Pfingsttour in den Odenwald SA-SO-MO

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Hubert

Beitrag von Hubert » 3. Jun 2006, 22:39

Ja Dennis ,,



so ist das wenn die Bikes mal so richtig drehen und da kann schon mal so was lossss rappeln....... :roll: :wink: :arrow: :idea:





Weiter viel Spaß.. nicht so dicht auffahren!!! :arrow: :wink:



Freue mich auf den nächsten Bericht...!!

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 5. Jun 2006, 16:50

Hallo Leute,



bin gut zu Hause angekommen, alles bestens, war super mit Euch.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 5. Jun 2006, 17:29

So, bin auch angekommen! Bilder folgen.

Jetzt gehts erst mal in die Badewanne :D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 5. Jun 2006, 19:23

Komme gerade aus der Dusche - eine Wohltat nach drei Tagen sengender Hitze :wink:



War um 17:15 ohne Probleme zu Hause.
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 5. Jun 2006, 19:47

Werde meinen Bericht unter "Berichte" schreiben (der Ordnung wegen)!

Joerg

Beitrag von Joerg » 6. Jun 2006, 00:00

Supergeile Pfingsttour :lol: :lol: :lol: im kurvenreichen und menschenleeren :D :D (kein Fahrzeug auf der Straße!!) Odenwald und das bei sonnigem Wetter, was will man mehr, bin jetzt total alle, hab leider ein größeres Computer/Netzwerkproblem, daher die Bilder später.

Da unsere Hündin (Aussie) am Tag vor der Abreise 8 (!) Junge bekommen hat, ist hier großer Trubel, ich denke, der nächste Bericht kommt erst am Wochenende...

Vielen Dank an die Einheimischen, Ihr habt tolle Touren vorgeführt, nun das ist ja im Odenwald keine Kunst...

Es freut mich, daß Ihr alle gut nach Hause gekommen seit, kann mir noch einer der Teilnehmer die Gesamtstrecke nennne, hab mir den Tachostand nicht gemerkt, ich glaube das war von Haus zu Haus deutlich mehr als 1500 km, oder?

Gruß Jörg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Jun 2006, 08:03

Hallo zusammen,



nun etwas ausgeschlafener noch einmal Grüße an alle, es hat viel Spaß gemacht, mit Euch durch den Odenwald zu touren. Ein kleines Bild habe ich gerade in meine Gallerie gestellt.

Es waren drei schöne Tage, und wenn Ihr "Norddeutschen" oder unser Bayer wieder einmal in unserer Gegend unterwegs seid, kommt auf einen Kaffee vorbei, Ihr seid immer herzlich willkommen.

Mit Jhonny und Dennis werde ich wohl nun öfter einmal unterwegs sein, die eine oder andere Kurve gibt es da sicher noch zu entdecken.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es klappt, wieder etwas ähnliches auf die Beine zu stellen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Jhonny

Beitrag von Jhonny » 6. Jun 2006, 08:57

:lol: Steh wieder auf eigenen Beinen, man, was war ich alle, aber das Wochenende war einfach:



SSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRR GGGGGEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!



8) 8) 8)

Hatte zwar teilweise schwer zu kämpfen, aber war einfach nur toll. Hoffe ihr seit alle trocken nach Hause gekommen!



Ich danke euch, hatte für zwei Tage fast das Gefühl alles sei normal und richtig so. Danke!!! :D :D

Joerg

Beitrag von Joerg » 6. Jun 2006, 11:15

Jhonny,

So wie es ist, ist es normal.. denk immer dran..

...wir (Du) sollten so etwas öfter machen, immer wenn die Sonne wieder so schön scheint!



So, das Computerproblem scheint gelöst zu sein (..hab extra 2 Stunden frei genommen, nachdem ich gestern abend 2 Stunden - bis 01.00 Uhr... und heute früh von 6.00 bis 9.00 Uhr vergeblich alles versucht habe..) jetzt mit kühlem Kopf und ein paar Informationen von Experten...

ich habe heute abend einen Termin, danach eventuell Fotos..

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 6. Jun 2006, 15:43

Odenwald-Tour-Bilder in meiner Galerie .....

ValkRider

Absolut geiles Wochenende

Beitrag von ValkRider » 6. Jun 2006, 19:41

Hallo ihr Süddeutschen :)



Als erstes möchte ich mich bei Euch (auch im Namen von Simone) für das ausgesprochen erstklassige Wochenende im Odenwald/Taunus und Spessart bedanken!



Die Organisation war vorbildlich! Ich denke, dass ich es schwer haben werde, ein entsprechendes Wochenende in 'Norddeutschland' zu organisieren. Werde es aber trotzdem versuchen...



Ihr, Dennis, JHonny und Robert, habt einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen!



Werde gleich die Bilder einstellen. Besonders interessant sollte das Foto des 'Extreme Bavarian Customizing' sein. :D



So, nochmals vielen Dank für das super Wochenende und hoffentlich bis bald...





Ulli & Simone :wink:



PS: Ganz liebe Grüße aich an Jörg, Olli und Wolfgang!





@Wolfgang: Wie hast Du die drei Tage Hitze überstanden? Hast Du auch genug Flüssigkeit zu Dir genommen? :lol:

ValkRider

@Dennis

Beitrag von ValkRider » 6. Jun 2006, 19:43

Hi!



Was macht Dein Nummernschild? Ist es noch dran? Hast Du Dir bereits ein neues zugelegt?

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 6. Jun 2006, 20:55

Nee, noch nicht. Das alte muß sich vorerst mit Edding zufriedengeben :wink: .



Auf ein baldiges wiedersehen :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Absolut geiles Wochenende

Beitrag von Wolfgang » 7. Jun 2006, 08:05

ValkRider hat geschrieben:.........



Werde gleich die Bilder einstellen. Besonders interessant sollte das Foto des 'Extreme Bavarian Customizing' sein. :D

........

@Wolfgang: Wie hast Du die drei Tage Hitze überstanden? Hast Du auch genug Flüssigkeit zu Dir genommen? :lol:


Hallo Ulli,



ja Flüssigkeit ist nachgefüllt (bei mir), bei der Gabel noch nicht. Aber ausgebaut ist sie schon - die Sau(ende) :lol: :lol:



Ich kann die Bilder nicht finden - nehme aber an, da ist ein nettes Schleiferl zu sehen :wink:



Grüße an Simone, und alle anderen
Servus aus München

Wolfgang

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 7. Jun 2006, 20:13

@Hallo Wolfgang

Richtig geraten! :lol:



@All

Die Bilder sind nun in meiner Gallerie zu finden. :!:



@Olli

Danke! Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen... :oops:





Gruß



Ulli

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 7. Jun 2006, 20:22

Hallo Ulli,



das Bild bestärkt meine Absicht zum nächsten Treffen einen roten oder silbernen Lumpen mitzunehmen.

:lol: :lol:



Tolle Bilder sind das geworden - die Hitze ist halt schlecht zu fotografieren :wink:
Servus aus München

Wolfgang

ValkRider

Hitze!

Beitrag von ValkRider » 7. Jun 2006, 20:38

Hallo Wolfgang!



Ich habe noch ein Bild, das so richtig den Smog, der aufgrund der unbeschreiblichen Hitze am Wochenende entstanden ist, zeigt. :) :) :)



Ich werde es noch einstellen....





Gruß und hoffentlich bis bald,



Ulli

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Jun 2006, 23:53

Bild

Dies ist der Familienzuwachs

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Jun 2006, 23:57

@ Wolfgang

OOOOOOOHHHHHHHH, Wolfgang dies war jetzt ein Test, gigantisch!

Jetzt hab ich was gelernt.... Wozu der Odenwald alles gut ist, suuuper,

Dein Kühler hat mich inspiriert, das mal zu probieren...

Aber sind die kleinen Hunde nicht süß?

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 9. Jun 2006, 09:14

@Jörg



da bin ich ja auf den Kühler gespannt - machst Du links und rechts eine Meerjungfrau dran :lol:



Aber bei Deinen Möglichkeiten ist mir gar nicht bange um das Ergebnis:wink:



Und die Welpen..... der Chinese würde wohl sagen "süßsauer" :twisted:





@Ulli



die Hitze dort oben wäre ohne Sonnenschirm gar nicht zu ertragen gewesen :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 9. Jun 2006, 13:55

Hi schöne Bilder und so.

Antworten