Sardinien

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
magnax2

Sardinien

Beitrag von magnax2 » 12. Apr 2008, 12:31

@all

hallo Magnaten und alle die schon mit dem Bike auf Sardinien

waren:mrgreen:

Die Eisenreiter wollen, so alles klappt 8) im nächsten Jahr die Insel heimsuchen :lol: :lol:

Jetzt sind wir schon ein bisserl am planen, wo-wie-was, :idea:

und Tipps sind natürlich sehr wichtig, positive wie andere :mrgreen:

Wer vielleicht auch Zeit und Lust hat mitzufahren, wir wollten so letzte

Aprilwoche, erste Maiwoche die Tour in angriff nehmen, von Genua mit der

Fähre dann auf die Insel!

Danke im vorhinein für die Tipps, die sicherlich kommen werden 8)

Gerald

magnax2

Kann es echt sein, daß??

Beitrag von magnax2 » 5. Jun 2008, 14:16

Also Magnaten, gibts doch gar nicht , daß noch keiner von euch auf Sardinien war, oder................... :roll: :roll:

Also, wer kann, nächstes Jahr ende April-anfang Mai gehts los :!: :!:

Gerald

WaWo

Beitrag von WaWo » 5. Jun 2008, 17:44

Ist bei mir schon ne Zeitlang her, also muss ich meine grauen Zellen nochmal aktivieren. Sind bis Livorno gefahren und dann mit der Fähre nach Olbia. Hatten damals im Reisebüro eine Art Rundreise gebucht. Weiss leider den Veranstalter nicht mehr, war glaub ich ein Innsbrucker Unternehmen. Würde ich empfehlen, so habt ihr abends ein Bett. War nicht so teuer. Ha, hab grad nochmals nachgeschaut und die Rundreise gefunden.
Motorradreise nach Sardinien

19.05.01 – 27.05.01

Samstag, 19.05.01
08.00 Uhr Abfahrt in Bad Reichenhall über Venedig, Padova, Bologna,
Florenz, Livorno
22.00 Uhr Fähre von Livorno Staz. Marittima nach Sardinien Oblia
Sonntag, 20.05.01
08.00 Uhr Ankunft in Oblia Übernachtung im Hotel Lugente
Montag, 21.05.01
09.00 Uhr Abfahrt über Golf Aranci nach Porto Rotondo, Cala di Volpe,
Cap von Capriccoli, Porto Cervo, Baia Sardinia, Golf v. Arzachena , nach
Palau, Castelsardo nach Alghero – Übernachtung im Hotel Catalunya
Dienstag, 22.05.01
09.00 Uhr Altstadt v. Alghero – Badetag - Übernachtung im Hotel Catalunya
Mittwoch, 23.05.01
09.00 Uhr Fahrt über die schönste Küstenstrasse nach Bosa, Orgosolo,
Übernachtung im Hotel Su Gologone
Donnerstag, 24.05.01
09.00 Uhr Vatertag – Frühschoppen, Übernachtung im Hotel Su Gologone
Freitag, 25.05.01
09.00 Uhr Fahrt nach Fonni, Stausee Lago Alto di Flumendosa nach
Tortoli – Übernachtung im Hotel Victoria
Samstag, 26.05.01
09.00 Uhr Panoramastrasse nach Dorgali, Hafen von Oblia, Abfahrt der
Fähre nach Livorno 22.00 Uhr – Ankunft Sonntag 08.00 Uhr
Sonntag, 27.05.01
08.00 Uhr Abfahrt über Pisa, La Spezia, Parma, Modena, Verona, Gardasee,
Brenner nach Hause.

Preis für Fähre 1 Person + Motorrad Hin u. Rückfahrt ca. DM 230.-
Preise für Rundreise incl. Hotels ca. DM 700.-

Hatte damals noch ne GoldWing. Da kam ich teilweis ganz schön zum schwitzen bei den engen Kurven. War ne Superreise.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 6. Jun 2008, 07:25

Hi WAWO :lol:

Danke dir für deinen Tipp, wir planen aber lieber selber :lol:

Sind dann nicht so abhängig vonden Plänen und Zeiten her :mrgreen:

Gerald

WaWo

Beitrag von WaWo » 6. Jun 2008, 09:57

Hi, dann viel Vergnügen, wenn Du noch in den Bergen hockst und Du nicht weisst in welchem Dorf noch ein Bett frei ist. Nimm Dir mal noch ein Zelt und Schlafsack mit. :lol: War selbst überrascht, wie groß dort die Wildnis ist. Hab mich dann in die 70 Jahre erinnert, wo Mafiaentführte dort locker über Jahre versteckt wurden.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 6. Jun 2008, 14:02

HI WAWO

Natürlich fahren wir nicht aufs gradewohl los, ein Quartier besorgen wir uns schon, aber von da aus eben die Touren starten, wies gefällt!!

Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Okt 2008, 18:17

:lol: So magnaten,

werden jetzt Nägel mit Köpfen machen und unsere Sardinien Biketour für

nächstes Jahr Planen 8)

Es geht vom 1.Mai bis zum 9.Mai los, falls jemand Lust hat und auch Zeit....
;)

Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 19. Mär 2009, 13:34

Fähre gebucht, jetzt aber................. :mrgreen:

magnax2

Re: Sardinien

Beitrag von magnax2 » 12. Apr 2009, 09:57

Sardinien, 8) wir kommen :-D

Jetzt wird schon vom packen gesprochen, wer wem was mitnimmt, weil du ja mehr Platz hast,die größere Packtasche hast, usw. :mrgreen:

Aber es dauert nur mehr 3 Wochen, juche :!:

Gerald

Antworten