Planung 2009 Vorschlge Touren.. möglichst viel km . Strassen

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Hubert

Planung 2009 Vorschlge Touren.. möglichst viel km . Strassen

Beitrag von Hubert » 27. Okt 2008, 22:34

Hi @all...
möchte mal anfragen ob wir eine Toure geplant bekommen.
Vorschläge Bitte... :!: Sommer 2009
Wann, Wie, Wo...
1. Schritt : Termin Findung :!: langes Wochenende :?: :?: :?:
2. Schritt : Wo soll es hin gehen. Mitte Germany oder so..
3. Schritt : Wo wird gegessen und die Nacht zum Tag gemacht.

usw....

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

termin

Beitrag von v4jo » 27. Okt 2008, 23:06

hi.. wieviele partytermine willst du haben? ich kann dir für jedes WE was besorgen, nur alles werd ich nich tmitfahren
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Okt 2008, 13:49

Pfingsten in die Eifel???

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Okt 2008, 18:11

Mal abgesehen davon, dass es Pfingsten meistens - nein: häufig - regnerisch ist könnte ich mir die Eifel schon vorstellen.
Anreise evtl. mit Zwischenstop in "Viern...stadt" :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Okt 2008, 19:32

Ja ... Eifel ist eine gute Wahl ist ja = Magnaland !! ;) :!:

@ Schnappi ! altes Haus Hast Du da schon Vorschläge für die Magnadriver ;) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 29. Okt 2008, 20:06

Hallo @ all

hier ist ein Super Bikerhotel, waren schon öfters mit den Deauviller da.

Tourhotel: "Hotel Forsthaus" in RIEDEN/EIFEL

[url]Homepage: http://www.hotel-forsthaus.com/[/url]


stehe gerne als Tourguide zur verfügung.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Planung 2009

Beitrag von Käseecke » 29. Okt 2008, 21:47

Hallo zusammen

Fuer diejenigen die im Zelt(dort kann man auch eine Huette mieten)haette ich hier was.
http://www.adressennet.de/details/037cf ... +in+Schuld .

Gruss Heike

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

eifel

Beitrag von v4jo » 30. Okt 2008, 00:43

hi..eifel kommt auch in der Familienfreizeit vor..ok ein bisschen... 8) der rest wird wohl LUX werden. vorraussichtlich 3.-5.july.09 im Kohnenhof bei Vianden
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 30. Okt 2008, 23:24

Hi @ all,
schön zu lesen was da so möglich ist ....
Also immer fleißig schreiben dann haben wir bis März 09 einiges zusammen und die Planung für Mai / Juni kann beginnen. :idea: :!:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 31. Okt 2008, 15:28

Ich werde dabei sein! Zwischenlandung für alle aus dem südlichen süden sollte in stadt möglich sein ;)

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 31. Okt 2008, 16:37

Hi Leute
Also ich habe nächstes Jahr ( Sept. ) "vor" mit dem Autoreisezug hier von Düsseldorf nach Klagenfurt .Dann weiter mit dem Mopped über Slowenien nach Kroatien bis runter nach Split.Fähre rüber nach Pescara und die Italienische Adria wieder hoch bis Verona und dann im Reisezug nach Hause. Sind ca. 1500 km mit dem Mopped.Veranschlage ca. 3 Wochen.Möchte ja auch mal etwas Badeurlaub machen
Aber ob`s klappt schauen wir mal
:roll:
MfG
ZZ-TOP
( Jürgen )

magnax2

Beitrag von magnax2 » 31. Okt 2008, 17:54

ZZ-Topp!!

Dir ist hoffentlich klar, Klagenfurt ankommen-Bad Kleinkirchheim für ne Nacht einplanen, zumindest ein kleines Frühstück sollte/muß drin sein :!:


Grüße aus Dem Süden,

Christiane und Gerald

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 1. Nov 2008, 15:18

LOGO :lol: :lol: :lol:

Hubert

Beitrag von Hubert » 1. Nov 2008, 21:42

Ja Ja und es regnet :mrgreen: Aber :?:
Planung Eifel für 2009 läuft an................................ ;) 8) :!:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 2. Nov 2008, 13:35

Wenn es führ uns Südmagnaten blos nicht so weit wäre :twisted:

noch dazu fahren wir ja nach Sardinien :lol: da geht sich noch ne Woche

Bikeurlaub nicht aus :x :!:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 2. Nov 2008, 21:23

Wenn es nicht gerade die letzten 2 Juni Wochen sind, wäre es für mich und GÖGA eventuell möglich, endlich mal dabei zu sein :roll:

Wir würden sooo gerne mal alle persöhnlich kennen lernen ;)

Michi

Hubert

Beitrag von Hubert » 9. Nov 2008, 19:35

Hi @ all
bis in die Eifel ist es nicht so weit und dort gibt es Kurven, Hügel , Burgen, Kappen und Ritter und so weiter ... also die Reise lohnt sich immer ... :| :idea: Der Mittelpunkt der Eiferl liegt in Ochtendung ein verschlafenes Örtchen umgeben von Vulkanen die darauf warten alles einwenig zu verändern aber nicht mehr in diesem Jahrtausend also genügen Zeit die Eifen von der schlönsten Seite zu erkunnden. ;)

Der Termin sollte im ... :?: :?: sein. da gibt es noch keine Vorstellungen. :idea:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 10. Nov 2008, 21:47

Liebe Magnaten,

bitte seht es mir nach, aber für mich kommt so bald keine Fahrt in die Eifel wohl mehr in Frage: ich war ja erst im September dort und empfand die Anfahrt mit PKW und Anhänger recht mühselig.
Auf dem Bike hin und her zu gondeln erscheint mir auch nicht gerade erstrebenswert - auf der AB ist es für mich kein Genuss und über Land geht je ein Tag für An- und Rückfahrt d'rauf.
Da erscheint für mich ein Treffen im Süden, wie letztes Jahr auch schon mal angedacht, machbarer, zumal man das an einem (langen) Wochenende hinkriegt und nicht extra Urlaubstageverbraten muss.

Letztes Jahr war ich übrigens auf einem Treffen in der Nähe von Hanau (Bärensee). Da hatten sich die Veranstalter überlegt, dass diese Gegend, für Bayern, Berliner und Hamburger gleich gut/schlecht erreichbar ist - und die Westdeutschen hatten es sogar noch ein bisschen näher. Trotzdem war die Anfahrt damals für mich über schöne Landstraßenstreckenführung von 10.30 - 18.30 - und die Eifel ist noch 150 km weiter weg.

Nix für Ungut

Oberbazi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Nov 2008, 12:34

Oberbazi, :lol:

hi du, was jammerst denn ;)

Machma halt selber ein Treffen hier im Süden-Bayern-Salzburg-Vorarlberg-Tirol, so einen Wochenendtripp halt 8)

Wir sind dabei, andere, denen es zuweit in die Eifel und nach dem Norden ist vielleicht auch, probiermas mal, was hälst davon :!: :mrgreen:

Christiane und Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Nov 2008, 12:42

Übrigens, meine Holde wird so wie es ausschaut für 3 Tage Südtirol heimsuchen(mit 2 Freundinnen und deren GÖGAS).
Ich bin zu dieser Zeit hoffentlich auf Sardinien :roll: :mrgreen:
Ansonsten,auch hier bei uns ist es schön :?:

Gerald

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren... möglichst viel km

Beitrag von RGraefen » 14. Apr 2009, 17:54

Mal das Thema wieder hochholen 8) , Pfingsten für drei Tage in die Eifel :?: Ich würde sogar die Magna nehmen :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km . StraÃ

Beitrag von Achilles » 14. Apr 2009, 20:15

:-D Dat gibt Ärger mitte Alte, sach ich Euch :roll:
Pfingsten für drei Tage inne Eifel und direkt danach nache Össis :?:
Ich klopp dat mal ap :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

AceofSpades

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km . StraÃ

Beitrag von AceofSpades » 14. Apr 2009, 20:40

Hi...
wie wäre es mit der "Lausitz" ?
Is t zwar nich in der Mitte von Doitschland.........aberrrrr :
sehr gute CruiserStrassen und jede Menge "unentdekte" Gegend.
Zudem NICHT von Mopedfahrer frequentiert !
Und:
ich kenne dort jemanden, der sich dort auskennt und das alles arrangieren würde.
Gruß
Ps. er fährt allerdings ne bmw.... :P

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km . StraÃ

Beitrag von Achilles » 14. Apr 2009, 22:15

Wieso hat der Robert keine Probleme mitte Umlaute :?: :?: :idea:
Lausitz hört sich gut an, aber dieses Jahr glob ich nit mehr. Habe den Sachsenring noch auf dem Terminplan, dann Sommerfest von der IG und diverse andere Verpflichtungen. Dat wird dieses Jahr nix mehr. Aber gute Anregung :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km

Beitrag von RGraefen » 14. Apr 2009, 22:29

Sir,

wenn sich mir behebbare Mängel offenbaren, hier in der Betreffzeile, dann zwingt mich mein Innerstes, diese zu beheben. Sorry, Sir :mrgreen: ;) :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km

Beitrag von Achilles » 15. Apr 2009, 00:13

Habe ich verstanden und behoben :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km . StraÃ

Beitrag von schnappi » 15. Apr 2009, 08:16

AceofSpades hat geschrieben:Hi...
wie wäre es mit der "Lausitz" ?
Und:
ich kenne dort jemanden, der sich dort auskennt und das alles arrangieren würde.
Gruß
Ps. er fährt allerdings ne bmw.... :P
und ich kenne jemanden in der Eifel der sich da auskennt. :roll: 8) :roll: 8) :roll:
;) ;) ;)

neeee Waldi, wir sehen uns doch am 08.05.09 - 10.05.09 oder ???

und Pfingsten habe ich auch noch nichts vor.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Planung 2009 Vorschläge Touren.. möglichst viel km . StraÃ

Beitrag von Achilles » 15. Apr 2009, 09:11

:-D Guten morgen Dietmar :-D
Herrlichstes Wetter und erst eine Runde am linken Niederrhein :cry:
So schwach bin ich noch nie gestartet in die Saison :?
08.05. - 10.05. komme ich - nur Doris wohl nicht :cry: - sie muß wohl arbeiten.
Pfingsten :?: :?: Siehe oben. Vielleicht zu viel für den Monat. Mal sehen :mrgreen:
Liebe Grüße an Irmgard und den Rest in und um Ochtendung ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten