Sommerfest 2017

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Sommerfest 2017

Beitragvon MS_MagnaR43 » Mo 7. Aug 2017, 20:37

:mrgreen: Hey, Leute so wies aussieht komm ich am 26.8.2017 zu Besuch. Ist meine alte Magna auch da Floh ? Würd mich freuen wen es klappt.

Linke Hand zum Gruß Hubert aus MS
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon schnappi » Di 8. Aug 2017, 17:47

@Hubert,
Leider nein.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon v4jo » Do 10. Aug 2017, 23:43

Ich bin auch da....reicht das nicht?
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1575
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon Floh 1968 » Mi 23. Aug 2017, 07:16

Guten Morgen ihr lieben Magnaten!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim diesjährigen Sommerfest. Die Wetterprognose scheint ja gut zu sein.

Also lasst es wie immer richtig krachen. :lol: :lol:

Liebe Grüße Floh
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D
Benutzeravatar
Floh 1968
 
Beiträge: 63
Bilder: 1
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:03
Wohnort: Wesel
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon gtr » Mi 23. Aug 2017, 19:08

Moin,
wünsche Euch auch viel Spaß. Ich werde nicht kommen, da ich leider ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm habe...
Feiert schön und trinkt ein Bier für mich mit!
Die Linke zum Gruße
Gregor
gtr
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:32
Typ, RC09, RC21 usw.: rc09

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon Achilles » Mi 23. Aug 2017, 22:01

:( das ist sehr schade :( Gregor.
Wat hast du :roll: - ne tendo vaginitis :lol: :lol: :lol: - ich hatte dich bis jetzt geschlechtlich anders einsortiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber trotzdem gute Besserung ;)
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1332
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon MS_MagnaR43 » Fr 25. Aug 2017, 07:48

Hallo Ihr Magnaten,
ich wünsche Euch für Heute einen guten Start, wir sehen uns dann am Sa. Nachmittag. :mrgreen: , der der jetzt lange V4 gefahren ist und jetzt B2 fährt 8)
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon MS_MagnaR43 » Sa 26. Aug 2017, 20:18

Hallo Ihr,
es hat Spaß gemacht einige eurer Gesichter wieder zu sehen, alle etwas jünger geworden oder wie war das, immer wieder Gut altes zu pflegen 8)
Danke und feiert schön !!
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitragvon Rainer » Mo 28. Aug 2017, 07:52

Morsche Leute,
bin gut zu Hause angekommen, war ein echt geiler Ritt von ca. 700 Km in 8 Stunden über die Bahn. Die Magna ist super gelaufen und der Verkehr war erträglich.

Ich hoffe alle anderen sind auch wohlbehalten Unfall und Regenfrei wieder zu Hause.
Es war wieder mal ein schönes Fest mit Euch, Danke für die schönen Stunden.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 538
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast