Plötzlich war ich da..Toowoomba´s Magna Biker Frühstück !!

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Hubert

Plötzlich war ich da..Toowoomba´s Magna Biker Frühstück !!

Beitrag von Hubert » 16. Nov 2008, 18:21

Hallo Ihr,
das war doch noch einmal eine schöne Runde 100km zum Frühstück ( Frühstückslokal in Hünxe-Gartropp) mit netten Maganten Kaffee und vieles mehr .... 8) und dann über Umwegen zurück. Jetzt war das Bike richtig sauig mit viel Wasser und einem Hauch vom ;) ist mein Bike jetzt in den Winterschlaf versetzt worden. :idea: :!: Die ca. 220 km haben noch mal so richtig Spaß gemacht. ;)
Ich wünsch allen eine schöne Zeit wir sehen uns im März / April je nach Wetter .... ;) :!:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 19. Nov 2008, 10:48

Hi Hubert :-D

schön, daß du deine Abschlußtour genossen hast, auch hier bei uns waren

es zu guter letzt noch einige super warme Tage :lol:

Nur haben wir unsere Bikes etwas zu früh eingestellt, ärgerlich, aber was

solls, es kommt nach jedem Winter wieder ein Sommer ;) :mrgreen:

Grüße aus Kärnten,

Christiane und Gerald

Antworten