Sauerland am frühen Morgen....

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Sauerland am frühen Morgen....

Beitrag von Hubert » 2. Mai 2009, 23:06

Hallo Ihr Magnaten,

so soll es sein. Ab ins Sauerland So. Morgen ...gegen Mittag am Möhnesee wir sehen uns :roll: 8) :!: :idea:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sauerland am frühen Morgen....

Beitrag von webmaster » 3. Mai 2009, 19:36

Wir waren da, wo warst Du denn ?

Habe dann in Reiste lecker Steak gegessen....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: Sauerland am frühen Morgen....

Beitrag von Hubert » 3. Mai 2009, 21:59

Hallo Olli,
ja da konntest Du mich auch nicht finden. Da das Wetter nicht so Gut in Münster begonnen hat bin ich erst später los und dann in eine ganz andere Richtung. Ein Besuch bei Thunderbike in Haminkeln..... 8) aber kein Bike welches einer Magna würdig war. 8) .....
Magna und nur Magna macht alles möglich.

So wir sehen uns ja am Wochenende bei Schnappi. Schön Euch alle fast alle :roll: zu sehen. ;) :!: 8)

Antworten