Biker 4 Kids Korso

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
ZZ-TOP

Biker 4 Kids Korso

Beitrag von ZZ-TOP » 17. Mai 2011, 20:33

Wollt's nur nochmal erwähnen
http://www.biker4kids-korso.de/
Ist für nen guten Zweck und mit ca. 1000 anderen Bikern durch Düsseldorf macht bestimmt auch Laune.
Wer mitfahren will bitte PN an mich , dann gibbet meine Adresse.Ach ja.......Wedder wird jut.............. ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Biker 4 Kids Korso

Beitrag von Achilles » 17. Mai 2011, 21:51

:roll: Ich trommel mal bei Doris an, dann Bescheid :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Biker 4 Kids Korso

Beitrag von Achilles » 21. Mai 2011, 15:40

:-D War eine super Sache. Viele Kollegen getroffen. Die Geschichte ist eine Klasse Sache und kommt einem guten Zweck zu Gute. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielleicht läuft es ja heute abend im TV. WDR aktuell oder so.
@Schnappi:Bilder gibt es morgen. Gruß an alle, besonders an Uwe mit der Roten und Tube.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Biker 4 Kids Korso

Beitrag von Achilles » 22. Mai 2011, 10:50

:( Da Schnappi auf Wanderschaft dauert es was mit den Bildern :(
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Biker 4 Kids Korso

Beitrag von schnappi » 22. Mai 2011, 13:52

@ Achilles,

so eine kleinigkeit mache ich noch während meines Spazierganges.


siehe unter Magna IG Aktuell
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten