Motorradfreunde Ochtendung

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Motorradfreunde Ochtendung

Beitrag von schnappi » 10. Mai 2006, 16:34

Hallo, @ all



Alle die uns in der Wildschönau besuchen wollen, so wie es

Tigerpitsch und Wolfgang vorhaben, sind herzlich dazu eingeladen, mit uns eine Tour oder ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Unsere Tagesabläufe in der Wildschönau machen wir spontan.

Es ist eine Tour über den Großklockner, eine Tour über den Gärlospass

und eine ins Kaunatal geplant.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Tigerpitsch

Wildschönau

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Mai 2006, 22:30

Hi Mayerdi :!: :D

Bist du teppert Großglockner, Gerlos ein Traum hoffentlich spielt das Wetter mit . Kaunertal kenne ich leider nicht Persönlich, aber es soll eine sehr schöne Gletscherfahrt sein.Sumo, Bullwei ihr versäumt etwas :cry:

In Persönlich/Allgemein unter Großglockner gibt es die Touren,außer Kaunertal zum sehen.Wolfgang habe die Pn bekommen, habe von 10.-17.6 Urlaub, da reden wir uns zusammen

Mayerdi Danke für die Info

Tigerpitsch

Wildschönau

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Mai 2006, 22:49

Mayerdi wieviele kommen von euch :?: :?: nur so zur info

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 11. Mai 2006, 07:14

@Dietmar



ich komme sicher und gern mal bei Euch vorbei.

Bin ja schon mit Tigerpitsch in Kontakt.



@Tigerpitsch

ein Teil meines mails ist mit dem Beitrag von Dietmar schon beantwortet.

Den Rest machen wir per mail aus.

Oder auch hier im Thread.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 11. Mai 2006, 14:38

Hallo, @ all



Da dies unsere Clubtour für 2006 ist werden wir mit

15 Bikes und 20 Personen in die Wilschönau einfallen.



@ Tigerpitsch

Das Kaunatal ist ja eine Sackgasse von ca. 30 Km.

aber im ewigen Eis daoben ist es einfach super, und die Aussicht auf den Gepatschsee ist ein muß wenn man da unten ist.

Wir freuen uns euch da zutreffen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Tigerpitsch

Wildschönau

Beitrag von Tigerpitsch » 12. Mai 2006, 21:09

Wolfgang kommt Donnerstag und kann nur am Freitag an einer Tour mitmachen welche ??? :cry: :cry:

Harley-Herbert

Beitrag von Harley-Herbert » 12. Mai 2006, 21:24

Hallo Tigerpitsch



Da wir schon am 10.06.06 anreisen, und schon am 16.06.2006 wieder abreisen können wir an unserem Abreisetag keine Tour mehr machen.

Tigerpitsch

Wildschönau

Beitrag von Tigerpitsch » 13. Mai 2006, 22:38

Hallo Hirte !

So ein Shit ,aber es geht von mir aus leider nicht anders,egal hauptsache man lernt sich kennen und wir haben einen schönen Abend 8) 8) :D :D

Hubert

Hi

Beitrag von Hubert » 13. Mai 2006, 23:50

Hi di,



Grüße an alle und viel Spaß. Man lebt nur einmal also fahren ..... :!: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Mai 2006, 10:30

Ja schon schade - aber natürlich verständlich.



@Guntram

wir beide können dann aber am Freitag eine Runde drehen - eine kurze oder eine lange. Je nachdem wie lange Du sitzen kannst :lol:



Längere Variante wäre z.B. zum Hahntennjoch und dann durch Namlostal zurück.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Wildschönau

Beitrag von schnappi » 7. Jun 2006, 22:45

Hallo, @ all



nur noch 3 Tage, dann gehts los.

8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Jun 2006, 23:44

Ich wünsch Euch eine Supertour, Ihr werdet allerbestes Wetter haben, ich beneide Euch!

Vielleicht schaff ich es ja auch mal in die großen Berge...



Gruß Jörg

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Wildschönau

Beitrag von schnappi » 18. Jun 2006, 07:27

Hallo, @ all



Wir sind alle mit unseren Bikes, nach 2695 Km, wieder gut zuhause

angekommen. Tour Bericht und Bilder findet ihr wieder unter folgende

Internet Seite. http://www.motorradfreunde-ochtendung.com
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 22. Jun 2006, 19:24

Hallo @ all

dieser Link ist der Richtige zur Tour in die WIldschönau



http://www.motorradfreunde-ochtendung.c ... ng_auf.HTM
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wildschönau

Beitrag von Wolfgang » 23. Jun 2006, 07:05

mayerdi hat geschrieben:Wir sind alle mit unseren Bikes, nach 2695 Km, wieder gut zuhause angekommen. http://www.motorradfreunde-ochtendung.com


Hallo Dietmar,



sorry - das mit dem Treffen in der Wildsachönau hat nicht hingehauen.



Zum einen durch Eure Abfahrt bereits Freitag früh (was natürlich kein Vorwurf ist) und zum anderen weist Du vermutlich um die traurigen Umstände bei Guntram.



See you
Servus aus München

Wolfgang

Antworten