Fronleichnam in Münster 22 - 25.5.08

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Hubert

Fronleichnam in Münster 22 - 25.5.08

Beitrag von Hubert » 12. Apr 2008, 02:17

Hi,
da sollte doch was gehen. 28. Motorradtage 2008 Fronleichnam, 22. - 25. Mai 2008 in Münster. Wer möchte das Münsterland von seiner schönsten Seite kennenlernen. Bitte schreibt doch mal ob wir mit xxxx Magnas auffahren sollten. Ich würde mich freuen und der Spaß kommt sicherlich nicht zu kurz. http://www.mot-treff-kotten.de/

Fr. - Sa. - So. nach Abstimmung :?:

Weitere Einzelheiten .............. nach Abstimmung :!: 8)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

camping

Beitrag von v4jo » 12. Apr 2008, 09:52

hi...und was ist mit Bier trinken und übernachten? zelten oder was?
wenn ich frei habe?? bis jetzt kann ich nur Sa. und So.
aber was ist mit de edersstour?
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Apr 2008, 21:24

Hi Jo,
Zelten ist die beste Sache und dann schmeckt auch jedes Bier doppelt GUT. :!: ;)

magnax2

Camper!

Beitrag von magnax2 » 13. Apr 2008, 11:04

@Hubert und Jo,

ihr alten :roll: camper ihr ;)

ich bau mir jetzt ne Anhängekupplung an die Magna

Wohnwagen dran, :? :( :?

und schon kann ich mitkommen :mrgreen:

Grüße euch und schönes Wetter beim Zelten :!:

Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

so ende

Beitrag von v4jo » 14. Apr 2008, 18:38

ich sach jetzt mal so.....
"läckes ammarsch" ich bin Sa.+So. dabei.
aber will hoffen ich bin nicht der einzige von der IG !!! 8) 8)

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 15. Apr 2008, 23:37

@ all

Warum sind die tollen Touren und Ausfahrten immer soooo weit weg :twisted: :twisted:
und Zelten ist leider nur was für Männer :|
Ein Mann zieht sich in der Früh die Hose im sitzen über und kann dann "Oberkörperfrei" zum nächsten Waschbecken oder Trog oder so...um sich so richtig in Ruhe zu waschen.....keines Blickes gewürdigt... :oops: :oops:
Frauen müssen sich komplett anziehen ( im sitzen :? ) suchen verzweifelt eine Blickgeschützte Wasserquelle....schnell wieder raus aus den Klamotten...Katzenwäsche....und dann wieder rein in die verschwitzten Klamotten um dann im Zelt ( im sitzen) was frisches überzuziehen :roll: :twisted: :roll:

l.g. Michi

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

alles ur Gezier ....

Beitrag von Oberbazi » 16. Apr 2008, 23:52

Hi Michi,

also mal ehrlich: ich mit meinen 1,90 cm habe in einer "Dackelgarage" weit weniger Platz also Du laufender Meter ;) .
Und in Sachen "Oberkörper frei" steckst Du Dir vielleicht unnötige Tabus's. - Mich würde es nicht stören ... :roll:
Zur Not reicht doch auch ein Badetuch, um ungesehen bis zum Waschpavillion am Campingplatz zu kommen.
Übrigens plane ich meine Touren durchaus mit "Komfort-Option": diejenigen, die es nicht so billig/rustikal mögen können auch im Hotel schlafen und man trifft sich beim oder nach dem Frühstück: so sind wir letztes Jahr prima zu Siebt eine Woche mit heterogenen Interessen in Richtung Lago Maggiore und zurück unterwegs gewesen - ohne jegliche Spannungen ....


Liebe Grüße

Oberbazi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Apr 2008, 10:42

Heterogene Interessen, wow, bin ganz weg von deiner Schreibe Bazi!!

Also, wenn nur wir Männer, richtige Männer :lol: unterwegs sind, jammern schon alle über das Gepäck, noch ein Zelt mitnehmen und andere Teile :?:
nee, läuft nicht :!: :!:

Die Brüder sind froh, wenn alles im Haus verstaut ist und die Kurven sich gen Gipfel strecken, so muß es sein 8)

Wenn wir mit unseren Ladys unterwegs sind, gibt es auch nur Betten in netten kleinen Häuschen, um der ruhr willen :mrgreen:

Die Damen brauchen so was halt, soll ja Urlaub sein und so............ :roll:

Also Bazi, machs Gut,

Gerald

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 17. Apr 2008, 22:23

Hi Gerald,

so sind also Deiner Meinung nach richtige Männer? Mit Pediküre-Besteck und Saunamantelauf Motorradtour?
Also ehrlich - es geht doch nichts über ein paar Eberferromone, die man sich tagsüber ansammelt (bei uns übrigens auch die Mädels!!! :mrgreen: ), die man nach einem heftigen (Aus-)ritt dann abduscht um schließlich zum ausschweifenden alkoholschwangeren Abendessen in der einzigen Jeans an Board zu gehen. Dann verblüfft man noch das Personal, dass man als Biker sogar mit Messer und Gabel essen kann und honoriert das Erstaunen mit opulentem Trinkgeld.
Und dann endet ein endgeiler Tag im zusammengeknüpften Schlafsack mit seiner Holden, bei schönen Wetter sogar im Freien, den Sternenhimmel betrachtend: da lass ich dafür sogar Bad Kleinkirchheim links liegen ... ;)

Nix für unguat

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 18. Apr 2008, 10:48

tja, oberbazi, im prinzip bin ich ja auch deiner meinung, aber eben mit michi verheiratet... da bleibt dann eben doch das zelt daheim... :lol:

und was meine packgewohnheiten anlangt, wenn ich was nicht unbedingt zum überleben brauch, dann bleibt es daheim, fertig (hält michi übrigens auch so, allerdings mit dem zusatz, daß man ein zelt auch nicht unbedingt zum überleben braucht und daß in einem hotel ein schlafsack nicht nötig sei...)...

und zum thema zelt, naja, ich hab kein problem mit einem zelt, aber die anderen ringsherum... hab ich mir so sagen lassen... :lol:

weißt eh, ville-verkleidung aus fichtenholz schnitzen und das nächtelang... :lol:

das einzige, das gegen diese mai-aktion spricht, ist der umstand, daß genau zu dieser zeit bei uns in der firma abteilungsklausur angesagt ist... verpflichtend! :cry:

magnalady

Beitrag von magnalady » 18. Apr 2008, 23:11

Wo mein GÖGA Recht hat, hat er Recht ;)
Als ich noch ein paar Jahre weniger auf dem Buckel hatte, war mir Zelten auch egal 8)
Aber jetzt will ich den Urlaub (Touren) doch etwas komfortabler haben....mit einem richtigen Bett und einer Dusche ;) ;)
ich stelle da keine Ansprüche, denn es kann auch eine Dachkammer sein und ich brauch auch keinen Fernseher usw. aber ein Bett wäre doch ganz ne feine Sache und wenn keine Dusche da ist, auch egal aber vieleicht ein Waschbecken :roll: :roll:

l.g. Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 19. Apr 2008, 09:38

Hallöchen Oberbazi :cry:

Du hast da was falsch verstanden, so war es nicht gemeint :roll:

Mit der Aussage, wenn wir Männer unterwegs sind, haben wir keine Problemchen wie wenn die Girls mit von der Partie sind :roll:

Unserer Michi :!: keine Magnalady, fährt ne Drag Star 1100 mit 200er Pelle und viel Chrom und Airbrush, fährt am liebsten lange Geraden-ihr Spruch-da brauchste nix denken :mrgreen: :mrgreen:
Meine Christiane ist gerne bei Kaffee anzutreffen, also immer gut für ein Päuschen-so geht der Tagesschnitt rapide in den Keller :lol:
so eine Tour will also gut geplant sein.bin jetzt schon gespannt auf unsere Tour am 1. Mai nach KRK, gibt sicher so einiges zu berichten, freut euch also schon mal ;) :mrgreen: :lol:

Wenn wir jungs dann alleine losziehen ist weniger mehr, soll heisen Gepäck nur das notwendigste, und ab in die Sonne 8) Da hat ein Zelt und der Schlafsack eben keinen Platz.Befestige du mal an einer GSXR oder Superduke-Z1000/750 das ganze Gerödel, macht wenig Spaß :cry:

So schauts aus und nicht anders, leider fahren andere halt auch andere Bikes, nicht jeder läßt sich missionieren :mrgreen:

freue mich schon mal auf ein gemeinsames Magnatouren, das machma mal :!: :mrgreen:

Grüe euch alle,gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 19. Apr 2008, 09:41

du, Oberbazi, woher weißt denn du überhaupt, das meine Holde in Maniküre und Pediküre ihre euros verdient ;)
Hat sich das bis zu euch rauf schon rumgesprochen ;)

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 19. Apr 2008, 21:44

Hallo Gerald
Ich habs jetzt auch gelesen :oops: :oops:
Aber das ist ja gar nicht so schlecht....da kann ich mir ja nach der langen Fahrt Bregenz - Wien - Kärnten von deiner Frau die zerschundenen, abgekämpften Füße verwöhnen lassen um dann total entspannt nach Bregenz retour zu fahren ;) :lol: ;)

und das ganze bei einem guten Fohren.....da kommt ja richtiges Urlaubsfeeling auf :lol: :-D :lol:

ganz liebe Grüße an deine Holde
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2008, 22:41

also, zur verteidigung meiner magnalady muß ich mal anmerken, daß letztes jahr, als wir noch mit unseren 250'ern gen wien zur toyrun gezogen sind, wir kompromißlos alles, was nicht überlebensnotwendig war, einfach gestrichen haben, nur damit wir mehr platz für die spielsachen für die kinder hatten... da sind sogar reserve-schuhe für's gehen ohne moped daheim geblieben!!! :lol:

klar, wir würden ohne weiteres zelten, aber mittlerweilen sind wir eben auch nimmer die jüngsten und wennst morgens alle wirbeln im rücken mit vornamen anreden kannst, dann ist es auch kein spaß mehr... klingt komisch, ist aber so... 8)

im ernstfall hätt' ich zwar kein problem mit zelt und die unterbringung am moped wär auch kein problem, aber dazu noch unterlagsmatten und schlafsäcke zwecks altersvorsorge, das könnt dann doch ein dezentes problem werden... und irgendwie bin ich der meinung, habe wir es uns mittlerweilen doch verdient, abends noch gemütlich einen zu heben und dann in ein echtes bett zu fallen, auch wenn es wie üblich zu kurz ist... ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 21. Apr 2008, 00:37

Hi Gerald,

das mit dem Pediküre-Besteck war reiner Zufall: ich dachte, was so ungefähr das Unnützeste auf einer Motorradtour wäre.... ich meinte damit bestimmt nicht Deine Frau!!! :mrgreen: (schöner Bezug zu Michis kopiertem Beitrag von heute ;) )

Ich sehe schon, mein Purismus-Zelt-Trip findet nur geteilten Anklang. Ich habe ja auch keine Lust im Regen zu Campen - würde ich auch wohl nicht tun. Aber Alter und Gliederschmerzen sind für mich keine Entschuldigung: schließlich bin ich ja auch schon über 20!
...Und wenn man sich nachts etwas zurückhält, dann schmerzt das Glied am nächsten Morgen auch nicht so dolle :roll:

Servus

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 21. Apr 2008, 09:30

Oberbazi hat geschrieben:...Und wenn man sich nachts etwas zurückhält, dann schmerzt das Glied am nächsten Morgen auch nicht so dolle :roll:
also, oberbazi, irgendwie versteh ich den zusammenhang zwischen gliederschmerzen und dem nächtlichen sägewerk nicht ganz... :roll:

und vor allem, "GLIEDERschmerzen"... hast du mehrere??? :lol:

aber versteh einer bazis... :lol: 8) :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 21. Apr 2008, 17:56

Hallo Michi!

Warum abgekämpfte Füße, dachte du willst mit der Magna nach Wien :roll:

Da hast du vielleicht ein immerwärendes Grinsen im Gesicht, aber sicher keine abgekämpften Füße :mrgreen:

Christianes Lieblingsfüße sollten viel Hornhaut, Hühneraugen und Druckstellen en masse haben, dann ist sie Glücklich :mrgreen:

Also, schön pflegen :roll:

Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

bla bla

Beitrag von v4jo » 22. Apr 2008, 10:25

so genug blabla... wer kommt denn sonst noch mit nach münster?
weil der termin ist seeeehr begehrt. ich wollte nicht allein aufschlagen.
cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 23. Apr 2008, 23:06

Hallöchen Gerald

Also......bei der Abfahrt sind meine Füße sicher noch gepflegt aaaber...
bis ich dann bei Euch eintrudle sieht die Sache sicher anders aus :lol: :lol:
Nein nein keine Angst Christiane....ich geh ja eh regelmäßig zur Fußpflegerin und die tut mir inzwischen schon Leid....
nicht wegen der Füße...nein die sind ok aber weil ich so kitzlig bin an den Fußsohlen und da hilft kein Entspannen...lesen....an was anderes denken...ode sonstige Methoden :oops: :oops:
ich muss mich immer so Beherschen, daß ich nicht ausschlage und sie darf nur mit der flachen Hand massieren.... :oops: :roll:
und da ich mal ein Nagelstudio hatte, musst du keine Angst haben....meine Hände sind ok ;) ;)

Freu mich scho total, Euch endlich kennenzulernen 8)

liebe Grüße Michi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

wat nu?

Beitrag von v4jo » 21. Mai 2008, 19:39

so war is nu? wer kommt mit? allein wed ich nicht kommen, da kenn ich ja dann keinen .....
also..wer kommt mit?
jo

keine meldingen? dann gehts zur eifel bike week...
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 22. Mai 2008, 12:29

Hallo jo, und @all Magnaten und so... 8)
ich bin schon da .... wohn ja in Münster Nienberge.
Programm : http://www.motorradtage-muenster.de/programm2008.htm

Hubert

Beitrag von Hubert » 25. Mai 2008, 16:34


Antworten