Pfingsttour in den Odenwald SA-SO-MO

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Joerg

Pfingsttour in den Odenwald SA-SO-MO

Beitrag von Joerg » 3. Mai 2006, 20:24

Wer möchte mitfahren?

Sa Anreise, Quartier, Tour, Essen und vielleicht ein klein wenig trinken

So Frühstück und Touren-Touren-Touren

Mo Frühstück kleine Tour, Mittagessen, Abreise



Quartier und Standort: bitte Vorschläge

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 3. Mai 2006, 21:31

Hallo Leute,



Tourplanung sollte kein Problem sein, im Odenwald kann man tagelang unterwegs sein von einem Highlight zum anderen. Als Ort sollten wir schon an Michelstadt festhalten, da dies wirklich ein zentraler Ausgangspunkt ist, Übernachtung über das Internet buchen sollte für Euch auch kein großes Hindernis sein.



Eure Erwartung in Bezug auf die Touren müsstet ihr mal definieren, nämlich km, wann und Dauer, und ob mehr Interesse an Kultur oder (Straßen-)Kurven besteht.



Ich selbst bin aus heutiger Sicht die Woche bis Freitag vor Pfingsten geschäftlich unterwegs, also kann es von mir aus eh frühestens erst am Samstag so richtig losgehen.



Ich warte noch auf Rückmeldung von Dennis und Jhonny, ob wir gemeinsam am Wochenende etwas für Euch planen können.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 3. Mai 2006, 22:07

Ich reise am Freitag an...



werde mich am Sonntag mal mit Jörg und Pitter unterhalten.



Oliver
Zuletzt geändert von webmaster am 3. Mai 2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Pitter

Beitrag von Pitter » 3. Mai 2006, 22:11

Hallo Leute,



bitte beachten :!: :!:



Am Pfingstwochenende ist in Michelstadt Bienenmarkt. Könnte voll werden in Michelstadt ( Großes Volksfest in der Region )



Hotelvorschlag alternativ zu Wald-Michelbach( Birkenhof)



Hotel zur Krone in Michelstadt - Weiten - Gesäß



Pitter

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 3. Mai 2006, 22:43

was will mir der Autor damit sagen????



Mä kenne a flexibl soi (wir sind unter Umständen auch anpassungsfähig), aldernadief käämt in Bedracht: Bad Keenisch (Bad König), Fäd (Fürth), Reischlshoim (Reichelsheim), Amorbach (Amorbach) orra Schimmeldiwoog (Ober-Schönmattenwag) bei Beerfelde (Beerfelden).



Also gewöhnt euch zumindest schon mal an den besonderen regionalen Zungenschlag, wenn sich in Michelstadt nichts geeignetes finden lässt, dann eben im Umkreis schauen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 4. Mai 2006, 07:40

@Jörg



Ich fahre mit.



Fände es auch gut wenn von den Ortskundigen ein konkreter Übernachtungsvorschlag käme - vielleicht mal mit in Frage kommendem Wirt vorab klären und dann hier Daten (Telefon/HP etc.) einstellen - damit alle in einem Haus sind.

Buchen kann dann jeder selbst.

Das erleichtert spontane Abende und Absprachen doch erheblich :o .





Wahrscheinlich komme ich auch bereits am Freitag.
Servus aus München

Wolfgang

Joerg

Beitrag von Joerg » 4. Mai 2006, 09:39

@ an alle Ortsansässigen



laut HRS (Hotelführer im Internet) ist in der Gegend nur der Birkenhof in Wald-Michelbach bezahlbar und auch zu Pfingsten noch frei. Bitte sucht doch mal eine Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend für uns, die einmal bezahlbar ist und auch genügend Zimmer für uns alle frei hat. Es macht ja keinen Spaß, wenn alle woanders übernachten. Dies sollte schnell erfolgen, bevor die Kurz- und Spontanurlauber alles weggebucht haben.

Bitte sprecht mit dem Wirt und gebt uns die Adresse auf, damit wir buchen können,wie gesagt, möglichst alle im gleichen Hotel/Ort.

Wenn man statt einem Zimmer 3 Zimmer in Hrs eingibt verbleiben nur noch 10 % der Hotels, d.h. es wird schwierig mit so vielen Personen in einem Hotel unterzukommen.



@ Olli

..wir sprechen Sonntag mal drüber, bis dahin sollten aber konkrete Vorschläge vorliegen!

Gruß Jörg

@

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Mai 2006, 13:44

Ihr Recken vor Ort :mrgreen:,



quält Euch, sonst muss der Club der alten Säcke ( alle Mitglieder sind über 50 :mrgreen: ) doch noch im Zelt schlafen :mrgreen::mrgreen:



Ich denke, Sonntagabend wissen wir alle mehr....



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joerg

Beitrag von Joerg » 4. Mai 2006, 19:45

@Pitter

@Alle



Hallo, Pitter hat das Hotel zur Krone in Weiten-Gesäß! vorgeschlagen, eine vorzügliche Wahl!!

Ich habe mit dem Hotel gesprochen:

1. Genügend Zimmer vorhanden (9xDoppel, 2 x Einzel)

2. Preiswert von 24 - 44 Euronen / Person und Nacht

3. Moppeds in Garage umsonst

4. Schwimmbad im Haus

5. Super Speiselokal im Haus (Wildkarte)

6. Für Olli und andere Jugendliche: ZELTMÖGLICHKLEIT für Zelter auf dem Gelände!!

7.Sehr nette Leute, dort sind wir willkommen

8. Gute Lage



Das wollte ich noch kurz einwerfen, schaut Euch den Laden mal im Internet an: http://www.hotel-zur-krone-michelstadt.de/



Grüße mit beiden Jörg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 4. Mai 2006, 20:27

Joerg, Pitter, genial :!: :!: :!:



weiß zwar noch nicht, ob ich selbst dort übernachte, aber für die Tourenplanung gibt es zumindest jetzt mal einen definierten Ausgangspunkt.



Wie sieht denn das gewünschte Tourenprogramm nun aus (siehe mein Posting weiter oben)? Freitag bis Montag?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 4. Mai 2006, 21:36

Zum Thema Pfingsttour von mir auch noch ein paar Details.

Bin von Freitag an in Diez (Kalkwerkfestival) bei Freunden.

Samstag mache ich mit meinem Kumpel ´ne Tour (vielleicht kann man sich da schon mal treffen.

Sonntag würde ich dann zu Euch stoßen. 8)

Nähere Absprachen dann kurzfristig hier oder am Wochenende über Handy.

Freue mich schon riesig drauf. :lol: :lol:

See you later :D

P.S. Ach ja, lieber Olli :oops: ,am Sonntag darfst du auch mit mir die Details absprechen :wink:

Und mach´ mir nicht den Günni :lol: :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Deddy36

Beitrag von Deddy36 » 4. Mai 2006, 22:06

Wann ist denn Pfingsten?. Hab scheinbar was verpasst.Dachte das nächste Highlight ist Ende Juni. Wenn da noch was geht würd ich evt auch. Weiß aber noch nicht genau.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Mai 2006, 22:16

@Waldi



Oli bleibt Oli :mrgreen: . Na klar, rede ich auch mit Dir darüber, war mir aber nicht bewußt, dass Du, wenn auch später, daran teilnehmen würdest.



@Daddy



Das ist keine Aktion der MAGNA IG :!: Sondern nen Sponti von ein paar Leuten aus dem Forum.



Komme gerade vom Cafe` Hubraum. Habe auf dem Hin- und Rückweg gut gegessen :mrgreen: . Nur die Flügel liegen ein bißchen schwer im Magen....



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 5. Mai 2006, 07:02

@Jörg

@Pitter



Schaut gut aus - ist das jetzt "unser Zentrum" :?:

Ich würde dann nämlich gleich buchen.

Hat jemand den Mut :lol: sich auf ein Doppelzimmer mit mir einzulassen :?: Wäre praktisch ein blind date :wink:





@Robert



Also ich für meinen Teil cruise recht gerne auch über kleine und abgelegene Straßen - bin aber auch dem einen oder anderen Sightseeing nicht abgeneigt.

Es muss keine Kulturhistorische Studientour werden - Ihr könnt mir/uns aber durchaus den Odenwald zeigen wie ihn nicht jeder "Tourist" sieht.



Eure Vorschläge werden wohl ab Samstag Nachmittag gebraucht - denn ich werde zwar wahrscheinlich am Freitag anreisen, aber so daß ich die Anfahrt schon zu einer Ganztagestour ab München mache. Abends will ich dann erst im Hotel (z.B. zur Krone) sein.

Dann sind sicher welche die erst am Samstag anfahren - wenn es beim allgemeinen Treffpunkt Samstag Mittag bleibt :?: :!:
Servus aus München

Wolfgang

Joerg

Beitrag von Joerg » 5. Mai 2006, 09:12

@Wolfgang

@Pitter

@Olli

@Robert

Ich denke wir werden am Sonntag in Köln beim Frühstück beschließen wo wir unseren Standort (Hotel) haben werden und ungefähr einen kleinen Zeitplan erstellen. Dies werden wir hier dann allen mitteilen, dann kann jeder selbst buchen, wäre dann schön, wenn die Teilnehmer sich dann hier kurz (an)melden, damit sich ein kleiner Überblick über die Teilnehmerzahl ergibt.

Wolfgangs Ansichten über die Tour teile ich, es sind einige landschaftliche Schönheiten nebst Burgen zu sehen, das sollte man nicht verpassen. Vor 14 Tagen bin durch den Odenwald gefahren und -obwohl ich in Heidelberg/Mannheim 3 1/2 Jahre studiert habe- 2 Orte am Neckar gesehen (Dilsberg bei neckarsteinach und HIRSCHHORN- neckarschleife), die ich mir gerne noch mal in Ruhe ansehen möchte. Nun, alles weitere später...

Hallo Ihr dort unten vor Ort: bitte Eure Vorschläge-Anmerkungen-Ideen bitte doch hier kurz möglichst bis Sonntag vorstellen...!

Danke Jörg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 5. Mai 2006, 11:08

Hallo Leute,



nun ja, was ein Muss ist und sich auf Grund des Standortes Weiten-Gesäß auch anbietet, ist die Strecke von Bad König nach Miltenberg über Vielbrunn und Weilbach. Ebenfalls ein Muss ist dann das Taubertal von Wertheim nach Tauberbischofsheim. Mein persönlicher Favorit und immer wieder gerne unter die Räder genommen ist aber die Rothenbergstrecke von Hirschhorn nach Beerfelden. Das Heidelberger Schloss selbst muss ich mir natürlich nicht anschauen, ist an Pfingsten bestimmt auch fest in japanischer Hand, ließe sich aber mit einer kleinen Tour durch den vorderen Odenwald verbinden und evtl. auf den kleinen Odenwald südlich des Neckars ausdehnen, von Epfenbach nach Eberbach ist eine "voll geile Strecke" für Genießer, während dann die Hesseneck-Strecke von Eberbach über Gaimühle nach Hetzbach für die Kurvenfraktion das Nonplusultra ist.



Evtl. sollten wir Samstag Vormittag eine kleine 2-3 stündige Tour im nördlicheren Odenwald machen, Samstag Mittag wieder im Hotel eintreffen, Essen fassen, dann Tour durch den vorderen und kleinen Odenwald bis Abends, am Sonntag dann eine große Tour wie oben beschrieben und Mo Rückreise.



Das hätte dann den Vorteil, dass die Freitagsanreiser nicht den Samstagvormittag vergeuden, die Samstagsanreiser ab Mittags schon einmal einen Vorgeschmack bekommen, und am Sonntag dann alle zusammen die wesentlichen Highlights genießen können.



Und, wie hört sich das an?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 5. Mai 2006, 11:26

Perfekt :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joerg

Beitrag von Joerg » 5. Mai 2006, 12:14

@Robert

Hört sich gut an, Hirschhorn ist ein Muß, man könnte in Heidelberg statt Schloß auf den Königstuhl hochfahren und hinten über Kohlhof, Gaiberg nach Neckargemünd.. Hirschhorn.. usw. weiterfahren oder umgekehrt...

Was die Sa-vormittag-Tour anbelangt, werden wir ja sehen wie viele schon am Freitag anreisen können..., Mo vormittag sollte allerdings noch ne kleine Tour drin sein, wir aus dem Ruhrpott sind ja in ca. 3 Std. zu Hause...

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 5. Mai 2006, 13:05

RGraefen hat geschrieben:Und, wie hört sich das an?Grüße, Robert




Llllleeeeeeeecker :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Mai 2006, 12:02

@Joerg,



o.k., Königstuhl wäre auch für mich der Einstieg in den südlichen Odenwald, dann nach Dilsberg, usw.

Ob es bei mir selbst noch für den Montag reicht, ist ein wenig "regierungsabhängig" :wink: , schau'n mer mal.

Aber eine kleine Tour für Montagvormittag fällt mir unabhängig davon bestimmt noch ein.



Bis nächstes Wochenende kann von meiner Seite aus die Tourplanung insgesamt stehen, leider haben sich Dennis und Jhonny noch nicht bei mir gemeldet, um ein wenig Abstimmung zu betreiben. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.



Und zu 3h bis zum Ruhrpott: Nur so schnell, dass der Schutzengel mithalten kann. :)



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2006, 18:17

Jau,



jetzt ist es amtlich :mrgreen: . Jörg, Valkrider und ich schlagen Samstag morgen auf, rechtzeitig um die ersten Tour/Touren am Morgen mitzufahren.



Waldi gesellt sich Sonntag zu uns.



6.00 Uhr (AM) treffen Solingen Ohligs, 6.30 Uhr treffen Raststätte Siegburg, da nehmen wir Valkrider auf.



Zimmer sind gebucht....



Also wir kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 7. Mai 2006, 18:46

Sorry @ alle, daß ich mich erst jetzt wieder in die Runde geselle, war eine Woche nicht in Reichweite eines Computers oder des Internets.



@Robert: Melde mich heute aben per Telefon bei Dir wegen der Routenplanung. Werde auch nochmal versuchen Jhonny zu erreichen.



Aber allen Anschein nach scheinst Du ja den Odenwald um Welten besser zu kennen als ich. :? :?







@vf750cboy66 und alle die von oben kommen: wäre schön und bietet sich auch an, wenn Ihr über Darmstadt fahrt. Hänge mich dann mit dran.







@ alle: Ist denn Weitengesäß jetzt der offizielle Start,- und Treffpunkt?

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 21:03

SUPER Alles Klar!!

Odenwald wir kommen, zieh Dich warm an!



Also die Teilnehmerliste bis jetzt:

Oliver RC 43

Jörg RC 43

Valkrider F6C (Ulli) mit Simone RC43 (2 Moppeds!)

Waldemar (Waldi) RC 43 stößt am Sonntag zu uns

Dies sind die bisher hier angemeldeten, die auch Zimmer gebucht haben.

Es Sind natürlich alle herzlich eingeladen sich anzuschließen!!!

Das wird eine Mordsgaudi!!

Wir werden uns, wie oben von Olli bereits berichtet am Pfingstsamstag, 4.6.06 um 6.00 Uhr an der Raststätte A3 Oligser Heide West treffen und sofort weiterfahren und um 6.30 an der Raststätte Siegburg West Ulli und Simone treffen. Alle anderen, die sich noch entschließen mitzufahren, können sich dann uns anschließen.



Zimmer können in dem Standorthotel: Hotel-Pension KRONE in Weiten-Gesäß unter der Telefonnummer 06061-2289 unter Bezug Motorradtour- Pfingsten zu Preisen von 25 -32 €/Person gebucht werden. SIEHE AUCH: http://www.hotel-zur-krone-michelstadt.de, hier könnt Ihr Euch noch informieren. Die Adresse lautet 64720 Michelstadt/Weiten-Gesäß, Kronenweg 6. Auf der Internetseite des Hotels findet Ihr einen Routenplaner, der den Hinweg beschreibt und errechnet.An die Streckenplaner vor Ort:

Wir alle werden -angesichts vieler Tankpausen (sind mir fremd!)- ca. um 10.00 Uhr am Hotel in Weiten-Gesäß (kurz:Riesenarsch) eintreffen.

@ Darkhonda

Wir fahren über Darmstadt, und zwar werden wir voraussichtlich inDarmstadt Griesheim von der A67 abfahren, übers Dreieck Darmstadt (A26) in die B 26 (Rheinstr!) nach Darmstadt einfahren, sag mir bitte die Genaue Anschrift (Straße und Hausnummer und Deine Handynummer) wo wir uns dann treffen. Wir werden ca. um 8.45 - 9.00 Uhr dort eintreffen!

Wir nehmen Dich und vielleicht noch andere Teilnehmer? dann dort auf und mit.

Uffffff,- Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 21:10

Ach sooo,

ja Weiten-Gesäß ist Standort, Startort, abendlicher Zielort, Schlafort, Sau...platz, Duschzentrum, Frühstücksort.... etc.


Genauer: Hotel Krone in Monsterpopo!!

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 21:13

OH grober Fehler Pfingstsamstag der: 3.6.06

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 7. Mai 2006, 21:57

Wunderbär,



Anschrift und Nummer per PN, Ihr fahrt aber an Meiner Straße automatisch vorbei, ich könnte also auch einfach an einer günstigen Stelle auf Euch zu entsprechender Uhrzeit warten.

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 23:39

@ Dennis DA-HO



O.K: wir holen Dich zu hause ab, halt mal ein, zwei Tassen Kaffee bereit...

wir rufen vom letzten Tankstopp (kenn ich ja nicht mehr) für die mit den Babytanks an, geben kurz die Zeit durch, weißt ja, frisch schmeckt er doch am besten...

Bis dann Jörg

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 8. Mai 2006, 07:37

@Joerg



Antwort siehe PN

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Mai 2006, 07:52

Joerg hat geschrieben: Also die Teilnehmerliste bis jetzt:

Oliver RC 43

Jörg RC 43

Valkrider F6C (Ulli) mit Simone RC43 (2 Moppeds!)

Waldemar (Waldi) RC 43 stößt am Sonntag zu uns

Gruß Jörg


Hallo Jörg,



die Liste kannst Du erweitern - ich habe gerade telefonisch gebucht.



Bin ab Freitag nachmittag/abend dort.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Mai 2006, 22:05

Hallo Leute,



nach Durchforstung der diversen Postings habe ich mir als planvoller Mensch mal einen Plan gemacht, der zwar (noch) keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, aber schon mal einigermaßen gut aussieht (warum kann man mit dem Editor keine Tabellen erstellen? :cry: ):



Teilnehmer __Moped Fr-Abend Sa-Vorm. Sa-Nachm. ____So ____Mo-Vorm.

Joerg _______RC43____________X________X________X________X

vf750cboy66 _RC43____________X________X________X________X

Wolfgang ____RC43____X_______X________X________X

waldi _______RC43_______________________________X________X

ValkRider ____F6C______________X________X________X________X

Simone ______RC43____________X________X________X________X

Jhonny ______RC43

Darkhonda ___RC43____________X________X________X________X

RGraefen _____RC43____________X________X________X________X



Bis jetzt sind wir 9 Leute, wir können also in einer Gruppe fahren und müssen uns nicht aufteilen. (Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Österreicher dazu?????)



Prüft bitte einmal, ob ich das alles so richtig aufgenommen habe.



@Dennis

Jhonny hat vorgeschlagen, dass wir uns jetzt am Donnerstag gegen 18:00 Uhr im Café Chaos in Darmstadt, Mühlstraße 36 treffen könnten zwecks Detailplanung, gib uns bitte eine Rückmeldung, ob das auch für Dich o.k. ist.



@Alle

die "Nordlichter" haben sich Sa für ca. 9:00 Uhr in Darmstadt angesagt, eine Variante wäre, dass Wolfgang und ich ebenfalls um die Uhrzeit dort sind (Wolfgang, ich würde Dich natürlich erst abholen kommen) und wir dann nicht unbedingt direkt nach Weiten-Gesäß fahren, sondern dort nach einigen "Schlenkern" wie schon vorgeschlagen gegen Mittag (wieder) eintreffen.



Mir Südhesse sinn halt flexibl



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Joerg

Beitrag von Joerg » 8. Mai 2006, 23:59

Super, Ihr macht das schon, die Sache läuft...

Ja, alle in Darmstadt zusammentreffen ist gut, doch was ist mit Knoten-Wolfgang, der ist ja schon am Freitag abend in Weiten-Gesäß? , da wärs doch besser wir würden erst gegen 10.00 Zimmer fassen und mit Wolfgang dann touren?!?

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 9. Mai 2006, 07:37

@Robert

in der Tabelle kannst ruhig Montag vormittag (vielleicht sogar Montag Nachmittag :wink: ) bei mir ankreuzen.



@Robert und Jörg

wie auch immer - Darmstadt oder gleich Weiten-Gesäß - bin dabei.



Bei der Darmstadtvariante ist halt Weckerstellen angesagt :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 9. Mai 2006, 07:40

@Robert



Donnerstag 18.00 Uhr Café Chaos passt bestens, habe aber ab 16.00 Uhr denn ganzen Tag nichts geplant, um Dir alle zeitliche Freiheit zu lassen, sprich, ich kann immer zu jeder Zeit :wink: :wink: :wink: .



Also, bis Do.

Joerg

Beitrag von Joerg » 9. Mai 2006, 13:53

@Robert

@Dennis



Was ist mit Jhonny aus Michelstadt, er war an dem großen Tank so interessiert, jetzt kommen wir EXTRA nach Michelstadt, um ihm den zu zeigen, aber wir hören nichts mehr von Ihm, hat keiner seine Tel-Nummer??

Gruß Jörg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 9. Mai 2006, 15:17

RGraefen hat geschrieben:


Jhonny hat vorgeschlagen, dass wir uns jetzt am Donnerstag gegen 18:00 Uhr im Café Chaos in Darmstadt, Mühlstraße 36 treffen könnten zwecks Detailplanung, gib uns bitte eine Rückmeldung, ob das auch für Dich o.k. ist.




Hallo Joerg,



keine Panik, Jhonny ist dabei, siehe Zitat (zitieren war doch noch nie ein Problem, oder? 8) 8) 8) )



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 10. Mai 2006, 11:19

Hallo Leute,



bekam nun meine Buchung bestätigt, werde von Sa bis Mo im Hotel übernachten, das macht es doch einfacher.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 11. Mai 2006, 22:22

Hallo Ihr Odenwaldbesucher,



die Grundzüge des Pfingstwochenendes haben Dennis, Jhonny, Eric (Jhonnys Navigator) und meine Wenigkeit heute Abend einmal fixiert. Wir denken, dass niemand überanstrengt wird, aber es droht bestimmt auch nicht die Gefahr, dass Langeweile aufkommen wird, wir zeigen Euch einmal den Odenwald "at its best" und noch ein bisschen mehr.

Von Darmstadt bis Mosbach, von Weinheim bis Tauberbischofsheim, und natürlich auch Korsika.



Hier nun die Kurzform:

Samstag

8:00 Uhr Abholung von Wolfgang im Hotel

9:00 Uhr Eintreffen der "Nordlichter" im Cafe Chaos in Darmstadt, Frühstück

10:00 Uhr auf nicht ganz direktem Weg zum Hotel nach Weitengesäß

12:00 Uhr Mittag, Andockmöglichkeit für Sa-Anreiser

14:00 Uhr => Neckargemünd, Heidelberg, Weinheim, speziell für Jhonny durch den Saukopftunnel (2715m) :D , Marbachstausee, Weitengesäß

19:00 Uhr Ganzkörperanwendung von Flüssigkeiten, außen allerdings möglichst nur Wasser



Sonntag

10:00 Uhr => Miltenberg, Wertheim, Tauberbischofsheim, Walldürn

12:00 Uhr Mittag

13:30 Uhr => Buchen, Mudau, Neckargerach (dort wohnte Götz v. Berlichingen auf der Burg Hornberg), Epfenbach, Dilsberg, Hirschhorn Neckarschleife und Tunnel (logisch :D )

16:30 Uhr Kaffeetrinken

17:00 Uhr => Beerfelden, Amorbach, Weitengesäß

19:00 Uhr wiederholte Ganzkörperanwendung von Flüssigkeiten



Montag

10:00 Uhr => Klingenberg, quer durch den Spessart (den muss man einfach mitnehmen), Marktheidenfeld

12:00 Uhr Mittag

danach gut gestärkt Richtung Heimat



Wer noch nicht dabei ist und jetzt noch Appetit bekommt, an Pfingsten mitzufahren, sollte sich schnellstens im Hotel (und bei uns) anmelden, noch sind Zimmer frei.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Hi @ all

Beitrag von Hubert » 12. Mai 2006, 08:16

Hi,



ich wünsche Euch das aller beste Wetter für die übers Netz geplante Tour.

Macht bitte viele Bilder und einer sollte sie dann ins Netz stellen damit alle was davon haben. :idea: :roll: :D



..... fahren.....fahren....... farhern



:wink:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Mai 2006, 08:54

So, habe auch gerade gebucht.





@Joerg: Hat Robert Dir schon den neuen Treffpunkt in Darmstadt mitgeteilt. Wenn nicht, neuer Treffpunkt ist ab 9.00 Uhr im Cafee Chaos in DA. Liegt ideal direkt an er B26 mit großem Parkplatz vor der Tür, da müßtet Ihr ohnehin vorbeifahren. Bei Fragen einfach melden.

Joerg

Beitrag von Joerg » 13. Mai 2006, 10:43

Das macht Ihr ja prima, die genaue Adresse (Straßenname) vom Caffee Chaos kommt noch?

Hopts Ihr dm Knota-Wolfgang scho gemeillt, dos er om Samstag de Wecka stoinn mus?

Freu mich schon auf die Tour

Gruß Jörg

Antworten