Zurück aus Kroatien!

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
magnax2

Zurück aus Kroatien!

Beitrag von magnax2 » 4. Mai 2008, 21:18

Ein Bericht für die Zuhausegebliebenen :mrgreen:

Donnerstag, 1. Mai;um 10 Uhr wollten wir losfahren-is eh nit so weit bis auf die Insel Krk, sema glei durt; so war es gedacht :oops:

Also, getroffen um 10 Uhr, alle bis auf meinen Bruder da, mußte noch am 2. arbeiten, will nachkommen. Wir starten unsere Bikes...und, die Drag Star von Michaela stirbt immer wieder ab-kein schieben-keine Starthilfe-kein anrollen
geht nix, so eine sch............... :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Also, Bike wieder in die Garage, wahrscheinlich störten die paar Regentropfen die Yamaha :mrgreen: Michi auf das Bike von ihrem Mann hintendrauf-und los gehts.Inzwischen regnet es leicht-wir in die Regenklamotten-auf meine frage"wir müssen nicht heute fahren, morgen ist das Wetter sicherlich besser"ich kenne Michi ganz gut und weis, daß sie eigentlich bei Regen nicht fahren will, auch nicht als Sozia :roll: :!: Aber keiner will sich eine Blöße geben, wir legen los-Drag Star-Midnight Star-2xMagna, und der Regen wird stärker und stärker-aber wir fahren weiter :lol: 8) :P Insgesamt sind wir nach Krk-dortnach Stara Baska 5 Stunden gefahren, bei Gewitter-Hagel-so um die 10 Minuten trockene Fahrbahn, nicht mehr als 360 Kilometer also, und waren froh endlich dort zu sein :mrgreen: und.........die Sonne lachte uns ins Gesicht-wir waren Happy, das wir doch doch losgefahren sind.Beim Abendessen meinten alle unisono-"ich habe nur gewartet bis einer sagt..dra ma wieder um :!:
Wir erlebten einen super Tag auf Krk, Muscheln-Scampi-Fisch, alles aufgefuttert, fuhren am samstag nach Porec-wo mein Bruder noch zu uns stieß und fuhren am Sonntag gemütlich bei bestem Wetter wieder nach Hause zurück-so um die 1100 km mehr auf dem Tacho jetzt :mrgreen:
Also ihr, die gearbeitet(oder was auch immer) habt/auf in den Süden, gibt nichts schöneres
;)

Grüßen euch alle,

Christiane und Gerald

Antworten