Was ist Vatertag??????

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
sumos_weib

Was ist Vatertag??????

Beitrag von sumos_weib » 21. Mai 2006, 17:04

:D Fährt einer ne Tour am Vatertag????????

sumos_weib

Re: Was ist Vatertag??????

Beitrag von sumos_weib » 21. Mai 2006, 17:06

[quote="sumo"]:D Fährt einer ne Tour am Vatertag????????[/quote

sollen wir uns irgrndwo Treffen?? Hätte auch noch die Abgesagte Tour in die Kroppacher Schweiz in Petto?!!! :wink:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 21. Mai 2006, 17:19

8) Wenns Wetter mitspielt, bin ich dabei!!

:lol: Egal wohin

Achim

Beitrag von Achim » 21. Mai 2006, 18:25

Genau! Egal wohin. Hauptsache kein Dauerregen.

Bin auch dabei!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 21. Mai 2006, 19:35

kann leider nicht :cry: :cry: :cry: , bin in der Wilschönau, zum :roll: :wink: :roll: :wink: ?????

wünsche allen die mitfahren eine Trockene Fahrt und viel Spas.

man sieht sich, manchmal schneller als man denkt. :wink: :wink:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Achim

Beitrag von Achim » 23. Mai 2006, 12:46

Wieviel Regen können wir denn vertragen?

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 23. Mai 2006, 18:51

:? Rufe alle am Mittwoch Abend an!! die sich gemeldet haben ...würde sagen Treffen 1100 Uhr im Tapas Toledo...für einen Kaffee..Abfahrt 1130 Uhr!? Einverstanden?! bis jetzt sind wir...7 Mopeds!!!dann gehts auch etwas Zügiger!!!

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Beitrag von amigo » 23. Mai 2006, 22:20

Hallo !

Cruiser Maja und ich fahren auch mit wenns der Wettergott zulässt.

Allso bis Donnerstag
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Joerg

Beitrag von Joerg » 23. Mai 2006, 22:21

Hallo Sumo,

ich fahre morgen (Mittwoch nachmittag ) nach Sylt, Wetter soll ja besser werden... :roll: , komme dann Sonntag wieder, sonst wäre ich mit Euch gefahren, oder wolltest Du vielleicht mit nach Sylt?

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 23. Mai 2006, 22:22

Hallo Sumo,

ich fahre morgen (Mittwoch nachmittag ) nach Sylt, Wetter soll ja besser werden... :roll: , komme dann Sonntag wieder, sonst wäre ich mit Euch gefahren, oder wolltest Du vielleicht mit nach Sylt?

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 23. Mai 2006, 22:23

OOOOHHHH, woher kommt das Doppel?? Hab wohl zweimal gedrückt :oops: :oops: :oops: :oops:

Achim

Beitrag von Achim » 23. Mai 2006, 22:44

Meinetwegen auch früher.

Tapas Toledo ist Prima!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

tapas

Beitrag von v4jo » 24. Mai 2006, 19:48

11.00 uhr

vielleicht klapps ja diesmal.

wenn es nicht aus eimern schüttet

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

regen

Beitrag von v4jo » 25. Mai 2006, 08:10

in Aachen regnet es jetzt...(8.00uhr)

und dbei DWD.de ist auch kein ende in sicht.

also ohne mich. meine karre hab ich gestern schön geputzt und musste eben schon durch den regen nach hause dümpeln.

ich leg mich jetzt pennen.....

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten