Familienfreizeit Tonenburg

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Familienfreizeit Tonenburg

Beitrag von webmaster » 26. Jun 2006, 20:37

Mahlzeit....



nächstes Wochenende ist ja Familienfreizeit Tonenburg.



Wer trifft sich denn wann und wo ?



Habe um 12.00 Schluss und könnte um 14.00 Uhr von Essen losfahren.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 26. Jun 2006, 21:11

:D Hallo Magnaten. :D

Könnte um 13:15 Feierabend machen, wäre dann um 14:15 zuhause.

Start möglich ab 15:00.

Grüße von Doris und Walle
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 26. Jun 2006, 21:45

Hallo Magnaten



Ich treffe mich mit Irmgard bei mir zuhause und starten dann

um 12:30 Uhr.



:lol: :lol: :lol:



Bis Freitag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 27. Jun 2006, 00:12

Hallo !

Wir ( Hans -Peter , Hans-Peter sein Frau, Mütze und Ich ) treffen uns bei mir um ca. 12.30 Uhr .

Bis dann!!

günni

Beitrag von günni » 27. Jun 2006, 09:35

Hi@

Berti, Erika u. Günni :)

treffen sich um 11.30Uhr bei Reinald und Regina in Gelsenkirchen-Horst,

um gemeinsam zum nächsten Treffpunkt nach Dortmund 8)

Shelltankstelle an der B1/A44, Richtung Kassel, um ca.12.45-13.00 Uhr, uns mit :D

Gabi, Edgar und Ralf

zu treffen.

Ca. 13.00 Uhr, gemütliches tuckern über die Bundesstrassen, nach Tonenburg :lol:

Wer Lust hat mit zu fahren, einfach kommen…………… :shock: :lol:

Gruß……….günni :wink: :wink:

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 27. Jun 2006, 17:52

Na....wer möchte denn da nicht über die Autobahn? Gute Fahrt,,bis Freitag ...auf ein kaltes Bier ! :D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Jun 2006, 22:33

Ich habe gedacht, wir schlagen da alle gemeinsam auf....aber sieht schon schlecht aus :cry: :? :cry: :? :cry: :? :cry: .



@Walle



Schaffst Du es bis 16.00 Uhr zur Raststätte am Haarstrang?

Es sollen 115 km sein von Kamp Lintfort bis Werl.

Allein habe ich auch kein Bock zu fahren.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 28. Jun 2006, 19:53

:D Hi Olli.

115 km Ruhrgebiet Freitags zwischen 14 u. 16 Uhr :!: Weißt du, was das heißt :?: :roll:

Aber wir sind sehr wahrscheinlich etwas eher dort, da ich hoffe, schon um 12:15 oder 13:15 Feierabend machen zu können :wink:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Harley-Herbert

Beitrag von Harley-Herbert » 28. Jun 2006, 21:13

Hallo meine lieben Magnaten,

Dietmar hat mich für Tonenburg angemeldet, komme auch sehr gerne, traue mich aber noch nicht so ganz, habe Angst??

:oops: :oops: :oops: :oops:

Nicht für mich!!, sondern um Eure Mopeds!!, Wer weiß, wieviele ich in der Weser versenken muß??

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Jun 2006, 21:28

Wenn ne Magna in die Nähe von Wasser kommt, weicht das Wasser zu Seite, deshalb fahren wir auch immer im trocknen 8) 8) 8) 8) .

Also schlechte Karten für Dich :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 28. Jun 2006, 22:09

Hi @ all



wünsch Euch allen viel Spaß und macht doch reichlich Bilder damit alle was zu lachen haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 29. Jun 2006, 18:26

Hallo an alle, besonders Olli :D

Abfahrt ist um 14:00 gepalnt, wie lange ich dann durch Ruhrgebiet brauche, steht in den Sternen :idea: . Versuche so ab 15:30 an der Raststätte zu sein :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten