Tagestour zum Edersee

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Pitter

Tagestour zum Edersee

Beitrag von Pitter » 9. Jun 2006, 22:17

Hallo Leute,



am 15.06. ( Fronleichnam ) machen wir, Johanna und ich, eine Tagestour zum Edersee.



Wer färt mit ????



Erster Treffpunkt ist um 08.15 h an der Raststätte Hünxe (A3 ), zweiter Treffpunkt ist um 08.30 h an der Raststätte Bottrop ( A2).

Der dritte Treffpunkt ist um 09.15 h an der Raststätte Werl (A 44).



Bis Donnerstag :D



Pitter

Hubert

Hi ab zum Edersee!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hubert » 10. Jun 2006, 23:12

Hi Pitter,



es soll so sein ich bin dabei. Aus Münster werde ich am Rastplatz Werl kommend von Dordmund kurz vor dem Autobahnkreuz A44 Werl auf dem Rastplatz warten. 9:15. :wink: :wink: :wink: :wink:



Du kannst mich unter Handy : 0160-93826818 erreichen. :!:



Am Edersee habe ich meine Spuren noch nicht gelassen. Ich freue mich schon auf eine ausgiebige Tour. :lol: :lol:

Hubert

Terminabstimmung

Beitrag von Hubert » 10. Jun 2006, 23:37

Hi Pitter,



wir sollten am Mittwoch kurz im Netz den akt. Abgleich machen. !! :idea: :!: aber ich bin auf jeden Fall dabei.

Hubert

Noch gutes Wetter

Beitrag von Hubert » 11. Jun 2006, 21:30

Hi, bestellt mal alle gutes Wetter. !!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



Es sind noch km frei am See.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Jun 2006, 22:14

Hallo,



kann leider nicht mitfahren, würde Euch aber gerne am Edersee treffen!!!

Vielleicht am Zünstoff?! Würde mich freuen.



Wegen Eurer zeitlichen Planung müßten wir dann noch schreiben!

Pitter

Beitrag von Pitter » 11. Jun 2006, 23:48

:roll: Also, Hubert wir telefonieren noch am Mittwoch (oder schreiben).



:wink: und für Darkhonda - Ankunpft am Zündstoff wird auch Mittwoch bekannt gegeben.



mfg



Pitter

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Jun 2006, 07:17

Wunderbar, hoffentlich hält sich das Wetter! Wenn nicht, werde ich nicht nach Kassel fahren und somit auch nicht zum Edersee kommen können.

Also Daumen drücken :!: :!: :!:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2006, 21:25

Tja, unser Babysitter kann nicht :cry: :cry: :cry: :cry: .....

Das wird wohl nichts mit uns........



Oliver und Tanja



Seufz.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Jun 2006, 21:30

Schade Olli aber der Vater wird sicherlich gebraucht tröste dich alles wird besser wir sehen uns. :wink:

Joerg

Beitrag von Joerg » 12. Jun 2006, 23:13

Das Wetter soll Donnerstag optimal sein, wolkig bis heiter, trocken, nicht mehr ganz so warm (ca. 18°) also super-Fahrwetter. Hoffe am Donnerstag in Werl dabei zu sein, genaueres folgt noch...

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Jun 2006, 13:39

Hallo Pitter, :D :D :D



so wie es jetzt aussieht, bin ich wohl um 9.15 an der Raststätte Werl, und, falls ihr mich mitnehmt, fahr ich dann mit Euch zum Edersee, wo wir dann hoffentlich Dennis und BEATE!!!! am Zündstoff treffen, falls Du oder Dennis meine Nummer nicht hat, hier: 0174-1412884 - für alle Fälle- damit wir uns vor Ort nicht verpassen.

Gruß Jörg

Wetter wird wohl nett werden...bzw. bleiben

Hubert

Beitrag von Hubert » 14. Jun 2006, 19:46

Hi Pitter wir treffen uns :!: :!:





Wie soll heißen das ich noch einen Biker mitbringe Du solltets dich noch daran erinnern können. Alte BMW in grün / weiß aber jetzt in silber nur der Tank muss noch in silber lackiert werden. ( Frühstück vor 2 Jahren und dann bis Holland )



Also.. :!: :P Hubert und Karsten werden pünktlich da sein. :!: :?: :idea: :wink: Werl RP 9:15 !!



Kontakt : 0160-93826818

Pitter

Beitrag von Pitter » 14. Jun 2006, 20:27

:D :D Freu mich schon auf morgen :!: :!:



Dennis, wir werden so gegen 14.00 h vorraussichtlich am Zündstoff sein. Ich hoffe wir sehen uns dann.



Bis morgen



Pitter

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Jun 2006, 20:42

Bis morgen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Jun 2006, 23:50

Wunderbar, bin schon in Kassel. Wir werden dann am Zünstoff warten. Bis denne :D

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Jun 2006, 23:54

Pitter, habe die per PN meine Handynummer geschickt, falls Ihr mich erreichen müßt.

Hubert

Beitrag von Hubert » 15. Jun 2006, 23:38

Hi @ all,



bin nach 512 km heil in Münster angekommen.

- Sonne

- Regen

- Kaffee

- Kaffee

- Sonne

- Sonne / Regen

- Sonne.............................................Sonne :!: :!: :!: :!:

- Edersee,

- Zündstoff..................................................... :wink: :wink: :wink:

- Sonne

- Sonne usw...



Pitter, Johanna,Joerg, Karsten,Dennis und Beate es war eine super

Tagestour. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Hubert

Beitrag von Hubert » 15. Jun 2006, 23:40

Die Bilder werde ich später ins Netz stellen. Bis dann ! :wink: :wink: :D

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 16. Jun 2006, 12:33

Demnach seit Ihr wohl trocken nach Hause gekommen. Wunderbar :D :D :D .

War schön euch getroffen zu haben, werden uns zum Sommertreffen wiedersehen.



Heute mal Grüße aus Kassel von Dennis und Beate

Joerg

Beitrag von Joerg » 17. Jun 2006, 06:16

@ Pitter und Johanna

Das war am Donnerstag eine Supertour :lol: , das hast Du prima ausgearbeitet, und Deine Vorleserin hat prima funktioniert( :D :D ) , sonst wär heut mein Blinkerbirnchen kaputt....

Bis auf die Anreise hatten wir doch ein Superwetter, kurz vor KÖLN mußte ich noch mal die Regenkombi anziehen, voll der schwarze Himmel (..das Kölner Regenloch..) jedoch, wie so oft, hätte ich nicht gebraucht.... ich hoffe Johanna und Du seid trocken, gesättigt und gut nach hause gekommen ..?

@ BEATE und Dennis

Es war eine große Freude Euch beide am Zündstoff getroffen zu haben. Ihr seid ein wirklich nettes Paar. :lol: :lol: :lol: ... die Trude paßt auch gut zu Deiner Magna, Dennis.... :) :oops:

@Hubert

Du hattest wohl noch eine schöne Resttour nach hause? Ich war zu hause richtig ALLE, Dusche, Mini-Imbiss, Bett... saumüde, aber glücklich, war verdammt schön in den Bergen und Sackgassen.... :lol:

@Karsten

Du bist auch gut nach Hause gekommen? War echt nett, Dich kennenzulernen, wär schön, Dich mal auf einem Treffen oder einer Tour mal wiederzusehen!!



Grüße an Euch alle von Jörg

Hubert

Beitrag von Hubert » 17. Jun 2006, 09:59

Bilder vom 15.06.2006 Tagestour Edersee :!:



viel Spass :lol: mit den Bildern



http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... dersee.htm

Joerg

Beitrag von Joerg » 17. Jun 2006, 14:22

@Hubert

Superbilder, spitzenmäßig kommentiert, ich möchte Dich zum HOFBERICHTERSTATTER nominieren, meine Kamera bleibt ab sofort zu Hause, wenn Du mitfährst....

Tolle Fotos......

Freude... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

Hubert

gesperrt. !!

Beitrag von Hubert » 17. Jun 2006, 19:42

Ne, Ne ,Ne, Jörg

beim nächsten Ausritt bekommst Du meine Digi und Du machst dann die Bilder. Das weiter kann ja so bleiben. :wink: :!: :P



@all Sind die Bikes schon alle wider sauber oder seit Ihr noch am polieren. Das habe ich gerade geschafft aber nur mit Wasser und Lappen das reicht zur Zeit bis zum nächsten Kurzschauer. :wink:



PS. Bin auf der Rückfahrt durch eine gesperrte Strecke gefahren da war es schon 20:30 Uhr ( bei Arnzberg ) daher auch das Schild ( Bild So,So und Feiertags gesperrt ) das war eine super Strecke aber leider nur für Werktags. Donnerstag war doch um 20:30 kar kein Feiertag mehr zuminders nicht mehr für die grünen Engel der Straße.

Pitter

Beitrag von Pitter » 17. Jun 2006, 23:10

Moped wieder sauber, 8) kann doch morgen nicht mit dreckigem Moped zum Frühstück.



Die Bilder sind wirklich klasse :!:



Bis bald



Pitter

Joerg

Beitrag von Joerg » 17. Jun 2006, 23:46

..das Moped ist restauriert, wenigstens oberflächlich, das Navi neu und jetzt wasserdicht, das Handy geht jetzt auch, Helmset eingebaut, neuer Kettenschutz, neue Seitendeckel, neue Schloßabdeckung, Kette gespannt, Bremslichtschalter neu justiert, etc. da war der Samstag um... und das bei dem schönen Wetter, na ja morgen früh....

Gruß Jörg bis zum Frühstück

Frischfleisch

Beitrag von Frischfleisch » 18. Jun 2006, 20:38

Hallo an alle von der Edersee-Tour!



Oh, je, mein Moped sieht immer noch aus wie sch... Da ich seit Donnerstag krank bin, muß ich das Putzen wohl auf irgendwann nächste Woche verschieben :roll:



@Hubert: Tolle Fotos!!! Habe gar nicht mitbekommen, daß Du so viele gemacht hast.



@All: Es war schön mit Euch. Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen! :oops:



Bis bald hoffentlich!



Beate

Joerg

Beitrag von Joerg » 18. Jun 2006, 23:04

@ Beate

Gute Besserung :!: :!: , ging es Dir nicht schon wieder besser?

Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Schade, wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich Dir Dein Mopped putzen, aber das macht doch sicherlich Dennis :idea: , wenn er wieder da ist, oder?? :D

Gruß Jörg


Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Jun 2006, 20:30

Grummel....tolle Tour...grummel......:mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Bilder wenn gewünscht per Mail

Beitrag von Hubert » 20. Jun 2006, 16:47

@all,



wer Bilder in Kopie in guter Qualität haben möchte soll bitte unter

persöhnliche Nachricht eine Mail senden damit ich an die Mail

die Bilder rücksenden kann.



Also direkte Mail dann könnte es problemlos gehen. :lol: :wink:



Ende Juni werde ich die Bilder im Netz löschen.



Hi Pitter Du solltest das Bild mit der Kopfbedeckung ins Netz stellen. Ins Profil kopiern. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 28. Jun 2006, 22:07

Hi Dennis, :lol:



ich werde die CD mit 42 Bildern an Pitter schicken, der dann an Jörg und Jörg dann an Dich.... :wink:



Per Mail war doch wohl zu viel 42 MByte. oh oh oh. :?: :twisted:



http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... dersee.htm :idea:



Ich werde die Bilder im Netz dann löschen. 1. 7.2006 :idea:

Antworten