Frühstück am 12.11.2006 in Köln

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Frühstück am 12.11.2006 in Köln

Beitrag von schnappi » 26. Okt 2006, 21:13

Hallo, @ ALL



der nächste Frühstückstermin in Köln ist am 12.11.06.

Sumo kommt erst am 08.11.06 aus der Kur wieder und

möchte gerne am Frühstücj teilnehmen. Also, alle die

kommen, sollen sich bei Sumos Weib (Margret) anmelden

wegen Tischreservierung.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Frühstück in Köln

Beitrag von schnappi » 5. Nov 2006, 08:19

Hallo,@ all



heute in einer Woche ist Frühstück in Köln.



Also wer kommen möchte meldet sich bei Sumos Weib
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 5. Nov 2006, 17:30

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, wird also ne kurzfristige Sache.



Hat eigentlich jemand mal den Sumo reeichen können ?



Forest Gump läßt grüßen.... unter seiner 0180 Nr geht auch keiner rann...



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

er wieder

Beitrag von v4jo » 5. Nov 2006, 18:51

jaja, hätt ich mich nicht soooo lang in Irland rumgetrieben und hätt ich nicht meinen rechner reanimiert.....

hätt ich mir heute den weg nach köln sparen können.

denn .ohhh wunder... ich stand in köln am 5. 11. und keiner von euch war da.....

selber schuld, so bin ich eben noch ne runde moped gefahren, war ja trocken und die weicheier (4-10)waren schon alle zu hause...

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 6. Nov 2006, 07:50

Mahlzeit, wir sind dabei, Margret weiß bescheid.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

schönes Frühstück

Beitrag von sumos_weib » 12. Nov 2006, 16:19

:D Hallo alle bin wieder im Lande...war super das Frühstück!!!! und jede menge Leute!!! die haben mich sogar vermisst, soll man gar nicht glauben!! :wink: :wink:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Frühstück

Beitrag von schnappi » 12. Nov 2006, 19:25

Hallo, @ all



kann mich Sumo nur anschließen war wieder ein leckeres Frühstück

mit lauter netten Magnaten, Harleys und Susis.

Irmgard, Ingrid, Helen, Herbert und ich sind wieder gesund und munter in Ochtendung angekommen.

Nun freuen wir uns schon auf das Frühstück im Toowoomba's am

kommenden Sonntag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten