Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 1. Aug 2010, 21:45

Hallo,
habe kurzfristig den Start ab Innsbruck geplant, mal sehen was es zu sehen gibt. Sollte jemand Vorschläge haben würde ich mich freuen was dazu zu lesen. Werde jetzt mal bis Mi. alles sammeln und dann geht es los. Ab Mi. 20:40 mit dem Autozug ab Düsseldorf .... An in Innsbruck Do. ca. 9:40 8) .

Hoffe das Wetter wird so wie es sein soll. :!:

Also alle die schon im Süden sind haltet die Straßen frei ..... 8)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von RGraefen » 3. Aug 2010, 09:17

Hallo Hubert,

je nach Wetter treibe ich mich am Wochenende auch in den Alpen herum, dann aber mit Pan. Solltest Du eine weinrote mit HP (Heil & Pflege) sehen, könnte ich es sein.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 3. Aug 2010, 09:28

Hallo Robert,
Hallo Ihr Magnaten,

schön dann sollten wir uns mal abstimmen wo wer wann ist. Meinen Gasthof Alpenrose 8) findest Du hier. http://www.alpenrose-spiss.com/index.html

Wer kommt noch z.Z. sind noch Zimmer frei mit 42,- € HP ist es ok. Um die Ecke ist auch zollfreies Tanke möglich 8) :!:

Fest für : 05.08 bis 09.08 bei Fam. Gerhard Greml :!:

Meine Strecken findes Du unter http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/index.html

Bin mit der VFR800 unterwegs... Meine Strecken liegen in der Region....

Region 4 http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/region4/
Region 5 http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/region5/
Region 1 http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/region1/

Gruß Hubert

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von RGraefen » 3. Aug 2010, 14:40

Wenn das Wetter o.k. ist, und die Vorhersage sieht zumindest gut aus, könnte ich am Freitag Abend dort sein, dann hätten wir Sa und So Zeit, den einen oder anderen Pass unter die Räder zu nehmen. Deine Preisangaben stehen allerdings so nicht auf deren Website, Du kannst ja mal nachverhandeln. Ich melde mich heute Abend spät noch einmal vom heimischen PC aus.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 3. Aug 2010, 18:20

Hallo Robert,

würde mich freuen wenn es klappt. 8)

Preise schau mal dort http://www.alpenrose-spiss.com/preise-s ... nrose.html

Schicke dir Handy und Telefon Nr. per PN

Gruß Hubert aus MS

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 5. Aug 2010, 14:21

Hallo Robert,

Du findest den Gasthof mit dem Navi genau hier.... N 46.57.702 und E 10.25.606. Mit dem Autozug bis Innsbruck wars ganz ok aber ab Innsbruck nur Regen........ :mrgreen: Wetter ab Fr. Gut .... freue mich schon auf die vielen Pässe und Kurven.


Gruß Hubert

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von RGraefen » 5. Aug 2010, 18:21

Das nenne ich Service, danke. Ich bringe auch Sonne mit :-D . Was sagt der Wirt zur Streckenlänge, ist das o.k.?

Bis Morgen, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 5. Aug 2010, 19:08

Hallo Robert,

ja alles so ok.

Hier sind ja alle Pässe direkt um die Ecke zu erreichen. Es wird ja super habe auch noch eine weitere Route ausgearbeitet. 8)

Jetzt gibt es das Gute Essen.

Bis Freitag.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von schnappi » 5. Aug 2010, 20:45

Hallo Hubi,

wir wünschen dir noch viel Spass und Trockenes Wetter zum Biken.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 6. Aug 2010, 19:18

Hallo Schnappi,
Danke es hat schon geholfen. Am Fr. kein Regen Straßen zu 90 % trocken und ab 2200m Schnee auf dem Stilfser Joch 2757m von der Nordseit aufgestiegen und dann oh wunder Schnee ca. 40cm und die 48 Kehren von Süden gesperrt ein Schönes Bild wird nachgereicht. 8)

Auch auf dem Flüelpass 2383 m war ich am frühen Moregn ca. 10:00 im Schneegestöber bei -1°C und im Tal ware es ca. 12 °C dafür waren bei der An und Ab Fahrt die Kehren unterhalb 1700m trocken. 8)

Nach reichleichen Kehren und ca. 330km bin ich ausgehungert angekommen und das mit breitem Grinsen. Gegen 20:30 will Robert eintreffen mit einer Anreise direkt von der Arbeit bis Spiss. Hoffe er hat keinenunnötigen Regen auf der Strecke. Am Sa. und So. werden wir zusammen durch die Pässe fehen egal wie das Wetter ist aber die Sonne kommt ja Sa. ganz bestimmt.

Gruß Hubert

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 8. Aug 2010, 21:37

Ja das war ja Super Robert,
es hatt geklappt. Robert ist am Fr. Abend eingetroffen und es waren zweit Super schöne Tage mit unendlich vielen Kurven und Pässen und alles hat gepasst, das Wetter und das Fahren bei den guten abgestimmten V4 Motoren. Robert mit der Pan und ich mit der VFR .... also einfach bewunderswert wie Robert die Pan um die Kurven und durch den Verkeht führt so ist kein Weg zu weit da es alles sehr zügig von statten geht.

Rober wir sehen uns bestimmt noch mal so spontan es hat super gepasst. 8) :!: 8)

Hoffe Robert Du kommst gut in deinem Heimat Ort an damit Du die schönen Bilder der zwei Tage auch weiter bearbeiten kannst. 8)

Danke für die guten geführten Touren. 8) :!: ;)

Gruß Hubert

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von RGraefen » 9. Aug 2010, 00:33

Das war ein perfektes Wochenende, auf der Heimfahrt noch schnell die Piller Höhe mitgenommen, praktisch ein Pass so nebenher ;) , auf der Autobahn die Pan auf 180 eingestellt und um 23:00 war die Garage erreicht.
Hier die beiden VF2, gallery/album.php?album_id=23 , die rote hat nun 1941km mehr auf der Uhr, alleine heute 871 :roll: , und die silberne ließ sich einfach nicht abhängen, es war ein schönes souveränes Fahren zu zweit, und nix für Mädchen :mrgreen: . Hubert, es hat Spaß gemacht, das sollten wir wieder mal machen, besonders wenn das Wetter so mitspielt wie heute auf dem Albulapass.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von magnax2 » 9. Aug 2010, 16:54

Hallo Ihr 2 Wochen End Fahrer :mrgreen:

Hätten uns fast treffen können, wir waren Sonntag und Montag unterwegs, auch ohne Magna diesmal :roll:

Wetter war super, KTM und Z 750 sint trocken und nach VIEEEEEELEN Pässen wieder zu Hause in Kärnten angekommen :-D

LG. Gerald

Hubert

Re: Do. Innsbruck ...ab ca. 10:00 Uhr Start direkt in die Berge

Beitrag von Hubert » 12. Aug 2010, 00:33

Hallo,
bin mit breitem Grinsen zu Hause angekommen (3100km). So viel Kurven und Kehren habe ich noch nie in so kurzer Zeit verspeist. Im DreiLänderEck.. - Italien,- Österreich, - Schweiz. war es super und so viel Pässe ...
Dann zurück nach Deutschland am Bodensee vorbei und dann durch den Schwarzwald mit Nacht_Stop . Ein auf und ab alle Kurven und Aussichtspunkte mitgenommen war ja in der Woche da ist alles frei. Selbst den schönen Odenwald durfte ich nach einem weiten Nacht_Stop ab Stuttgard genießen.

Für Mi / Do schlechtes Wetter gemeldet wollte eigendlich in Ingelheim Stop machen aber da habe ich doch ..... Gas geben müssen und bin ab nach Münster. Leider ab Koblenz ( Mayen ) am Mi. Nachmittag Regen und dann mit viel Gas ab nach Haus da es am Do. ja noch schlechter werden sollte.

Gruß Hubert aus MS

Bilder folgen später... 8)

Antworten