Taunus, Westerwald, Eifel, Hunsrück

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Taunus, Westerwald, Eifel, Hunsrück

Beitrag von RGraefen » 12. Sep 2006, 23:10

Hallo Leute,



wie wollen übernächstes Wochenende eine kleine Tour machen, was meint Ihr, was sind Eure Tipps, was sind denn die "Musts" für die oben genannten Gegenden?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 13. Sep 2006, 18:01

Hallo, Robert



Die Motorradfreunde-Ochtendung haben am 01.10.06 ihre

Saisonabschlusfahrt, vielleicht kannst du an dieser Tour teilnehmen.

Es geht ihn die von dir vorgeschlagenen Regionen. 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 13. Sep 2006, 18:26

Hallo Dietmar,



da bin ich leider bei den Indern :cry:, Fahrtermin ist für uns daher das Wochenende vorher :) , sorry. Aber irgendwann komme ich auch als Südhesse mal in den "hohen Norden" :wink:

Vielleicht plant ja jemand etwas zu Pfingsten 2007 entsprechend dem diesjährigen Event im Odenwald.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Sep 2006, 19:17

eh Leute, keiner kennt sich da aus und kann mir Tipps geben? Dann muss ich ja mein Tränenauffangglas rausholen :cry: :cry: :cry: Lasst mich bitte nicht hängen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 17. Sep 2006, 15:26

Hallo, Robert



leider bin ich an diesem Wochenende schon wieder im Urlaub :lol: :lol: ,

ansonsten hätte ich mich gern mit dir getroffen und eine Tour gemacht.

Fahre einfach drauflos und setze öffters den Blinker und du wirst,

es kaum Glauben wie schön es auf kleinen Abgelegenen Stecken sein kann.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Sep 2006, 22:53

Hallo Dietmar,



werden wir machen, hatte heute schon einen kleinen Vorgeschmack mit Werner (xooper) und Dennis (Darkhonda) zusammen und habe kräftig mitnotiert. Tolle Gegend, (meistens :wink: ) tolle Straßen, Wispertal, habe ich gelernt, muss man durch, und hier und da sind klasse Aussichten möglich (wenn das Wetter mitspielt, nicht so wie heute :cry: ).



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Taunus,Westerwald,Eifel etc

Beitrag von xooper » 20. Sep 2006, 19:48

Hallo Robert

komme morgens aus dem Nachtdienst, kann daher nn sagen ob ich evtl mitkomme. Ansonsten fahre ich immer gerne in diiiiieee Gegend. Wann solls wo losgehen, oder kommt Ihr irgendwo in der Nähe von N-I vorbei. 3 Stündchen muesste ich mich vorher schon aufs Ohr hauen, sonst fall ich unterwegs vom Mopped :x

werner

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 20. Sep 2006, 19:52

Hallo Werner,



das ist alles nicht so sehr vorherbestimmbar, das ist ziemlich spontan, von daher kann ich nichts dazu sagen, wann wir wo sein werden.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten