Goldwing-Treffen 2010 mit Magna-Frühstück

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
magnalady

Goldwing-Treffen 2010 mit Magna-Frühstück

Beitrag von magnalady » 25. Mai 2010, 23:19

Hallo miteinander,

wir fahren morgen, 26. Mai, ab nach Faak am See (Camping Arneitz)! Das Goldwing-Treffen, Pflichttermin für meinen GöGa, endet offiziell am Sonntag, dem 30. Mai... das ließe sich ja super mit einem Magnafrühstück im Süden verbinden, da wir theoretisch, sofern uns die Kärntner solange aushalten/überleben, bis 2. Juni bleiben wollen...

Wie wär's??? :mrgreen: :-D :lol: :mrgreen:

Oder sind wir dann die einzigen Eisenreiter in Kärnten???? :P

magnax2

Re: Goldwing-Treffen 2010 mit Magna-Frühstück

Beitrag von magnax2 » 26. Mai 2010, 12:57

Hi Michi 8) :lol:

Wie soll das denn überhaup gehen :?:

Die einzigen Eisenreiter in Kärnten :cry: ;)

Wo ihr ja in die Heimat der Eisenreiter einreiten wollt :!: :mrgreen:

Also, Frühstück bei uns, ist wohl eh klar, Termin schlag ich mal den 31. Mai vor, da hab ich frei :lol:

Kann dann Brötchen und was sonst noch alles so gebraucht wird holen fahren :!: :!:
Christiane muß zwar ab 13.00 arbeiten gehen, aber...................... :lol: :lol: :mrgreen:

Also, macht euch mal Gedanken, und überhaupt, wer kommt noch :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :mrgreen:

LG. Der Obereisenreiter :P

skyrider65

Re: Goldwing-Treffen 2010 mit Magna-Frühstück

Beitrag von skyrider65 » 27. Mai 2010, 18:43

ich wollte ja aber .... fahr jetzt doch nicht mitm Bike, sondern mit der Kutsche und Anhang Richtung bella Italia - leider.

aber anderer Termin: Toyrun??? ist da wer dabei?

magnax2

Re: Goldwing-Treffen 2010 mit Magna-Frühstück

Beitrag von magnax2 » 29. Mai 2010, 14:40

vielleicht.................... :?: :?:

Hubert

Re: Goldwing-Treffen 2010 mit Magna-Frühstück

Beitrag von Hubert » 6. Jun 2010, 18:17

Hi Ihr,
habe im Westrewald in Uslar reichlich viele neu gesehen. Beim Fuchs :mrgreen: ist aber nichts gegen eine Magna mit V4 ..... :mrgreen:


Antworten