Imbiss Kissner in Kelberg, Nähe Nurburgring

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Imbiss Kissner in Kelberg, Nähe Nurburgring

Beitrag von RGraefen » 12. Okt 2008, 12:52

N50 17 14.1 E6 55 37.6, gestern dort gewesen,
schnell, gut preiswert, Chef fährt allerdings keine Magna, sondern V-Rod

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

schitt

Beitrag von v4jo » 12. Okt 2008, 19:12

hi... hättest du das nicht vorher mal kurz sagen können. das du in unsere eifel kommst. da hätten wir doch sicher was gemacht...kleines treffen wär drin gewesen
schade, cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Kelberg

Beitrag von Käseecke » 12. Okt 2008, 20:18

Hallo Robert

Nicht nur Essen auch fahren ist in der Gegend super,aber wie Jo schon sagt,waeren wir schon 5 Magnas gewesen.Waren am Samstag bei der bikerranch http://www.biker-ranch-eifel.de/

Gruss Nico und Heike

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 12. Okt 2008, 20:54

Hallo Robert,

keine 30 Km vor meiner Haustür.

Hätten eine schöne Tour machen können.

Vieleicht das nächste mal.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 13. Okt 2008, 08:09

heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage! ;)

Da bin ich spontan mit einem Banditfahrer mal losgezogen, und wir sind uns einig, das nicht nur einmal zu wiederholen. Zwar im Rentnertempo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , aber als Auswärtiger genießt man dann die Gegend um so mehr. Ich verspreche hoch und heilig, eine Wiederholung hier anzukündigen :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten