Bodensee

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Tigerpitsch

Bodensee

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Jan 2009, 20:38

HI Wolfgang@Gerald@Andere
Urlaub ist bei mir auch noch nicht gesichert,habe mich für diese 2.Wochen eingetragen,weil nur mehr die Frei waren :( .Schauen wir mal was die Ochtendunger bzw.Waldi für vorschläge haben :?: Die Bregenzer Grazer (075) und Michi werden einfach Überfallen :!: ;) :lol:
lg guntram

Grazer

Beitrag von Grazer » 15. Jan 2009, 09:19

also, guntram, ein überfall sollte kein problem darstellen... an welchen termin hast denn gedacht??? :lol:

ach ja, magnalady (michi) ist die wirklich einheimische hier, ich bin ja nur ein "zuagroaster"... aber schöne strecken gibt es hier mehr als genug, freunde aus graz haben aus zwei tagen dann doch schlußendlich eine woche gemacht, um wenigstens ein bißl was abzufahren... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 15. Jan 2009, 21:10

:? Hi Guntram. Versteh nur Bahnhof :?:
"habe mich für diese 2.Wochen eingetragen" - wat soll dat denn heissen :?:
Welche denn von den "2. Wochen" :?: :x
A bissl konkreter wäre schon net schlecht, mein Lieber.
Und wir werden uns schon mal telefonisch beratschlagen - wenn ich den SUMO und seine Grete mal erreichen würde. :cry:
So´n AB kann schön sehr eintönig sein ;)
Liebe Grüße an ALLE :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Grazer

Beitrag von Grazer » 16. Jan 2009, 10:45

guntram, hab ich es richtig verstanden, daß du ende juni, anfang juli bei uns einfallen willst??? könnte ein problem werden, weil wir das wochenende mit 21. juni in wien sind... aber vielleicht läßt sich das ganze ja mit einer aufsammeltour verbinden... mal mit meiner herrin drüber reden werd'... :mrgreen: :lol:

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 16. Jan 2009, 14:39

21. Juni in Wien -- AHA AHA na sowas

Grazer

Beitrag von Grazer » 16. Jan 2009, 15:24

skyrider65 hat geschrieben:21. Juni in Wien -- AHA AHA na sowas
www.toyrun.at

sonst noch fragen??? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: aber vielleicht sieht man sich ja dort... 8)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Jan 2009, 19:51

@Grazer und Michi
Oder Kaffepause auf dem Weg nach Wien - z.B. in München ;) Ihr seit herzlich eingeladen, muss nur wissen wann. Wochenende wäre natürlich ganz perfekt.
Geleit zur Staatsgrenze etc. nicht ausgeschlossen 8)
Servus aus München

Wolfgang

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 16. Jan 2009, 22:39

Keine Fragen war nur net sicher - glaub ACDC ist da auch an dem Tag - wenn ich mich net täusch! vll sieht man sich ja wirklich!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 17. Jan 2009, 13:02

:-D Ok. Mit einiger Fantasie habe ich´s verstanden - und nach Übersetzungshilfe - letztes Juni- oder erstes Juliwochenende. :cry:
Und genau da ist das Problem :?
Erstes Juliwochenende ist Familienfreizeit der IG in Luxembourgh.
Und zwei Wochenenden hintereinander kriege ich kein Frei :(
Also mal schauen. Die "Preußen" müssen sich sowieso erst mal absprechen. Das dauert mindestens bis Anfang Feb.
Wir scheinen ja etwas träge - aber wenn es kommt - dann kommt´s :mrgreen:
Allen einen lieben Gruß - und es wird schon ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 31. Jan 2009, 21:29

Hi Waldi ;)
Wollte nur dieTourentermine vom Geburtstagsforum ins Tourenforum bringen und vergaß den Urlaubstermin dort einzutragen :oops: :oops:
Aber für die "Preußen"schreibe ich auch langsam,damit sie beim Lesen keine Probleme haben ;)
lg guntram

Pirahna

Beitrag von Pirahna » 13. Mär 2009, 13:21

ToiRun 2009

Hello all!!

Mir ist klar ich bin einer der neuen hier und möchte keine zu großen reden schwingen!
Da ich in Niederösterreich wohne würde ich Euch einen Vorschlag machen:
Bei Interesse organisiere ich in Alland ein Treffen für alle Mangnaten am 21ten um 07:00h früh! Unter Umständen mit Kaffee und einen kleinen Frühstück oder so...
So könnten wir gemeinsam im Convoy durchs Helental(Nette Strecke) zur ShoppingCitySüd fahren..

Was haltet Ihr davon??

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Mär 2009, 13:40

Pirahna hat geschrieben:ToiRun 2009

Hello all!!

Mir ist klar ich bin einer der neuen hier und möchte keine zu großen reden schwingen!
Da ich in Niederösterreich wohne würde ich Euch einen Vorschlag machen:
Bei Interesse organisiere ich in Alland ein Treffen für alle Mangnaten am 21ten um 07:00h früh! Unter Umständen mit Kaffee und einen kleinen Frühstück oder so...
So könnten wir gemeinsam im Convoy durchs Helental(Nette Strecke) zur ShoppingCitySüd fahren..

Was haltet Ihr davon??
nicht böse sein, aber von unserer bekannten, die uns jedes jahr freundlich aufnimmt und betreut (jaja, altersbedingt falle ich schon in die kategorie "betreutes fahren"...), da müßten wir extra raus aus wien, so wären wir nämlich in 10 minuten bei der scs... :mrgreen: aber wir können ja am samstag vorher ein ründle drehen, da fallen wir sicher wieder beim HG ein... :mrgreen: (und da gibt's lustige stories mit den dumia's!!!)

magnax2

Beitrag von magnax2 » 14. Mär 2009, 08:50

@göga

DENK ABER AUCH AN DIE WILDSCHÖNAU IM JUNI :mrgreen: :!:

10.ODER 11.Juni :?: :!: :!: :!:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 15. Mär 2009, 09:38

Hey Pirahna!

Wir sind am ersten April WE in Tulln und da wäre doch ein Kennenlern Kaffee nicht schlecht :?:

Grüaßle Michi

Antworten