Faaker See

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Tigerpitsch

Faaker See

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Aug 2006, 21:21

Hallo Wolfgang!

bei mir alles in Ordnung,wegen Übernachten kein Problem (ausser Du bist gegen Katzen Allergisch habe vier solche Monster ,aber sie sind Zahm).

Brauerei besichtigung gewünscht? (sorry habe dich mit Sumo verwechselt :oops: :oops: :oops: ) Soll ich Dir von Kärnten etwas zeigen ( Porsche Museum ,Heinrich Harrer Museum(7jahre Tibet mit Brad Pitt)oder einige uneinnehmbahre Burgen ,schöne Motorradtouren die leider mit Maut bestraft werden,oder nur Harley Treffen :?: :(

lg guntram

Tigerpitsch

Faaker See

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Aug 2006, 21:52

Hallo Bullwei 8)

Gleiche Frage an dich :?: :?:

lg guntram

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 22. Aug 2006, 00:35

Hallo Tigerpitsch!!



Wir werden uns hoffendlich zusammentelefonieren :lol:



Da ich mit noch einem Paar anreise ,die nicht in der IG sind,



müssen wir unser Treffen kurzfristig planen. :lol:



Freu mich schon drauf :lol: :lol:



Wir sehen uns in Faak :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Aug 2006, 19:49

dank Dir nochmal für die Einladung.



Ankommen werde ich Montag Nachmittag/Abend und heimfahren habe ich für den Donnerstag geplant. Also Dienstag und Mittwoch kann ich an Deinen Unternehmungen teilhaben.

Sollte sich daran etwas ändern melde ich mich.



Also ich dachte schon, daß wir Motorradfahren in Kärnten. Und ich hoffe daß wir dazu mit Bullwei und seinen Freunden zusammen treffen können.

Mautgeld werden wir schon irgendwo finden :lol:



Der grosse Museemsgänger bin ich in Motorradklamotten dagegen eher nicht.



Ich bräuchte noch eine kurze Anfahrtbeschreibung zu Dir, so innerhalb Klagenfurt oder wo Du wohnst - evtl. auch einen Treffpunkt.

Dazu schicke ich Dir noch eine PN wegen der email-adresse und Telefon.
Servus aus München

Wolfgang

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 31. Aug 2006, 17:36

Achtung Ösi!!! :lol:



Noch 3 mal schlafen :cry: :cry: aber dann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Wir sehen uns :wink: :wink:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 31. Aug 2006, 21:18

Der Ösi ist bereit 8) 8) meine Kehle ist schon ausgedörrt :shock:

Schade das Mäusebäckchen nicht kommt :cry: :cry: :wink: bis Montag

lg guntram

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2006, 09:53

Mausebäckchen :mrgreen: ....Gleitcreme :mrgreen: ....Darmspiegelung :?



Aua Aua Aua....



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 1. Sep 2006, 11:43

Oh oh - hoffentlich ist es kein Fehler da auch vor Ort zu sein :shock: :?
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 1. Sep 2006, 20:01

Hallo Wolfgang!

Keine Angst :wink: wir aus dem Süden ,zeigen`s den Horden aus Norden

8) 8) :!: meine Frau sagt "ein Mann wie ein Baum" zu mir :!: (Bonsai)

lg guntram

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 1. Sep 2006, 21:03

:D Hallo Südlichter :D

Wünsche Euch schöne Tage und laßt Euch nicht unterkriegen.

@Udo :D

Paß auf dich und Marion auf - und halte die Fahne des Nordens (oder Westens) hoch :wink:

Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 1. Sep 2006, 21:33

Hallo Oliver!

Bei M....B....... wirklich eine Darmspiegelung durchführen :shock: :shock: :mrgreen: :wink:

:?: :?:

lg guntram

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 2. Sep 2006, 00:43

@Waldi

Werde die Fahne der IG bis zum letzten Tropfen verteidigen :wink:





Ösi,Ösi :lol: noch zweimal schlafen!!



Dann werden die wilden Horden ins Ösi-Land einfallen :wink: :wink:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Sep 2006, 13:50

Nur noch einmal schlafen :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 3. Sep 2006, 18:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jaaaaa, gezz gehts loooossssss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ösiiiii :wink: Wir kommen und besetzen Faak!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 3. Sep 2006, 21:40

Hallo Bullwei und Wolfgang :!: :!:

1.Mal Schlafen :D :D :D

War in Faak Strategische Punkte abgesichert 8) 8),kein einsickern möglich :lol: :P

Ps.:Wenn ihr wollt,eine schöne Tour nach Slowenien,Italien und zurück(Tagestour,einige Pässe) war ich selbst noch nicht.Zumindest die Slowenische Seite.Mein Kumpel sagt ein Traum,50 Kehren auf einen Pass.

Bullwei melde mich bei dir sobald Wolfgang seinen Überfall beendet hat :!:

lg guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 10. Sep 2006, 11:00

Hallo Guntram,



auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und die super Tourenführung.



Es waren herrliche Tage :!: (ausgenommen ... du weist schon :( )

Ich hoffe Dich bald hier bei mir begrüßen zu können - dann zeige ich Dir unter anderem Tirol :o :lol:





Und man hat gesehen daß auch Magnas in Faak Beachtung finden :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten