hey, du fährst ne Magna, wofür der Ersatzteilhandel ;) :lol: Oder habt ihr ne Harley dabei :roll:

Außerdem sind in Wörgl und Umgebung Bikehändler/Werkstätten zu finden 8)

Gerald

Grazer

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Grazer » 2. Jun 2009, 09:43

jetzt ist's leider amtlich: wildschönau fältt arbeitsbedingt flach... :cry: :cry: :cry:

und nach BKK kommen wir so gegen 24. juni! kann aber auch einen tag früher oder später sein, mal sehen, was meine holde maid dazu vermeldet... und die hinteren blinker bei der magna sind wahrlich ein horror, hab sie gestern bei michi's postroß getauscht...

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 2. Jun 2009, 14:02

GRAZER :mrgreen:

24. wäre supi, kann mir da schön frei nehmen :P

Gerald und Christiane

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 2. Jun 2009, 16:00

:-D Hi Mario. Bräuchte von dir eine nette kleine Pension im Umkreis von Bregenz.
Wenn du mir was nettes empfehlen kannst :idea:
Sonst können wir vielleicht auch noch telefonieren heute abend.
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von schnappi » 3. Jun 2009, 06:45

armer Sumo,

schade wenn du wegen deinem verbrannten finger nicht mitfahren könntest.

aber du musst ja überall die finger dabei haben.


Bild

lanze und schild wirst du damit nicht halten können!!!
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Grazer

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Grazer » 3. Jun 2009, 09:23

magnax2 hat geschrieben:GRAZER :mrgreen:

24. wäre supi, kann mir da schön frei nehmen :P

Gerald und Christiane
wir telefonieren dieser tage! ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 3. Jun 2009, 12:54

:mrgreen: Da muß ja einer mächtig dran gesaugt haben :mrgreen: - dadurch wohl auch die Verbrennungen und deshalb ist der Finger wohl auch der längste der Hand geworden :roll: - was alleine gesehen schon ungewöhnlich ist :mrgreen:
Und als Entschuldigung geht der schon lange nicht durch :mrgreen:
Zwölfmal Kuppeln bis Ösiland wirste wohl schaffen - in Köln hochschalten und in der Wildschönau wieder runterschalten :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von magnax2 » 3. Jun 2009, 16:06

Bei uns heist das WURSTFINGER, wenn einer gar zu große Finger har Waldi :roll: :mrgreen:

Gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wildschönau - Datensammlung

Beitrag von Achilles » 3. Jun 2009, 19:14

:-D In 10 Stunden ist START :!: :-D :-D Letzte Chance, die Grenzen dicht zu machen :mrgreen:
Und drückt mir die Daumen mit dem Wetter 8) . Will nicht als "Nasser Sack" ankommen - reicht schon, wenn ich ein "Alter Sack" bin :roll:
@Michi/Marion: Melde mich, wenn ich den See erobert habe ;)
Dem lieben Rest der IG und des Forums wünsche ich eine schöne Zeit.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten