Brocker Mühle 17:00 Uhr am der Frittenbude

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten

Hubert

Re: Brocker Mühle 17:00 Uhr am der Frittenbude

Beitrag von Hubert » 14. Okt 2009, 19:49

Hi,
auf dem Hinweg ca. 150km durchs Münsterland über Tecklenburg dann in Richtig Bad Iburg und dann Bad Rotenfelde bei ca. 6°C.
Dann nette Gespräche ... mit 3 VFRlern ..leider keine Magna gesehen unter den ca. 200 Bikern.
Auf dem Rückweg bei ca. 3°C noch 70km schon etwas gerenzwertig, aber schön.
War für mich an diesem Ort das letzte mal. :mrgreen:

Hubert

Re: Brocker Mühle 18:00 Uhr am der Frittenbude

Beitrag von Hubert » 19. Mär 2010, 20:42

Hallo,

Am kommenden Mittwoch ist das Wetter so Gut das es sich lohnt. Würde sagen 18:00 Uhr an der Frittenbude :mrgreen:

Wir sehen uns 8)

Hubert

Re: Brocker Mühle 17:00 Uhr am der Frittenbude

Beitrag von Hubert » 24. Mär 2010, 20:17

Hallo,
Ja genau war nett. Gut das Du mich gefunden hast ich hätte da Probleme gehabt. Hatte ja 18:00 angepeilt und es auch wirklich geschafft.
So auf der Hinfahrt waren es schöne 120km und zurück dann 80km ein schöner Tag mit vielen Kurven und netten Bikern an der Brocker Mühle.

Bilder s. http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... Muehle.htm

Antworten