Samstag und Sonntag 16 & 17 September

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Samstag und Sonntag 16 & 17 September

Beitrag von RGraefen » 14. Sep 2006, 22:33

@Dennis + Jhonny



habe jetzt Sa und So frei, weitaus bessere Hälfte ist selbst on tour, was geht bei Euch, sollen wir zusammen ein wenig am Gashahn drehen? Wetter scheint o.k. zu sein (Wolfgang drückt ja die Daumen :wink: )



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 15. Sep 2006, 07:38

Hallo Robert,



Xooper aus diesem Forum macht ne Tour am Sonntag Richtung Lahn mit Gelbachtal, Ruppach quer uebers blaue Ländche an der Loreley vorbei am Rhein zurueck. da wollte ich mkich mit dranhängen. 10.30 Uhr in

Neu Isenburg geht es los,vielleicht kommst Du ja da mit.

Ich habe allerdings bis jetzt noch keine Rückmeldung, ob die Tour auch wirklich stattfindet. Aber schau mal selber unter: http://biker.de/touren/tourenkontakte/mitfahrer

Wenn das nicht klappt, bin ich auch bei anderen Touren gerne dabei!



Also bis dann

Dennis

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Sep 2006, 07:40

Hört sich doch gut an, 10:00 Uhr Cafe Chaos, Treffpunkt NI machst Du aus?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 15. Sep 2006, 07:46

Sonntag 10.00 Uhr Caffee Chaos, wenn wir nichts mehr von einander hören bleibt es dabei.



Ich kümmere ums Treffen in N.I.



Bis dann :D

Dennis

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 16. Sep 2006, 20:30

Hallo Dennis,



bist Du wasserfest?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 16. Sep 2006, 22:02

Hi Robert

Hi Dennis,



ich drücke die Daumen. Wird schon klappen mit dem Wetter. Ich fahre zum Frühstück nach Hünxe... :wink: :wink:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Sep 2006, 07:29

Hallo Dennis & Werner,



habe ein paar Bilder hochgeladen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten