Pfingstsonntag..Tapas Toledo 04-06-2006

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
sumos_weib

Pfingstsonntag..Tapas Toledo 04-06-2006

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2006, 18:37

:D :D :D :D :D :D Das Frühstück in Köln am Pfingstsonntag findet statt!!!!!! es haben sich schon über 10 Personen Angemeldet!!!!!! :D wer Lust hat bitte bei mir Melden !!allen anderen wünsche ich einen Trockenen und Warmen P.S. oder schöne (Kurz)Ferien!! :D SUMO :wink: :wink:
Zuletzt geändert von sumos_weib am 21. Mai 2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Joerg

Beitrag von Joerg » 16. Mai 2006, 19:04

....fürchte, wegen der anderen Termine.., legt meine Familie ein VETO ein,.. auch weil ich dann gerade OPA geworden bin, 1-8 Hundeenkel wuseln dann bei uns rum...

..aber warten wirs mal ab.. die anderen werden sich sicherlich freuen

Gruß Jörg

Antworten