Dortmund Motorradmesse 2007

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Dortmund Motorradmesse 2007

Beitrag von ernie » 24. Feb 2007, 09:11

Rita und ich werden am Mittwoch nach Dortmund zur Messe fahren. Ist an diesem Tag noch jemand von den Magnaten :lol: dort? Einen kleinen Plausch beim Kaffee halten.

Viele Grüße

Rita und Ernie
That´s life

Hubert

Beitrag von Hubert » 25. Feb 2007, 19:43

Hi Ernie,



da muss ich arbeiten da hast Du es besser immer so zu planen wie die Freizeit es verlangt. Fahrt doch am Do am 01.03.2007 mit der Magna nach Dortmund ich wünsche Euch das schönste Wetter am Mi. müsst Ihr ja noch das Auto benutzen.



P.S. In Nienberge regnet es auch noch. Scheiß Wetter. So: 19:40



Nicht für ungut. :wink: :lol: Viel Spaß und viel Kaffee bei den Gesprächen mit Gott und die Welt.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Huber

Beitrag von ernie » 26. Feb 2007, 09:42

Mi. müsst Ihr ja noch das Auto benutzen.



Da hast Du recht, aber bei dem Sch...wetter werden wir sicherlich nicht unsere Magnas strapazieren, das würden die uns ja übel nehmen.



:roll: :roll:



Am Mittwoch ist erfahrungsgemäß auch nicht so viel los! Da ich nach Helmen in Verbindung mit Bluetooth (Navi + Sprechfunk) schauen will, brauch ich sicherlich auch ein wenig Zeit.

Wir sehen uns



Ernie
That´s life

Antworten