Ab in den Süden

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Tigerpitsch

Ab in den Süden

Beitrag von Tigerpitsch » 19. Feb 2008, 20:31

Durch die Alpen,auf die Fähre und die Insel ;)
www.corfu-sued.at mit Campingplatz.
lg guntram

magnax2

Wann!

Beitrag von magnax2 » 19. Feb 2008, 21:21

Hi Guntram :lol:

Wann geht es los :mrgreen:

Gerald

PS:wol mit dem Flieger im moment :?: :roll:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 19. Feb 2008, 22:27

Heile Gerald iat die Hompätsch von meinem Kumpel Peter Mulac.der schon seit 25 Jahren im Sommer dort ist (juli august)für uns Kärntner kein Problem von Triest oder Venedig gehen täglich Fähren(ca 16 Stunden Fahrzeit)geht auch mit dem Flieger sparst dir 2 Tage, Motorradverleih vor Ort.Werden wahrscheinlich im Herbst 2009 für zwei Wochen hinfahren und unseren22. Hochzeitstag :oops: :oops: :lol: über uns ergehen lassen.
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 20. Feb 2008, 06:42

Ciao Guntram!

Auf Zypern habe ich gute Freunde die dorthin ausgewandert sind!
war schon 2 mal dort, schönes Plätzchen :-D

Vielleicht wäre Corfu auch was mit den Kindern, der nächste Urlaub kommt bestimmt :mrgreen:

Gerald

magnax2

Zypern

Beitrag von magnax2 » 21. Feb 2008, 16:20

Hi Guntram :-D

In Zypern kannst du auch super Bikes ausleihen 8) nur nicht ganz billig,wenn du etwas gescheites ;) haben willst :mrgreen:

Die bieten auch geführte Touren mit Enduros an :mrgreen:

Gruß Gerald

Antworten