Mopped Wallfahrt

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
ZZ-TOP

Mopped Wallfahrt

Beitrag von ZZ-TOP » 8. Jun 2009, 10:16

Hi Leute
Am 18.06 09 findet in Kevelaer eine Motorrad Wallfahrt statt.Soll immer sehr gut sein.Also wenn Wetter gut ist,wovon ich mal ausgehe,werde ich hinfahren.Wenn einer ,oder mehrere Bock haben können wir uns ja mal kurz schliessen.
http://www.motorrad-wallfahrt.de/

Hubert

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von Hubert » 10. Jun 2009, 23:48

Hallo,

Danke für den Hinweis ab muss leider arbeiten. Beim nächsten mal 8) ;) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von Achilles » 14. Jun 2009, 17:56

Da ist unserem Jürgen ein kleiner Vertipper untergekommen :|
Motorradwallfahrt am 18./19.07.2009
Also Hubert - jetzt gilt die Entschuldigung "ich muß arbeiten" nicht mehr :mrgreen: Es sei denn, 'ne neue Küche steht an :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von schnappi » 14. Jun 2009, 18:52

@ Waldi

der mit der Küche war gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Berti

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von Berti » 15. Jun 2009, 18:16

:idea: Ja aber da haben unsere Freunde der Globetrotter-Homeless in Moers ihre Sommerparty 19.07.2009 :roll:
und es wäre ja mal angebracht das der eine oder andere kommt,auch die Magna-ig.
oder erst Wallfahrt und dann Party :?:
Winke mit der linke;
Berti

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von Achilles » 15. Jun 2009, 19:50

:-D Hi Berti :-D
Gute Idee. Erst Wallfahrt - dann Party. Dieses Jahr will ich unbedingt zu den Globetrottern. Wir sollten uns da abstimmen mit denen, die kommen wollen.
Wat macht dein elektrisches Problem :?: Bei mir sieht es ziemlich eng aus. Ein Nachbar von mir steht auch schon länger Schlange :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

ZZ-TOP

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von ZZ-TOP » 16. Jun 2009, 20:46

Recht hasse Waldi,also im"JULI" isset

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von Achilles » 17. Jun 2009, 21:02

:-D Hallo Magnaten :!: Würde vorschlagen, wir treffen uns bei mir entweder vor oder nach der Wallfahrt. Wobei Sonntag meist der besser Tag für Kevelaer ist. Also Samstag zu den Globes. Vorher Treffen bei mir und dann gemeinsame Anfahrt nach Moers :idea: :?:
Bitte um Eure Meinung und Anregungen.
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Mopped Wallfahrt

Beitrag von sumos_weib » 18. Jun 2009, 12:14

ey Waldi alter Popoknipser .wenn ich nicht Arbeiten muss würde ich auch gerne mitfahren............. :mrgreen:

Antworten