Treffen am 21.05.06 im Umkreis von Ingelheim am Rhein

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Treffen am 21.05.06 im Umkreis von Ingelheim am Rhein

Beitrag von Hubert » 15. Mai 2006, 23:19

Hi @ all



da ich am 20-22.05.06 in Ingelheim auflaufe könnte mann sich doch kurzfristig in Ingelheim am Rheinübergang im Biergarten treffen.



Also Ingelheim am Rhein. ( am Fährübergang ) :!:



Sonntag den 21.05.2006 um z.B. 11:00 Uhr.



dann gemeinsamme Ausfahrt. Die aus dieser Ecke kommen können dann alles das zeigen was Spaß macht. Da ich erst am Montag in Richtung Münster zurück fahre könnte es am Sonntag mit dem richtigen Wetter doch ganz schön werden.



Also alle die Lust haben sollten kommen.



- Darkhonda : dein Bike würde ich gerne mal sehen. !!

- Minotaurus ? Hochheim ( ist doch Heimspiel )

- Rudi ? aus Limburg

- RGrafen aus Viernheim

- usw.





dann könnten es schon Min 5 * VF750C R43 sein oder.



Also wer Lust hat sollte kommen. !! :arrow: :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 17. Mai 2006, 22:37

Hi @all



leider haben alle die die im Umkreis von Ingelheim wohnen schon feste Termine. Das ist schade aber die Mails sind zahlreich bei mir eingetroffen und wir werden auch so sicherlich viel Spaß haben. :wink: :idea: :!:



So ist zumindest eine VF im Umkreis von Ingelheim usw. unterwegs und

ich freue mich schon auf ein kühles Weizen und eine schöne Mahlzeit !! :P

Hubert

Hi die aus dem Umkreis von Ingelheim !!

Beitrag von Hubert » 22. Mai 2006, 20:33

Hi



ihr aus dem Umkreis von Ingelheim. Am Sonntag um 11:10 habe ich doch mal kurz geschaut ob doch noch einer von Euch ewt. gekommen sein könnte da ich nicht mehr im Netz geschaut habe.



Das Wetter war ja nicht das beste.



Aber :idea: :!: .



Wir Hansi und Hubi haben dann doch noch ab 12:00 Uhr eine

Rude in Richtung deutsche Weinstraße gemacht ca 400km auf den

schönsten Wegen im Pfälzerwald.



Die Strecke über Elmstein ist ja leider für Biker gesperrt....



Aber die Strecke weiter von Weidenthal nach Neustadt ist ja auch nicht schlecht. :idea: :!:



Der Flammkuchen am Hambacher Schloss hat super reingehauen da ist es eine Freude die Kurven zu bezwingen. :arrow: :wink:



Also da unten das ist eine Super Gegend.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 22. Mai 2006, 23:05

Stimmt :!:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Hi Robert

Beitrag von Hubert » 25. Mai 2006, 23:19

Am Montage den 21.05.06 bin ich in Richtung Norden ( Sauerland ) zurück gefahren und nach einigen Schauern konnte ich meine Regenkleidung wider ablegen und mit der normalen Lederkombi in Richtung Sauerland die Straßen räubern.



Ist dir eigendlich das Sauerland schon unter die Räder gekommen oder konntest du dich noch nicht in Richtung Sauerland loseisen.



Vorschlag................................. :wink: :roll: :!:



Wir sollten doch mal überlegen ob man sich nicht mal im Sauerland treffen kann so mit einer Übernachtung und kleiner Tour so zum kennenlernen. Alle VF.. Biker die Lust haben sollten doch auch mal das Sauerland von seiner schönsten Seite erfahren.



Also wer hat Lust. !! Ich werde mal eine Anfrage starten inkl. Terminvorschlag.

Antworten