Motorradfahrer Wallfahrt Kevelaer

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Pitter

Motorradfahrer Wallfahrt Kevelaer

Beitrag von Pitter » 10. Jul 2006, 12:42

Hi @ All,



Wer will mit nach Kevelaer ?



Treffen ist um 15.00 h an der B 57 Kreuzung Xanten - Wesel - Sonsbeck -Rheinberg.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

wann

Beitrag von v4jo » 10. Jul 2006, 15:20

hi..

ja,

wie wann?

welcher tag ? Mittwoch,der 12.12.2012 ? ok aber dann schon un 9.00 mogens

cu jo 8)



dieses WE kann ich nicht
WER braucht schon BMW,wenn....?

Pitter

Beitrag von Pitter » 10. Jul 2006, 18:37

:( Ganz vergessen,



:wink: die Wallfahrt ist jetzt am Samstag,15.07.2006.

Joerg

Beitrag von Joerg » 12. Jul 2006, 15:40

Ich würd schon gern kommen, jedoch könnte 15.00 Uhr für mich zu früh sein, ich hab Sa Dienst. Sonst sehen wir uns an der berühmten Kreuzung im Cafe ?? Oder per Handy kurz nachgefragt am SA?

Gruß Jörg

Pitter

Beitrag von Pitter » 12. Jul 2006, 20:49

:D genau so machen wir das :!:

Joerg

Beitrag von Joerg » 13. Jul 2006, 11:28

Hallo Pitter



sorry, tut mir leid, aber Samstag wird das nichts und Sonntag auch nicht. Entschuldige die kurzfristige Absage, siehe ERKLÄRUNG unter Persönliches/Allgemeines.

Tut mir leid, hatte mich an sich gefreut, aber unter den Umständen hast Du wohl Verständnis.

Hoffe, Dich bei anderer Gelegenheit noch mal zu treffen.



Liebe Grüße, auch an Johanna, Euer Jörg

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 14. Jul 2006, 16:58

:oops: Hallo Pitter :oops:

Mir geht´s wie Jörg - Samstag ist worken angesagt :cry:

Können leider nicht kommen :(

Entschuldige die späte Absage, aber beschwere dich bei meinem Chef :twisted:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

sonntag...

Beitrag von v4jo » 14. Jul 2006, 17:12

ist Sonntags nicht noch MOPEDWEIHE?

@Pit , du weisst das doch sicher, was So. noch an prog. ist und wann...

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Jul 2006, 18:12

Sonntag:

ab 8.00 Uhr Frühstück



11.00 Uhr Wortgottesdienst in der Zeltstadt , Zeltstadt NEUER ZELTPLATZ NEU: Am Grüntal, Zufahrt über Walbecker Str.- oder hl. Messe in der Basilika, St. Marien um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr



13.00 Uhr Abschiedsfahrt (Aufstellung Walbeckerstr. stadtauswärts in Richtung Lüllingen!) zur Verabschiedung und Segnung der Teilnehmer und Maschinen auf dem Kapellenplatz

(Abschiedsfahrt über Lüllingen, Twisteden und Auwelt (die gleiche wie die Eröffnungfahrt am Samstag um 13.00 Uhr)



siehe auch: http//www.motorradwallfahrt.de oder

http//www.motorrad-wallfahrt.de

Antworten