Kroatien

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
magnax2

Kroatien

Beitrag von magnax2 » 7. Feb 2008, 19:12

Endlich Licht in Sicht, ich habe gerade eben unsere Zimmer für die erste größere Tour im neuem Jahr gebucht :-D 8)

Wir, das sind Christiane und ich, 2 RC43, unsere Freunde auf je einer 1100 Drag Star, 2 Neue ;) auf ner 1900 Midnightstar :?: und mein Bruder mit seiner Z 750 :roll:

Es geht von Kärnten über Slowenien nach Krk, wo wir am ersten Mai hinfahren, dort 2 Tage verbringen wollen :-D

Unterkunft in Stara basca, sehr zu empfehlen, ich war zum Tauchen schon einige male dort, suuuper Essen auch und nette Leute :-D

www.nadia.hr

Am 3.Tag dann quer über Istrien nach Porec, die Tour dorthin ist sehr schön, Opatja, dann am Meer entlang und später dann durchs Hinterland ;) nach Porec.

www.istraline.hr

Auch dort waren wir schon 2 mal mit unseren Bikes, schöne Häuschen, mit Pool und die Stadt keine 3 Kilometer entfernt. :mrgreen:

Der einzige Wermutstropfen :roll: Gas voll aufreisen sollte Man(n) und Frau tunlichst vermeiden, der Ar... kommt sofort,so schmierig ist der Asphalt dort :!: :mrgreen:
Habe ich vor einigen Jahren ;) mit einer 900 Monster selbst gespürt ;)

Also, jetzt geht es ans tagezählen und warten :cry: :cry:

Ciao Christiane und Gerald

Antworten